KAPITEL 30

7.6K 306 1
                                    

* Luke P.O. V*
Ich zog Kate unter Wasser als sie am Beckenrand lehnte und in den Garten guckte. Unter Wasser sank sie langsam, wahrscheinlich wegen dem Schock. Ich hielt sie an der Hüfte fest und merkte wie sie langsam immer " schwerer " wurde. Ich verstehe es nicht wie man wenn man schwer wird bzw sich schwerer macht immer noch so leicht sein kann. An der Luft legte ich sie auf den Beckenrand. Erst war ich erleichtert und dachte schon alles sei wieder okay, doch dann war sie plötzlich weg. Sie bewegte sich nicht mehr und nichts. Ich bekam richtig Panik und rief nach den anderen. Nach ca. 2 Minuten kamen alle raus. ' Was los Luke? So schli-" weiter fragte Aiden schon gar nicht mehr. Lucy und Annie fingen kurz darauf an nach Kate zu schreien, und immer wieder ihren Namen zu sagen. Wir alle rüttelten wie verrückt nach ihnen. Plötzlich kamen auch Tom und Viola raus. Tom eilte auf uns zu, und Viola rief in einem Krankenhaus an, da Tom meinte das Kate seid der Kindheit schon so Anfälle hat, wenn sie im Panik gerrät. Nach einiger Zeit kam meine Mum wieder raus und meinte wir sollten jetzt los fahren. Als wir uns gerade auch in Bewegung setzten wollten sagte sie jedoch: 'Ihr bleibt hier!' Dann ging sie vor, und Tom mit Kate auf dem Arm ihr nach. Lucy und Annie fingen an zu weinen, Flo und Aiden versuchten sie zu trösten und Nick kam zu mir und setzte sich auf den Beckenrand. ' Hey, ich habe alles gesehen und es war nicht deine Schuld! Es konnte niemand von uns wissen, dass sie so "reagiert".' sagte er und lächelte mich auf munternd an. ' So kann ich es aber vergessen das sie mich mag und mich noch einmal angucken wird!' sagte ich und hör bar, sauer, enttäuscht, traurig und verletzt. Ich wollte nicht das es so endet und das sie ins Krankenhaus muss. Aber das ändert jetzt ja auch nichts mehr.
' Hey, das wird schon wieder immerhin müsst ihr noch ein paar Jahre zsm wohnen und so lange könnt ihr euch nicht aus dem Weg gehen! Dann entschuldige dich bei ihr! Vllt ist dann ja wieder alles okay.' sagte Nick. Ich schüttelte nur den Kopf. ' So schnell wird sie mir wohl nicht verzeihen das sie ins Krankenhaus musste nur weil ich so ne Scheiße abgezogen habe!' sagte ich nun wieder. Wir setzten uns an den Beckenrand.
' Boahr willst du dich nicht auch mal hin setzten?! Ich komm mir so leicht verarscht vor!' sagte nun Nick lachend. Ich musste grinsen und setzte mich neben ihn. So saßen wir da einfach nur. Nach einer Weile kamen auch Aiden, Flo, Annie und Lucy wieder zu uns. ' Hey, du kannst wirklich nichts dafür! Hör auf dir die Schuld daran zu geben!' sagte nun Lucy. Annie nickte nur und beide lächelten mich auf munternd an. Von drinenn hörte mam mein Handy klingeln. Also ging ich rein und ging erst mal auf Whatsapp un den Jungs in der Gruppe zurück zu schreiben.

*Chatverlauf*

Luke: Warum hast du angerufen Jayden?
Jayden: Wir kommen am Wochenende, Einweihungsparty und so... xD :D
Luke: Okee.
Jason: Das du da einfach so mit machst!
Mason: Wie ist es eigentlich mit der Fetten Tussi zu leben?
Kyle: Gäh, was is mit der?
Luke: Nix is mit der.
Mason: Is die immer noch so fett und hässlich?!
Luke: Ihr kommt ja eh am Wochenende! Morgen gehen wir zu den Nachbarn essen.
Kyle: Uhh, gibts bei euch heiße Girls? xD xD
Luke: Alter war so klar man. Aber ja ne ganze Menge, Kate is mit der einer Befreundet die über nachtet bei uns.
Aiden: Luke...
Luke: Halts Maul!
Aiden: ... Jungs Wochenende, macht euch auf ne Überraschung gefasst!
Aso Luke Privat!
Luke: Oke.

* Chatverlauf Ende.*

* Chatverlauf Anfang*

Aiden: Kein Wort zu Kate, oder den Mädels! Sonst läuft Kate so rum wie immer! Und ich glaube sie wird ohne scheiß langsam weich und zieht bald kurze Kleidung an! Also spätestens Wochenende...
Luke: Oke kein Wort zu niemandem!

*Chatverlauf Ende*

* Kate P. O.V.*
Ich kam langsam wieder zu mir und hörte als erstes nur *Piep* * Piep* *Piep* . Die ersten 4 Versuche Augen öffnen scheiterten von mal zu mal. Beim 5 Versuch hatte ich jedoch Erfolg, jedoch schloss ich schlagartig wieder die Augen aus zwei Gründen...
Erstens das Licht war viel zu hell, und zweitens saß mir gegen über ein total verheulter Luke, mit fast schwarzen Augenringen die mega angeschwollen waren. ' FUCK KATE!!!' schrie er plötzlich los. ' Pssst! Nicht so laut spinnst du?!' sagte ich fast weinend. ' Heyy, was los?' fragte er besorgt und kam immer mehr auf mich zu. ' Ni-nich-ts' sagte ich stoternd. ' W-wo sind d-die an-ande-ren?' fragte ich. ' Die sind bei Annie drüben zum Essen. ' W-was? U-und D-du?' fragte ich. ' Kate denkst du wirklich das ich es nötig habe da hin zugehen wenn du hier liegst und seid 24 Stunden nix machst und kein Laut von dir gibst? Und die letzten 3 Stunden kein Lebenszeichen mehr da war?' fragte er nun leicht... Gereizt und enttäuscht. ' D-dann g-geh j-jetzt!' sagte ich und sah ihn schmerz voll an. Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich warum schmerzvoll? Naja... Mein Kopf tut weh wie Hölle. ' Ne! Ich bleibe es ist meine Schuld!' sagte Luke. ' Es tut mir leid Kate, ich wollte echt nicht das du ins Krankenhaus kommst! Wann kannst du raus?' fügte er hinzu. ' Entschuldigen sie die Störung, aber ich würde es gerne Kate persönlich sagen.' sagte der Doc der plötzlich im Raum war. Luke nickte Verständnis voll und ging raus. ' Kate, du musst leider noch eine Woche hier bleiben, da wir davon aus gehen müssen das du noch mal umkippst. Deinen Eltern sagen wir bescheid, dein Freund muss jetzt aber gehen.' sagte er und reichte mir die Hand. ' Wenn etwas ist weißt du ja bescheid.' sagte er noch. Ich nickte nur und lächelte ihn dankbar an.

*Luke P.O.V.*
Nach einer Weile kam der Doc wieder raus, und auf mich zu. ' Sie müssen jetzt leider gehen. Aber sie können morgen wieder kommen.' sagte er. Ich nickte nur und ging. Zuhause angekommen zog ich mich um und ging noch kurz rüber.

New Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt