Den ganzen restlichen Tag, verbrachte ich im Zimmer und tat eigentlich nicht viel, außer The Bigbang Theory schauen und währenddessen mit meinem Teddy zu kuschelte. Ok, eigentlich ist der Tag noch gar nicht vorbei, da es erst 16 Uhr ist, aber die restlichen Stunden, die Yoongi nicht bei mir war, verbrachte ich aufjedenfall so.
„Hey, mein kleiner." Direkt sah ich zur Tür, als diese geöffnet wurde und ich direkt zu Yoongi sah, der mich liebevoll anlächelte. So schnell ich konnte, krabbelte ich aus unserem Bett und umarmte meinen Mate so fest ich konnte. Immerhin hatte ich ihn vermisst...
„Kann ich... Kann ich einen Kuss haben?" Grinsend strich Yoongi mir über die Wange und kam mir, mit seinem Gesicht näher. „Natürlich kriegst du einen Kuss, mein kleiner Omega~"
Somit legten sich Yoongi's Lippen auf meine, weshalb ich mich lächelnd mehr an ihn schmiegte und den Kuss sofort erwiderte. Ich liebe einfach seine Lippen~ Ich liebe sowieso alles an ihm~ Sein Geruch~ Sein Aussehen~ Sein Charakter~ Selbst seine Makel sind perfekt und ich liebte sie über alles~
Lächelnd lösten wir uns wieder, während Yoongi mir sanft meine Wange weiter streichelte und kurz nach draußen nickte. „Bist du fertig?" „I-Ich weiß nicht..."
„Komm mit, mein kleiner Engel. Ich bin bei dir und die sind beide sehr nett." Lächelnd verschränkte Yoongi seine Hand mit meiner und küsste sanft meine Stirn, während ich ihn einfach nur unruhig ansah. „Komm schon, mein Schatz."
Somit zog Yoongi mich mit nach draußen, während ich mich nur so an meinen Mate klammerte und die zwei Menschen musterte, die schon dort standen. Der eine klammerte sich, genauso wie ich, an den anderen, während der andere ihm sanft über den Rücken und seinem Bauch strich.
„Junhui." Dieser große Typ, der verdächtig nach einem Alpha roch, sah zu uns und fing direkt an zu Grinsen. „Das ist Junhui, Jimin. Der Alpha vom Seventeen Rudel." Zögerlich winkte ich den zweien zu, ehe ich mich wieder schnell hinter Yoongi versteckte, der mir lächelnd über den Rücken strich.
„Und der kleine hier ist Jihoon. Sag Hallo, Liebling." Junhui drückte Jihoon etwas vor sich, der genauso schüchtern, wie ich, winkte und sich schnell wieder an seinen Mate drückte.
Warum werden wir überhaupt gezwungen...? Am liebsten würde ich mich einfach nur in meinem Bett verkrümeln...
„Hier wird euch nichts passieren. Kommt jetzt." Vorsichtig drückte Yoongi mich eine Armlänge von sich, was der andere Alpha, mit Jihoon, gleich tat.
Mit großen Augen sahen wir uns an, doch nach kurzer Zeit fing Jihoon schüchtern an zu lächeln und winkte mir kurz. „Hallo.." Er... sieht nett aus... Aber er ist immer noch fremd... Ich mochte keine fremden Leute... Sie waren unheimlich...
Tränen stiegen in meine Augen und ängstlich strich ich mir über meinen Arm, um mich etwas zu beruhigen. Ich mag neue Leute einfach nicht... Obwohl er ein Omega ist... Aber sein Mate macht mir auch noch Angst...
„Kommt. Wir gehen jetzt etwas spazieren. Ihr zwei könnt einwenig vor gehen und miteinander reden. Euch etwas kennenlernen." Unsicher sah ich Yoongi an, der Auffordernd nickte.
Aber ich wollte nicht... Fremde Leute sind nicht gut... Die können einen umbringen...
Unschlüssig, gingen wir beide vor, während der andere Omega anfing mich zu musterten. „Du bist noch ein Welpe, oder?" Zögerlich nickte ich, während der Omega direkt anfing zu lächeln und sich stolz über seinen Bauch strich. „Ich erwarte auch ein kleinen Welpen."
Er ist schwanger? Wenn man genau hinsieht, dann kann man es sogar schon sehen. Woa... Das ist so cool! Wenn ich älter bin, dann will ich auch irgendwann Kinder bekommen, aber noch nicht jetzt! Das ist viel zu früh.
Nun ebenfalls lächelnd sah ich den Omega an, der mich immer noch stolz anlächelte. Alleine dieser Fakt, dass er schwanger war, ließ mich ihm Vertrauen~ Dennoch hatte ich vor dem Alpha hinter mir Angst...
Doch als Jihoon sein Arm plötzlich nach mir ausstreckte, wimmerte ich ängstlich auf und nahm großen Abstand zu ihm, damit er mich nicht berührte.
Ich wollte nicht, dass er mich berührte... Wir werden morgen und vielleicht auch übermorgen den ganzen Tag zusammen verbringen, aber ich glaube, dass es mir erst leichter fällt, wenn wir alleine sind... Trotzdem schien er ziemlich nett zu sein und das er ein Baby erwartete, finde ich ziemlich interessant~
„Ich berühre dich nicht, wenn du es nicht willst. Keine Sorge." Nun wieder beruhigter gingen wir weiter, während Jihoon redete und redete. Seine Schüchternheit war schnell vergangen und wenn der Alpha nicht da wäre, dann würde ich bestimmt auch reden. Denke ich zumindest...
Immerhin fand ich ihn nett~
Jihoon wird denke ich auch ein guter Vater werden~
Plötzlich konnte ich einen Geruch ausmachen und blieb zögerlich stehen. Auch Jihoon stockte und sah sich unsicher um. Den Geruch habe ich überhaupt noch nicht gerochen... Und mittlerweile kenne ich viele der Gerüche aus dem Rudel... Zwar weiß ich nicht von wem, aber die Gerüche sind nicht so unbekannt, wie dieser...
Das ist unheimlich...
„Jihoon. Jimin. Her kommen!" Direkt liefen wir in die Arme unserer Mate's, die mit wachsamen Augen umher sahen. Yoongi kannte den Geruch wohl auch nicht... Das macht mir noch mehr Angst... Er sollte doch alle Gerüchte kennen, oder nicht...?
„Wir gehen zurück." Ich sah zu Yoongi auf und dann zu Jihoon, der sich ängstlich über den Bauch strich. „Ist... Ist alles gut?" „Natürlich. Wir gehen uns nur sicher~" Junhui strich Jinhoon sanft über den Bauch und küsste ihn dann auch noch, während ich mich einfach nur an Yoongi drückte und die beiden beobachtete.
Sie waren wirklich süß zusammen... Ob der Alpha wohl nett ist...?
„Alles ist gut. Macht euch keine Sorgen, um den Geruch. Es ist nichts schlimmes." Nun sah Junhui auch mich an, weshalb ich mich erschrocken hinter Yoongi versteckte, der mir sanft meinen Rücken auf und ab strich und mein Gesicht zu sich hoch drückte.
„Keine Angst, mein kleiner. Wir gehen nach Hause und gleich kuscheln wir~" Sanft legten sich seine Lippen an meine Stirn und sein Arm legte sich fest um meine Taille, während er mich liebevoll anlächelte. „Schauen wir noch einen Film...?" Lächelnd nickte Yoongi, während wir langsam dem Paar hinterher gingen.
Ein Film schauen hört sich gut an~ Kuscheln und einen Film schauen~ Das ist toll~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entschuldige, dass es zu spät kommt.🥲
Ich musste es noch verbessern und ich habe das erst um 16 Uhr bemerkt und wo war ich? UNTERWEGS!😭
DU LIEST GERADE
My Alpha~
FanfictionAls Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstmal mit der Situation abfinden, bei den Leuten zu sein, die ihn gefunden haben. Die frage war nur, wa...