Kapitel 40

9.1K 533 42
                                    

"Was bitte war das denn???" fragte mich Nick, der mir nach meinem Auftritt hinterher gerannt war.

"Sieht man doch oder?" Er packte mich an der Schulter und drehte mich so zu sich um.

"Ja schon, aber warum?" fragte er mich und plötzlich, war es wie als würde ein Damm in mir brechen und ich fing einfach an zu heulen. Nick fragte nicht weiter nach und nahm mich einfach nur ganz fest in Arm. Manchmal braucht man das einfach, so von einer ganz, für sich, neutralen und trotzdem wichtigen Person.

Ich schmiegte mich an seine Schulter und so standen wir dann da. Alles um mich herum nahm ich nicht wahr, sondern nur Nick's Hand, die mir immer wieder beruhigend über den Rücken strich.

Irgendwann, nachdem ich wahrscheinlich den Tränenvorrat eines Menschen für 4 Monate, ausgeschöpft hatte, entfernte ich mich von ihm. An seinem T-shirt, war nun ein großer Fleck von meinem Tränen und miener Mascara. Ich schaute ihn entschuldigend an, doch er grinste nur, und auch ohne Worte, wusste er, dass ich ihm im Moment einfach nur unendlich dankbar war.

"No, geht's wieder oder soll ich dich nach hause fahren?" Ich schüttelte meinen Kopf und meinte nur, mit leicht zitternden Stimme:

"Ne, passt schon. Ich kann ja eh nicht wirklich vor ihm weglaufen." Nick's Gesichtsausdruck wechselte von besorgt plötzlich auf ziemlich wütend.


"Weißt du, eigentlich sollte ich diesem Drecksschwein noch mal extra eine reinhauen!" Ich musste lächeln, war ja schon niedlich.


"Oh Gott, bitte nicht schon wieder Nick. Ich glaube, dass er ganz gut eingesteckt hat in den letzten Tagen....." Es sah kurz so aus als würde Nick die letzten Tage nochmal Revue passieren lassen und lachte schließlich auch.


"Ja okay, glaub ich auch......" Er schaute nun ernst zu mir runter, wohlgemerkt, dass auch er fast 2 Köpfe größer ist als ich, "fürs erste......" fügte er noch hinzu.

"Jaja......"

"Sagt man nicht, heißt leck mich am Arsch!" neckte er mich. Er wusste genau wie ich das hasste. Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter, was er nicht mal wirklich zu bemerken schien.

" Also wenn du jetzt allein klarkommst....ich schreib gleich nen Bio-Test, und da ich die hälfte von Mathe eh schon verpasst hab, sollte ich mir Bio nochmal anschauen."

"Okay, dann noch viel Glück." Er drückte mich nochmal ganz fest an sich und lief dann Richtung Bibliothek. Wieso ich ihm nicht beim lernen helfe? Wir haben schon vor ewigkeiten ausgemacht, dass wenn jemand von uns hilfe beim lernen oder so braucht, die anderen einfach fragt. Ich schätze es hat die anderen einfach genervt, dass ich alles schon konnte. Das soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber so ist es nun mal. So nun stand ich da irgendwo in irgendeinem Flur der Schule und wusste nicht was ich machen sollte. Ich würde jetzt ganz sicher nicht in den Unterricht zu Lucas gehen. Haha soweit kommts noch.

Und schon wieder wurde meine Enttäuschung von Wut verbannt. Ich rannte also schon fast aus der Schule zu meinem Auto und fuhr so schnell es ging nach hause.

Ich lief schnell nach oben und ignorierte gekonnt die Blicke der ganzen Personen bei uns daheim. Ich zog mir schnell einen bequemen Sport-BH und Sport-shorts an, dazu noch Sportschuhe und schon lief ich wieder runter zu unserem Fitness-Raum. Da hing ein Boxsack, an dem ich meine Wut auslassen konnte. Schnell noch Hände bandagieren, Handschuhe an und los geht's. Ich schlug auf den Boxsack ein, mit aller Kraft, wie ich nur konnte. Am Anfang, waren es noch gezielte und geübte Schläge, doch irgendwann hämmerte ich einfach nur auf ihn ein. Nach etwa einer halben Stunde, war ich mehr als nur fertig.

Was war nur los mit mir. Lucas und ich hatten nicht darüber geredet, was nun ist. Ob wir zusammen waren oder nicht, im Prinzip, hatte er alle Freiheit, und doch kam ich mir so verarscht vor. Ich war oder bin möglicherweise immer noch so naiv um zu glauben, dass das hätte was werden können.

Super, ganz toll gemacht Noah! Wie konntest du nur so blöd sein. Ich meine, dass hätte wahrscheinlich eh nicht geklappt. Wieso nicht? Weil,....ja keine Ahnung warum. Ich muss mir das jetzt einfach einreden. Ich würde jetzt am liebsten los heulen.

Diesmal nicht wegen Lucas, ok ja doch schon, aber jetzt, weil ich mich hab so verarschen lassen und vorallem war ich wütend auf mich selber. Wütend weil, ich diese Gefühle für ihn, und man kann sie jetzt auf jedenfall nicht mehr leugnen, hab zu gelassen und dann auch noch so bescheuert war, sie ihm Preis zu geben. Und wenn er wirklich so blind war es nicht zu bemerken, dann keine Ahnung, hätte ich Glück gehabt, aber das ist eigentlich mehr als nur unwahrscheinlich.

Schöne Scheiße Noah!!!

Ich brauche jetzt jemand zum reden. Also gleich nachdem ich mich frisch gemacht hab.

Ich lief also wieder hoch in meine Wohnung und suchte mein Handy. Ich schrieb Nelly, ob wir uns nicht nach der Schule treffen könnten und legte mien Handy weg um duschen zu gehen. Nelly passt im Unterricht eh nicht auf und ist nur am Handy also.....

Die Dusche tat gut und ich fühlte mich jetzt insgesamt schon ein wenig besser. Ich schaute auf mein Handy um zu schauen ob Nelly geantwortet hatte. Ich hatte zwar drei Nachrichten bekommen, aber keine war von Nelly. Aber sie war doch online und hat sie gesehen....Ich schrieb ihr noch mal und nochmal.......und immer wieder war sie online, schrieb aber nicht zurück. Okay....was ist jetzt los?

Ich guckte mir meine anderen Nachrichten an.

Eine von Lucas der fragte ob ich irgendwie Gehirnamputiert bin oder so etwas in der Art. Haha sehr witzig, wer von uns beiden ist das wohl eher?


Die nächste von Matt, der sich erkundigte ob alles ok ist. IHm schrieb ich, dass es mir schon besser geht, das sollte fürs erste reichen.


Die Nachricht von Nick machte mich im Bezug auf Nelly noch verwirrter also ich eh schon war. Ob ich wüsste, was mit Nelly los wäre, sie seie irgendwie ziemlich abweisend und angepisst.


Ja scheiße.......und was mich ich jetzt? Nelly und ich haben wenig Streit und auch selten große Diskussionen, umso schlimmer fühlte ich mich dann wenn wir mal eins von beiden hatten, und ich nichtmal weiß warum.

Okay, was mich ich jetzt. Ich musste auf jedenfal mit ihr reden und Schule müsste gleich aus sein. Also noch mal zu Schule ......

Ich hoffte einfach, dass sie noch im Raum war, denn es kamen schon einige Schüler aus dem Gebäude.

Ich hetzte wie eine verrückte zu ihrem Raum, wo sie bis gerade eben noch Unterricht hatte, und wurde angestarrt wie keine Ahnung was, was mir aber herzlich egal war.

Ich rüttelte an der Tür, doch sie war schon verschlossen. Fuck!

Ich lief langsam und fertig mit den Nerven wieder zum Ausgang als ich aus der Mädchentoilette, an der ich gerade vorbei trottete, ein Schluchzen vernahm. Wenn das nicht Nelly ist.....

Ich ging rein und tatsächlich, ich würde ihr weinen überall erkennen.

"Nelly? Nelly? Bist du das?" rief ich zur Sicherheit. Das schluchzen hörte sofort auf und kurz hörte ich gar nichts bis sie auf einmal schrie:

"Was willst du denn hier, du SCHLAMPE????"

WIE BITTE WAS????


—————-


Da ich euch nicht unbedingt mega lange hab warten lassen wollen, hab ich das jetzt mal geschrieben. Ich finde es jetzt nicht mega und es ist eigentlich auch nur ein Lückenfüller, aber naja......


Hab euch lieb Jenny <3




Really a good Girl?Where stories live. Discover now