Ich wurde gestern ganz lieb gefragt, ob heute hier noch ein Kapitel kommen könnte, also hier~
Hoffe, dass ihr euch freut~😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yoongi pov.
Wütend griff ich den nächsten Wolf an, der sich mir in den Weg stellte. Wir waren dem Rudel endlich in der überzahl, da tatsächlich meine Freunde aus Spanien eingetroffen waren. Sie hatten gehört, was passiert war und sind sofort angereist. Natürlich dauerte ihre Reise etwas länger, aber nun sind sie da und halfen uns.
Wir waren nicht mehr weit von dem Haupthaus entfernt, doch als ich plötzlich Jimin's Geschrei hören konnte, war ich aus dem Konzept und der Wolf biss mir schmerzvoll in meine Schulter. Wütend knurrte ich meinen gegenüber an und versuchte ihn von mir zubekommen, was ich leider nicht hinbekam...
So ein verdammter Arsch! Wenn ich ihn bekomme, dann zerfetze ich ihn! Er wird sich wünschen mich nicht mal angesehen zu haben! Er wird-
Meine innerlichen Drohungen hörten auf, als ein anderer Wolf, den Wolf von mir riss und ihm kurz darauf seine Kehle durch biss. „Ve a tu pareja!" Dankbar nickte ich dem Spanischem Rudel Anführer zu, ehe ich, wie er mir sagte, zum Haupthaus lief, um meinen Mate zu retten.
Immer noch schrie mein kleiner Jimin unheimlich laut und ließ meinen Wolf, nur noch mehr, rasend werden. Niemand durfte Jimin einfach so anfassen, oder weh tun! Jeder der ihm weh getan hat, werde ich eigenhändig umbringen!!! Ich werde jeden Qualvoll umbringen, der Jimin nur komisch angeschaut hat!
Knurrend brachte ich jeden um, der sich in meinen Weg stellte und versuchte so schnell wie ich konnte, zu Jimin zu kommen.
Ich musste einfach zu ihm! Ich musste ihn beschützen! Ihn retten! Unser Baby retten! Unsere Familie zusammen bringen! WIR SIND VERDAMMT NOCHMAL EINE FAMILIE, DIE ZUSAMMEN SEIN SOLLTE!
Als das schreien plötzlich aufhörte, wurde mein Wolf noch rasender und ich lief so schnell ich konnte weiter. Für meinen Wolf war die Wohnung zwar etwas zu klein, aber das war mir egal! Ich musste zu meinem Mate! Irgendwas ist passiert! Dieses schreien... Es wird mich in meinen Alpträumen verfolgen... Es wird mich heimsuchen... Und wenn... ihm dan auch noch etwas passiert ist...
Außer Atem lief ich irgendwann in ein Zimmer und funkelte den Typen vor mir gefährlich an. Dieser... Wo ist ein Messer?! Ich brauche kein Messer, ich brauche eine Bratpfanne und ich werde so lange auf seinen Körper einschlafen, bis er innerliche Blutungen bekommt! Ich werde solange auf sein bestes Stück schlagen, dass ihm die Eier abfallen!
Lachend hielt der Typ meinem Jimin ein Messer vor die Kehle und zog sich seine Hose hoch, was mich nur noch wütender machte.
Er hat ihn berührt! Ich werde ihn so foltern! Ich werde ihn qualvoll umbringen und leiden lassen! Er wird sich wünschen Jimin's Namen nicht mal kennengelernt zu haben!
„War wohl zu viel für den kleinen Omega~ Verwandeln dich zurück, oder ich schlitze ihm die Kehle auf!" Knurrend verwandelte ich mich zurück und behielt den Typen steht's im Auge.
Mein Wolf rastete nur so aus und wollte sich am liebsten direkt auf ihn stürzten und ihn umbringen, doch könnte ich so auch Jimin Verletzen, weshalb ich versuchte ruhig zu bleiben. Ich musste Jimin beschützen. Ich musste ihn retten!
Und das werde ich auch!
„Gut so. Soll ich dir etwas sagen?" Grinsend strich der kleine Bastart, mit der anderen Hand, über Jimin's Brust, der immer noch bewusstlos in seinen Armen lag. „Er sieht wirklich gut aus~ Und sein Geschrei erst~ Das könnte mich direkt wieder anmachen~"
Erneut knurrte ich auf und ballte meine Hände zu Fäusten. Ganz ruhig, Yoongi. Du darfst Jimin nicht in Gefahr bringen. Egal, was der Arsch sagt, du lässt dich nicht provozieren! Bleib bei verstand, sonst könnte das schnell gefährlich werden.
„Ich werde dich sowas von Töten!" Da blieb der Verstand doch weg... ABER ICH WERDE ICH TÖTEN! Er hat es nicht anders verdient! Er berührt Jimin! Er hat ihn... ARG! ER WIRD STERBEN!
„Ach ja? Wenn du mich tötest, dann werde ich deinen Jimin töten~"
Plötzlich tauchte ein Wolf hinter mir auf, doch zu meinem Glück, konnte ich schnell riechen, dass es Namjoon war und niemand, der mich umbringen will. Zwei Alphas, gegen einen Alpha.
Eventuell sollte es klappen.
Als Jimin sich plötzlich bewegte, sah ich mit großen Augen zu ihm, der schmerzvoll seine Augen zusammen kniff. „Oho~ Da wacht ja jemand auf~" Kurz darauf fing Jimin an zu schreien und hielt sich den Kopf, weshalb ich sofort noch unruhiger wurde und einmal tief durchatmete.
„Na Omega~ Immer noch schmerzen? Willst du dein Baby nicht endlich umbringen?" „N-Niemals!" Er kann sich dem Befehl eines Alphas wehren? Nein.. Das konnte er nicht. Er muss den Befehl von einem anderen Alpha bekommen haben und sein Wolf kann sich nicht mehr entscheiden...
Ich und Namjoon hatten das mal bei Jin, doch da er sein Mate war konnte er ihm eher was sagen und schnell von den Schmerzen befreien. Es gab auch noch einen anderen Weg ihn daraus zu holen und den Weg finde ich gerade am besten~
Warte mal- Unser Kind lebt noch?!
„Verwandel dich auch zurück!" Namjoon knurrte ebenfalls und verwandelte sich kurz darauf zurück, weshalb er nun neben mir stand und genauso angespannt wirkte, wie ich. „Y-Yoongi..." Als Jimin mit gläsernen Augen zu mir sah, lächelte ich ihn leicht an, um ihm Mut zugeben, doch fing er kurz darauf wieder anzuschreien, während die Tränen, wie Wasserfälle, über seine Wange liefen.
Draußen wurde es wieder laut, doch konzentriert ich mich nur auf Sehun, dem Messer und Jimin, der mir mehr und mehr mein Herz brach. Ich wollte ihn nie so sehen... So verletzt... Mein kleiner Engel...
„Überlass mir dein Rudel und ich lasse ihn zu dir." „Wenn ich dir mein Rudel überlasse, dann hättest du Jimin trotzdem." „Das ist richtig und dich würde ich verbannen~ Vielleicht auch umbringen~"
Ich muss Jimin irgendwie befreien... Die Frage war nur... wie...?
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...