Dieser One Shot hat sich auch Aria-Chan313 gewünscht. Ich wünsche dir und allen viel Spass beim lesen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Readers Sicht-
„Sie wollten mich Sprechen?" Frage ich meinen Chef, als ich sein Büro betrete. „Ja. Miss (V/N) setzten sich bitte." Deutet e auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch. Ich setzte mich hin. Ich frage mich was er von mir will. Ich bin mir sicher, dass ich nichts angestellt habe. Ich arbeite gut, bin zuverlässig und immer pünktlich. „Ist ihnen die Serie Demon Slayer bekannt?" Stumm nicke ich bestätigend. „Der Schauspieler Akaza, will ein Paar Fotos für sein Instagram Account bei uns ablichten lassen." Ich runzle verwirrt die Stirn. „Und was habe ich damit zu tun?" Frage ich meinen Chef. „Ich will das du seine Maske und Fotographien machst. Weil du am Unauffälligsten bist." Was hat meine Unauffälligkeit mit Akaza zu tun? „Akaza ist dafür bekannt für seine Sexskandale. Und da sie ein Mauerblümchen sind. Wird e sich bestimmt nicht an sie heran machen." Erklärt er mir. Mir bleib der Mund offen. ES mag sein das ich mich unauffällig Kleide und meistens ruhig bin. Aber ist der Grund genug um mich als Mauerblümchen abzustempeln. „Er wird Morgen um 10 Uhr im Studio sein. Seinen sie bitte Pünktlich." Mit diesen Satz schmeißt er mich aus seinem Büro.
Am nächsten Tag bin ich 1 Stunde früher im Studio um alles herzurichten. Ich stehle gerade den Green stream auf. Als ich Schritte hinter mir höre. „Sind sie die Photographin?" Werde ich gefragt. Ich drehe mich um und sehe Akaza hinter mir stehen. „Ja die bin ich." Nervös spiel ich mit meinen Haaren. Es ist das erste Mal das ich einem Schauspieler Fotopapiere. Akaza mustert mich von oben bis unten. Was mir ein bisschen unangenehm ist. „Nicht schlecht." Leckt er sich über die Lippen. „Ähm wollen wir anfangen?" Frage ich ihn. „Natürlich. Wer macht mir mein Make- up?" Fragt er mich. „Auch ich. Bitte setzt dich." Ich deute auf den Stuhl der neben einem Schreibtisch steht. Lässig lässt er sich auf den Stuhl sinken. „Wie soll ich sie schminken?" Frage ich und öffne meinen Make-up Koffer. „So wie in meiner Serie." Zieht er sich das Oberteil aus. Mit geröteten Wangen, beginne ich ihm wie in der Serie zu schminken. Dabei beobachtet mich Akaza mit Adlers Augen. Als ich fertig bin, marschiert er Seelenruhig zu den Greenscreen. „Wie soll ich posieren? Frau Photographin?" Fragt ich Akaza keck. „Ähm so wie sie wollen." E soll sich ja wohl füllen und nicht verbiegen. „Wie sie wollen." Zwinkert er mir zu.
Nach den Photographien zeige ich ihm die Bilder auf dem Laptop. Und er sagt mir wir ich jedes einzelne Bild bearbeiten soll. Ich muss zugeben es macht Spaß mit ihm Fotos zu bearbeiten. Es ist mal was anderes. Normalerweise mache ich nur Familien Fotos. „Das machst du gut." Gibt er zufrieden von sich und legt seine Hand auf meine Schulter. „Vielen Dank." Lächle ich verlegen. Akaza hebt die Hand und streicht mir eine verirrte Haarsträhne mein Ohr. „Du hast schöne Augen." Schnurrt er. „Ähm danke." Das er mir ein Kompliment macht ist mir unangenehm. Um Abstand zwischen uns zu gewinnen stehe ich auf und gehe zu meiner Kamera. „Ich denke das Shooting ist zu ende." Sage ich und beginne meine Kamera abzubauen. „Warum läufst du weg?" Kommt Akaza mir hinter her? „Ich laufe gar nicht weg." Streite ich mein tun ab. „Doch tust du." Seit wann sind wir beim Du? Ich dreh mich zu ihm um. „Warum soll ich von ihnen weglaufen?" Verschränke ich die Arme vor der Brust. „Weiß nicht. Sag es du mir." Er macht einen Schritt auf mich zu, während ich einen Schritt nach hinten mache. Das geht solange, bis ich mit dem Rücken an der Wand ankomme. „Fertig mit weglaufen Mäuschen. „Akaza stützt seine Hände links und rechts neben meinen Kopf ab. Damit kesselt er mich ein und ich habe keine Möglichkeit zur Flucht. „So Mäuschen. Wieso läufst du von mir weg?" Fragt er mich erneut. „Ich habe keine Lust ein Sexskandal zu sein." Schrei ich ihn an. Akaza schaut mich erst an, dann beginnt er zu lachen. „Du glaubst doch nicht diesen Klatsch?" Fragt er mich. „Hinter jeden Klatsch steckt doch was Wahres. Und darum hat mich mein Chef mit diesem Auftrag betraut." Akaza legt den Kopf schief. „1. Das Gerücht des Sexkandal stimmt nicht. Das kann jeder der mich gut kennt bestätigen. 2. Was meinst du darum hat dein Chef dich damit beauftragt?"
„Er meint, weil ich ein Mauerblümchen bin, werden sie mich nicht anfassen." Ein dunkles Lachen kommt aus seiner Kehle. „Das denkt er das du unattraktiv bist? Akaza beugt sich zu mir runter. „Ich kann nichts entdecken, was dich unansehnlich erscheinen lässt Mäuschen." Er beugt sich zu mir runter und leckt mit der Zunge über meinen Hals, was mich zum Quicken bringt. „Du schmeckst so gut." Schmatz er genüsslich. „Ich will mehr davon." Akaza will erneut seine Lippen auf meinen Hals legen, doch da klingelt sein Handy. Genervt stöhnt er auf. Erleichtert atme ich auf, als er von mir abbläst, sein Handy aus der Hose fischt und ran geht. „Was? Ich bin gerade beschäftigt." Knurrt er den Anrufer an. „Muss das sein?" Kommt es genervt von ihm. „Ok, bin gleich da." Er legt auf und wendet sich wieder zu mir. „Leider kann ich nicht weiter mit dir spielen." Lächelt er mich an. Er holt ein Zettel aus der Hosentasche und drückt in mir in die Hand. „Ruf mich an." Zwinkert er mir zu und verlässt das Studio. „Was ist gerade passiert?"
DU LIEST GERADE
Anime One Shots Sammlung
Short StoryHallo und Willkommen bei meinem neuen Projekt. In diesem Buch geht es um die verschiedensten Anime One Shots mit Ocs , Reader, Yaoi und natürlich auch viel Smut Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen Liebe Grüsse Lyena91