~23~

395 30 43
                                    

Müde rieb ich mir meine Augen und seufzte leise. Ich war ziemlich müde.. Müde war schon untertrieben... Aber ich wollte immer wach sein, wenn mein kleiner aufwachte.

Doch gerade war ich so unheimlich müde.... Ich könnte einfach so einschlafen. Ich könnte gefühlt im stehen einschlafen... ABER DAS TUE ICH NICHT!

Mit verschränkten Armen, saß ich in meinem, beziehungsweise unserem Bett. Zumindest beschließ ich jetzt einfach mal, dass Jimin auch in dieses Zimmer kommt.

Jimin lag neben mir und hatte immer noch diese Maske auf, mit der er besser Luft bekam. Ich wusste nicht, ob er wieder Luft bekam, oder nicht, weshalb ich es einfach für ihn aufließ. Er sollte immerhin nicht noch mehr schmerzen haben und sich wohl fühlen.

Naja... So wohl, wie man sich als kranker fühlen konnte...

Mein kleiner...

Wie es wohl wäre, wenn wir wieder spazieren gehen würden?

Oder wie es wäre, wenn wir einfach nur stundenlang reden würden..?

....

....

....

Gegen meinen Willen, schlief ich einfach so ein...

Jimin pov.

Erschöpft öffnete ich meine Augen und sah mich erstmal um, damit ich nach Yoongi sehen konnte. Naww~ Yoongi schläft~ Er sollte auch schlafen!

Ich habe total schlechtes Gewissen, dass er sich so viel Mühe gibt, um mich gesund zu Pflegen... Er soll auch auf sich achten... Er soll schlafen und... keine Ahnung, einfach das machen, was er vorher auch getan hatte...

„Hey, Jiminshi." Ich drehte mich um und sah zu Taehyung, der auf einem Stuhl, neben dem Bett, saß. Auch Jungkook war hier, doch saß er auf dem Boden, hatte seine Arme und seinen Kopf auf's Bett gelegt und schien friedlich zu schlafen.

„Wie gehts dir?" Ich zuckte leicht mit den Schultern und zog dieses Masken Ding von meinem Gesicht. Etwas musste ich husten, doch bekam ich wenigstens wieder genug Luft.
Das beruhigte mich... Es war unheimlich, wenn ich keine Luft bekam... Einfach beängstigend...

„Ich helfe dir! Ich nehm dir das ab und mache das Ding aus." Taehyung nahm mir das Ding ab und machte das andere Ding danach aus.

Ich wusste gerade nicht, ob ich Angst haben sollte, oder nicht... Er war nett und half mir... Sie waren hier, weil Yoongi wahrscheinlich eingeschlafen war und... keine Ahnung, irgendwie war immer jemand waches bei mir...

Lächelnd deutete Taehyung neben mir auf's Bett und schien gerade ziemlich ruhig zu sein. Sonst ist er immer so aufgedreht... Das war irgendwie sehr faszinierend... Ich wusste garnicht, dass er auch so eine Ruhe ausstrahlen konnte...

„Darf ich mich setzten?" Unsicher nickte ich und Taehyung setzte sich direkt neben mich. Die ganze Zeit lächelte er mich an, weshalb ich tatsächlich einwenig ruhiger wurde. So schlimm konnte er doch nicht sein, wenn er mich anlächelte...

„So. Ich stell mich jetzt nochmal vor, auch wenn ich dich immer voll rede. Ich bin Tae ... Hyung. Nenn mich Tae. Jungkook ist mein kleiner süßer Mate und ich habe dich gefunden. Sehr erfreut dich zusehen."

Irgendwie war das lustig. Ich schmunzelte leicht und rieb mir über meine Augen. „J-Jimin." Er weitete seine Augen, ehe er aufgeregt grinste und sich mehr aufsetzte. „Mich freut es dich kennenzulernen, Jimin. Wie gehts dem jungen Herren den? Haben sie wohl geruht?" Er ist wirklich albern. Das gefällt mir~

Kichernd nickte ich und setzte mich schwerfällig auf. Das ist anstrengend... Seit wann ist das aufsetzen so anstrengend?! Naja... Wenigstens schaff ich dies wieder... Ich war erleichtert, dass ich es schaffte, mich wieder einwenig zu bewegen. Ich fand es nicht so toll, als ich mich garnicht bewegen konnte...

„Alles gut?" Besorgt sah Tae mich an, weshalb ich leicht nickte und schwach zu lächeln. Wie kann Lächeln eigentlich auch so unglaublich anstrengend sein..? „E-Es i-ist anstre-engend." „Oh... Ich hätte dir auch helfen können." „Schon.. schon gut."

Ich sah zu Yoongi und zog die Decke zu seinen Schultern, damit er mehr zugedeckt war und nicht anfing zu frieren. Kurz zögerte ich, doch küsste ich dann seine Wange und kuschelte mich an seine Brust, damit ich wieder mit ihm kuscheln konnte. Meine Beine legte ich über seine und komplett erschöpft von diesen kleinen Bewegungen, schloss ich müde meine Augen. „Ruh dich wieder aus. Ich bringe Kookie ins Bett."

Ich nickte nur leicht und legte meinen Arm um Yoongi's Bauch. Tae zog die Decke mehr um meinen Körper und strich kurz durch meine verschwitzten Haare. „Werde bald gesund, Jiminshi." Und kurz darauf hörte ich, wie Tae das Zimmer verließ.

Ich glitt nur noch mit meiner Hand unter Yoongi's Shirt und genoss den Körper Kontakt.... Und seine Wärme~ Er hatte so eine schöne und beruhigende Wärme~ Und sein Geruch~ Er roch so unglaublich gut~ Es war einfach schön~

Doch lange konnte ich das alles nicht genießen, da ich nur nach Sekunden, schon total erschöpft einschlief...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Kino gestern war Geil, abgesehen davon, dass ich noch kränker geworden bin.🥲

LEUTE! Es gibt so ein Popcorn Eimer und ich WILL IHN HABEN!!😭
Falls jemand ins Kino geht und so einen Eimer bekommt und zufällig nicht haben möchte, ich nehme ihn gerne. Ich zahle auch😭✌🏻

Was man alles für BTS macht😂 Aber ich möchte diesen Popcorn Eimer haben😭

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt