KAPITEL 22

10K 371 10
                                    

* Aiden P.O.V.*
Nachdem Annie erzählt hatte das sie  mit Lucy schrieb und ich gleich wieder an sie denken musste bemerkte ich das Annie mich beobachtete. Was ich langsam echt komisch fand, da sie immer auf meine Augen achtete und danach wieder lächelte. Ich sagte ' Ich bin ma auf der Toilette' und ging ins Bad. Ich glückte in den Spiegel und konnte sehen wie meine Augen anfingen zu funkeln, als mir wieder ein Bild von Lucy einfiel. Hmm... Ob Annie  es wohl mitbekommen hatte das meine Augen so gefunkelt haben?
Ne weißte überhaupt net. Es fällt ja auch nicht auf  wenn du sonst nur so Gefühlslos guckst. Nein... Ach Quatsch. Des fällt dann doch nicht auf, also wirklich. Ne komm!
Sagte meine Innerestimme. Wie ich sie doch hasse. Allerdings kann sie manchmal echt hilf reich sein. Aber das grad eben war echt unnötig. Ich wusste auch selber das es Annie aufgefallen war. Ich bin ja net dumm.
Ne ach Quatsch du doch nicht!
Sagte sie mal wieder weswegen ich sie echt umbringen könnte. Aber gut nh?!
Jetzt hörte man nichts mehr von ihr.

* Annie P.O.V.*
Nachdem Aiden auch raus gegangen ist sprach ich mit Nick. Ich erfuhr das er bald umziehen wird. Mit Layla, seiner Adoptiv Mutter. Sie wohnen jetzt eine halbe Stunde entfernt von hier. Also 40 Minuten entfernt von der Schule auf die wir beide gehen. Er wird hier in die Nähe ziehen, das er nicht immer so lange fahren muss. Er hat mir die genaue Adresse per Whatsapp geschrieben. Ich kenne das Haus, in das er ziehen wird. Dort haben wir früher oft mit unserer anderen besten Freundin Emy gespielt, die dort im Kindergarten noch gewohnt hatte. Anfang der ersten is sie jedoch nach London gezogen. Da unsere Eltern auch befreundet sind haben wir uns noch oft getroffen, jetzt jedoch schreiben wir nur noch per Whatsapp. Wir verstehen uns immer noch so gut wie im Kindergarten und können uns auch alles anvertrauen. Das ist echt cool.
Nach einer Weile kam auch Wieder Aiden ins Zimmer. Er schien besonders auf meine Reaktion zuachten. Warum wüsste ich selbst gerne mal.

* Luke P.O.V.*
Ich fragte Kate ob ich ihr wirklich nichts helfen sollte, sie jedoch lehnte nur ab. Als sie die Gläser raus holen wollte kam sie nur an die ersten drei dran. Wir brauchen aber 5. Haha... Mein Glück! Ich legte meine Hände um ihre Hüfte und zog sie vorsichtig nach hinten. Sie guckte mich nur an und nuschelte dann ein danke. ' Dir muss es nicht peinlich sein, jeder braucht mal Hilfe.' sagte ich leise und zwinkerte ihr zu. ' Es ist mir auch nicht peinlich!' sagte sie. Leider wird sie nicht rot wenn sie lügt, wenn sie angestrengt ist, noch nicht mal wenn ihr etwas peinlich ist. Andere werden schon rot wenn sie mich nur angucken und sich unsere Blicke treffen. Sie ist eben anders als alle anderen.
Ich stehe dazu, denn sie ist etwas besonderes. Auch wenn ichs in der Schule nicht rum schreien werden und auch nie tun werde. Aber wenn es jemand mit bekommt und es jemand von meinen Bros ist, stehe ich auch dazu, da sie wissen das wir trotzdem noch normale Menschen sind, die viel Respekt haben, und Mädels verarschen. Aber trotzdem wissen sie auch das ich es auch mal ernst meinen kann und wenn ich ein Mädchen mal respektvoll behandel und auch länger was mit ihr mache und auch vor anderen es auch wirklich ernst meine und sie mir wirklich was bedeutet. Naja... Egal. Sie löste sich aus meinem Griff und stellte die anderen Gläser auf ein Tablett. Ich holte die anderen Gläser raus und stellte sie dazu. Dann holte ich noch ein paar Getränke und brachte das alles schon mal ins Wohnzimmer. Ich ging wieder in die Küche, um zu schauen ob ich Kate wirklich nichts helfen konnte.  Sie war gerade dabei die Pizzen aus dem Ofen zu holen und auf Teller zu legen. ( Sie schneiden so Pizza Stücke und legen die dann auf den Teller.) Kate ging schon in die Küche und Annie ihr nach. Ich blieb mit den Jungs im Wohnzimmer und suchten einen Film raus. Wir entschieden uns für Fuck ju Goethe. Da die Jungs ihn liebten. Wir haben allerdings beschlossen das wir danach noch einen Horrorfilm gucken, da es sonst zu langweilig ist. Jeder von Kate und Annie kam mit einem Teller zurück und wollten gerade die anderen holen gehen als ich sagte das ich sie holen würde, da Kate es nicht glaubte das ich alle drei nehmen konnte und ohne einen fallen zu lassen ins Wohnzimmer tragen konnte kam sie mit und nahm auch noch einen Teller. Ich setzte mich mit Kate auf die eine Couch, Nick in einen Sessel und Annie und Aiden auf die andere Couch. Nach einer Weile meinten Annie und Kate gleich Zeitig das von Annie noch ihre andere BFF Lucy kommen würde, und bei Aiden würde wohl noch Flo, einer seiner Bros kommen, der natürlich auch Badboy ist. Ich holte noch zwei Gläser und Kate noch zwei Teller mit Pizza, dann setzten wir uns wieder hin. Ich saß neben Kate, Annie neben Flo, und Lucy neben Aiden, Nick saß auf dem Sessel. Als der Film anfing nahm ich mein Handy und war noch kurz auf Whatsapp.

New Brother Where stories live. Discover now