~13~

475 34 15
                                    

Zusammen gingen wir wieder zurück nach Hause, da es schon langsam spät wurde und Eomma-Jin uns verhauen würde, wenn wir nicht rechtzeitig zum Abendessen da sein würden. Zumindest meinte Yoongi dies. Ich könnte mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen. Eomma-Jin würde mich nur ansehen und vor ,Niedlichkeit' sterben. Zumindest meine Eomma-Jin dies.

Yoongi's Hand hielt meine fest, während wir zusammen zurück gingen und er über dieses und jenes redete. Neugierig hörte ich ihm zu und fragte ihn ab und zu etwas, da ich ihm wirklich gerne zu hörte~ Er hatte so eine schöne Stimme~ Ich könnte sie mir stundenlang anhören~ So schön...

„Und.. was ist dann passiert?" „Ich weiß es nicht. Sie sind seit fast fünf Wochen verschwunden." Zögerlich nickte ich und sah nachdenklich auf meine Füße.

Er erzählte mir gerade von einem anderem kleinen Rudel, mit welchem er zu tuen hatte. Aber seit fünf Wochen hatte er keinen Kontakt mehr zu ihnen und versuchte sie wieder zu finden. Also... ist das schon das zweite kleine Rudel, welches verschwunden ist...

Naja... Ich weiß einfach nur nicht mehr, wo mein Rudel ist, oder wie mein Rudel heißt.... Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es mir einfach wieder einfällt... Ich möchte so gerne wieder zu meinem Bruder... Meinem Hyung...

„Wie heißt das Rudel?" „Das Stay Rudel. Unglaublich klein. Es sind grad mal 8 Wölfe drinnen. Alles Betas. Deswegen gehören sie zur Hälfte mir." Fragend sah ich zu ihm auf, während er lächelnd zu mir sah und mit seinem Daumen über meinen Handrücken fuhr.

Aber irgendwie verstehe ich das nicht... Wieso gehörte das Rudel zur Hälfte ihm, wenn sie doch ein eigenes Rudel sind? Ich verstehe es nicht...

„Wie..?" „Sie brauchen einen Alpha, Jiminie. Felix kommt zwar auch gut alleine zurecht, aber dennoch fragt er mich sehr oft nach Hilfe. Es ist ein ziemlich junges Rudel. Niemand ist älter, als 25." Ich nickte leicht und überlegend gingen wir weiter.

Es ist doch komisch, das zwei Rudel verschwinden... Okay, Ob Hobi verschwunden ist, weiß ich nicht, aber ich finde es trotzdem komisch...

Kaum sind wir im Dorf angekommen, wurde es laut, weshalb wir verwirrt stehen blieben. „Was- Gott, da ist man einmal weg." Direkt strahlte Yoongi wieder seine unheimliche Dominanz aus und ging zu dem kleinen Haufen an Menschen.

Ich blieb einfach ängstlich zurück, da ich dort wirklich nicht hingehen wollte.... Ich mochte so viele unbekannte Menschen einfach nicht... Es waren so viele... Dieses Dorf war so groß... Ich werde niemals alle kennenlernen... Also werde ich mich niemals wohlfühlen...

Wieso musste das auch so groß sein? Wieso musste es so viele fremde Menschen geben..? Es war einfach unheimlich...

Ich beobachtete, wie Yoongi mit ernsten Blick diesen Streit klärte und kurz darauf jemand wütend in meine Richtung stürmte. Vor mir blieb der Fremde stehen und fing an zu grinsen, doch nur kurz darauf, rempelte er mich an und lief in den Wald.

Aua.. Was habe ich ihm den getan, dass er mich anrempelt...? Ich kenne ihn doch garnicht... Komischer Typ...

Meine Schulter haltend, sah ich dem Mann hinterher, ehe mich jemand in den Arm nahm und mich an sich zog. „Jiminie, mein Schatz, ich- Du riechst nach Yoongi." Eomma-Jin musterte mich einwenig, ehe er über meinen Hals und meine Schulter strich und mich fragend ansah. „Ist er dein Mate?" Zögerlich nickte ich und sah verlegen weg.

Ich habe mein Mate gefunden... Wie das klingt. So... Erwachsen~ Hobi wird sich bestimmt für mich freuen~ Jetzt muss nur noch er seinen Mate finden und dann können wir so... Doppeldate's machen, oder wie das heißt. Das hört sich auch so unglaublich romantisch an~

„Er hat dich jetzt schon markiert? Wie viel habt ihr den mit einander getan?" Ich zuckte mit den Schultern und drückte mich an ihn. „Ach Jiminie, mein Schatz. Wir werden später nochmal dadrüber reden. Komm rein. Appa hat dein Zimmer fertig gemacht und Yoongi braucht noch etwas, um den Streit zu klären. Die zwei streiten sich öfters, also mach dir da keinen Kopf drum." Eomma-Jin zog mich an den Schultern mit sich und lächelnd wuschelte er mir kurz durch die Haare.

„Wo warst du eigentlich?" „Nichts wichtiges, mein Schatz. Komm~ Appa macht sich schon sorgen, weil du nicht zu ihm gekommen bist, oder allgemein im Haus warst. Ich bin stolz auf dich, Jiminie~" Verlegen fing ich an zu lächeln und kuschelte mich beim gehen an Eomma-Jin.

Ich bin wirklich gespannt, wie mein Zimmer aussehen wird~ Bestimmt richtig toll! Appa hat sich so viel Mühe gegeben und ich bin ihm jetzt schon so unheimlich dankbar~ Ich habe tolle... Eltern~

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt