KAPITEL 18

10.4K 408 7
                                    

* Kate P.O.V.*
Als ich am nächsten morgen durch das Gewitter aufwachte wollte ich mein Gesicht in meinem Kissen verstecken. Das ging aber nicht. Außerdem war mein Kissen auch ziemlich hart und roch so unheimlich gut nach... Nach Luke?! Als ich ein leises und raues lachen wahr nahm wusste ich sofort das ich mich so eben direkt am morgen und direkt ehe ich etwas anderes hätte machen können plamiert habe.Peinlich... Aber joa. Ich sag jetzt mal nichts mehr ne?! Ich nuschelte ein uppss... Gar kein Kissen! Darauf hörte ich wieder ein raues Lachen und spürte dann wie ich einen Kuss auf den Scheitel gedrückt bekam. Okay???! Was geht jetzt bei dem?!

* Luke P.O.V.*
Als ich realisierte was gerade passiert war schubste ich Kates Kopf von mir runter ( geht das überhaupt? xD) und ging in meinen Begehbaren Kleiderschrank und nahm mir eine Calvin Klein Boxershorts, eine schwarze Hose, ein Weinrotes V-Shirt und meine schwarzen Vans mit der schwarzen Lederjacke mit ins Bad. Dort angekommen putzte ich erst meine Zähne, ging duschen, zog mich an und stylete meine Haare. Dann nahm ich noch etwas After Shave und Deo und fertig war ich. Ich ging runter in die Küche, nahm mir einen Apfel und meinen Autoschlüssel ( hier darf ich schon Auto fahren, da Tom mehr für den Führerschein gezahlt hat.) Ich ging raus, lies sie Tür ins Schloss knallen uns ging auf meinen blauen Audi r8 zu, wo ich einstieg und zum nächsten Café fuhr. Dort ging ich sofort rein kommen und steuerte auf dem Tisch in der hintersten Ecke zu. Gerade als ich mich gesetzt hatte, bestellte ich und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche.
1 Neue Nachricht.
Stand auf dem Display. Ich öffnete die Nachricht von der unbekannten Nummer.
Jo hab von Jason gehört du wohnst jetzt in Kanada. Haben ja auch echt lange nicht mehr geschrieben. Lass mal im Café treffen. Bin in 5 Minuten da, warte an unserem Tisch. Hab übrigens neue Nummer. So wie es scheint haben dir die Jungs nix davon gesagt. Aiden.

Okay bin eh da warte dann auf dich. Luke.

Dann packte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und wartete auf Aiden und meine Bestellung.

* Kate P.O.V.*
Nachdem ich die Tür ins Schloss fallen hörte ging ich in meinen Begehbaren Kleiderschrank und nahm mir dort Klamotten mit. Gerade als ich mit meiner morgendlichen Bad Routine fertig und auf dem Weg in die Küche war klingelte es plötzlich. Es war ein Mädchen in meinem alter. ' Uii... Endlich ein Mädchen als neue Nachbarin wie lange habe ich darauf warten müssen?! Ich sollte euch fragen ob ihr heute Abend Zeit habt um zu uns essen zu kommen?' schrie das Mädchen was sich als meine neue Nachbarin raus stellte plötzlich. Wurde aber am Ende wieder normal laut. ' Ähm... Ja klar... Ich denke das geht. Ich frag mal dann sag ich dir später nochmal bescheid. Ihr wohnt doch links neben uns oder?' antwortete ich. Sie nickte und sagte noch ja mach das und ging dann auch schon wieder. ' Viola? Dad? Können wir heute Abend bei unseren Nachbarn essen gehen?' schrie ich hoch. ' Ja. Können wir machen!' kam es von beiden gleichzeitig zurück ' Okay ich bin kurz draußen.' schrie ich noch und machte mich dann auch schon mit meinen weißen Vans auf den Weg zu unseren Nachbarn. Dort angekommen wurde die Tür schon auf gerissen bevor ich überhaupt nur den Ansatz zum klingeln machen konnte. ' Ähm... Ja wir können kommen. Wann denn dann?' sagte ich zu dem Mädchen von vorhin. ' So um sieben?' sagte sie, es hörte sich aber eher wie eine Frage an. ' Okay alles klar.' sagte ich. Gerade als ich den Ansatz zum gehen machen wollte fragte sie ' Warte hast du vielleicht noch Zeit bis heute Abend um was zu machen? Also wenn du Lust hast?' ' Ja klar! Können wir machen!' sagte ich.

New Brother Where stories live. Discover now