Kapitel 36

21.4K 836 124
                                    

Auauauauauauauauauau ...............Mensch, was sollen diese Kopfschmerzen?  Ich wollte meine Augen öffnen doch.....es klappte nicht. Nein, sie wollten mir einfach nicht gehorchen. Genauso wenig wie der Rest von meinem Körper. Ich hörte Stimmen. Stimmen die weit entfernt von mir waren. Ich konnte sorge in ihnen schwanken hören. Ich spürte wie sich ein Arm unter meine Kniekehle legte und eine unter meine Schultern. Ich schätze, es War dieser Typische Brautstyle, in den ich gerade gehievt wurde. In den romantischen Filmen, schlingt das Mädchen die Arme um den Hals des Typen und lächelt ihn mit ihrem Zahnpasta-lächeln an. Bei mir sah die Situation ein weeenig anderst aus. Meine Arme, Ebenso  meine Beine hingen schlaff herunter und mein rechter Arm War irgendwie nach hinten über meine Schulter verdreht. Mein Kopf wackelte im Takt zu den Schritten, deren Person mich trug und, ich habe kein Zahnpasta-lächeln.  Ich schien ziemlich schwer zu sein, denn das Herz der Person die mich trug, schlugg rasend schnell. Ich versuchte mich daran zu erinnern, was passiert war, doch es tauchten nur selten und wenn dann auch nur ganz kurze Bilder vor meinen Augen auf. Ich sah, wie ich in eine Prügelei eingreifen wollte und dann BOOM.....weg. Ich hörte von weiters weg eine bekannte Stimme. Lucas Stimme. War er es der mich trug? Auf einmal  fing mein ganzer Körper an zu kribbeln. Alleine schon wenn ich an ihn dachte!?! Noah, was geht bei dir? Kann man nach gerade mal ein paar Tagen, schon sagen, dass man auf jemanden steht. Auch wenn man ihn erst so kurz kennt? Wenn einen eigentlich nichts mit demjenigen Verbindet? Obwohl, so wie er mich heute angeschaut hatte, musste er wohl bemerkt haben, dass ich das Mädchen von Gestern Nacht bin. Wenn er das tatsächlich bemerkt hatte, dann verbindet uns ja schon etwas. Hoffentlich nutzt er das nicht aus. Ja, ich denke schon das ich dann enttäuscht wäre. Manchmal könnte ich schwören, dass er auch nicht ganz abgetan von mir ist. ABER.....dann im nächsten Moment,.......könnte ich ihn einfach an die Wand klaschen. Aber jetzt, fing ich an den Duf war zunehmen, der von ihm ausging.

Verdammt, roch er gut. Ich sollte einfach aufhören meine Gefühle zu leugen und sie niht wahr haben zu wollen. Ich denke nicht, dass man schn von Liebe sprechen kann. Ich meine, LIEBE, dieses Wort, besteht eigentich nur aus fünf unbedeutenden Buchstaben und doch beinhaltet dieses eine Wort mit diesen fünf Buchstaben....so viel. Glück, Freude, Hoffnung, Trauer, Wut und noch so vieles mehr. Man kann so viel mit diesem einen Wort in Verbindung bringen. Ich denke, Liebe muss wachsen und so weit, bin ich bei Lucas auch nicht. Außerdem, ich weiß ja nicht mal ob er mich auch mag, wozu also alzu große Hoffnungen machen?

Naja, ist ja jetzt eigentlich auch egal. Im Moment ist es nur wichtig, dass ich hier in seinen Armen ege beziehungsweise hänge und sein hammer Duft mich umhüllt. Ichwünschte, ich könnte immer hier in seinen Armen hängen. Mhm...........Rums

Ich schreckte zusammen und gab ein gequältes Geräusch von mir.

Könnt ihr euch vorstellen, wie unfassbar WÜTEND und ENTTÄUSCHT ich gerade bin?

ER hatte mich doch ernsthaft einfach so, ziemlich unsanft auf irgendwas hartes verfrachtet. Nun lag ich hier irgendwo und War nicht mehr in seinen Armen. Ich versuchte nochmals meine Gliedmaßen zu bewegen und.....tatsächlich.  Diesmal bewegten sie sich zögerlich und auch meine Augen begannen aufzuflimmern.

Erst sah ich nur weiß. Dann jedoch sah ich Umrisse die langsam Form Annahmen und dann, schaute ich in wunderschöne blaue Augen. Sie erinnerten mich an das Meer oder den Himmel. Frei, unabhängig und wild.

Oh mein Gott!

Auf einmal strich mir eine Hand über meine Haare und Lucas fragte:

"Wie geht es dir Prinzessin?"

"Mhm" War das einzige was ich rausbrachte. Er guckte mich so komisch an, so als ob er sich nicht sicher wäre, was er sagen sollte. Ob ich nun nur das 'Mhm' rausbrachte und mein Herz mal wieder schneller schlug, weil mir mein Schädel so wehtut oder weil er mich gerade Prinzessin genannt hatte ohne das ich Spott oder ähnliches in seiner Stimme wahr nahm, darüber könnte man eine ewig andauernde Diskussion führen.

Really a good Girl?Where stories live. Discover now