~21~

431 33 59
                                    

Jimin pov.

Müde schlug ich meine Augen auf und sah mich etwas verwirrt um. Es war plötzlich so dunkel hier, aber.. Lichterketten waren an. Das ist schön..~ Die Sonne tat so in meinen Augen weh...

Außerdem freute ich mich..~ Ich bin wach~ Ich bin wieder aufgewacht~ Ich habe wirklich gedacht, dass ich nicht mehr aufwache...

Unter sehr viel Mühe, drehte ich mich zur Seite und sah zu Yoongi, der noch friedlich am schlafen war. Er sah sehr erschöpft aus.. Ist das wegen mir..? Kümmerte er sich um mich..?

Schwach legte ich eine Hand auf seine Wange und strich sanft über diese, um sein etwas blaß gewordenen Wangen zu streicheln. Er sollte sich ausruhen. Er... Er soll sich nicht so viel um mich kümmern... Nicht so viel, dass er so erschöpft aussah... Schlief er überhaupt vernünftig? Aß er? Ging er raus? So viele Fragen, die die Schmerzen in meinem Kopf nicht besser machten.

Plötzlich klingelte etwas viel zu laut auf und wimmernd kniff ich meine Augen zusammen. Aish... Das tat in den Ohren weh... Warum war das so laut...?

Yoongi bewegte sich und kurz darauf hörte dieses weh tuende Klingeln auf und eine Hand legte sich auf meine.

„Warst du schon vorher wach?" Ich sah in seine Augen und nickte leicht, da ich ihn nicht anlügen wollte. „Entschuldige, ich wollte nicht schlafen." Sanft küsste er meine Stirn und stand auf, um irgendwas vom Nachttisch zu holen und zu machen. „N-Nein." Ich versuchte mich aufzusetzen, doch klappte es nicht wirklich und schwer atmend konnte ich mich grade so auf meinem Unterarm abstützen.

Ich hatte einfach keine Kraft... Ich konnte mich nicht mal aufsetzen, so schwach fühlte ich mich... Es war... einfach... entmutigend... Ich konnte garnichts tuen... Nicht mal mich aufsetzen...

„Überanstreng dich nicht, mein Kleiner." Zwei Arme legten sich unter meine Arme und kurz darauf wurde ich vorsichtig aufgesetzt und gegen das Bett gelegt. „Yo-oongi, hör auf..." „Womit?" Schmerzvoll kniff ich meine Augen zusammen, da ich gerade ziemliche Bauchschmerzen bekam. Alleine das ich saß, sorgte dafür, dass ich schmerzen bekam und mir einwenig schlecht wurde... Trotzdem ignorierte ich die Schmerzen einwenig, da ich wirklich dringend Yoongi sagen musste, dass er einfach aufhören sollte, sich um mich zu kümmern.

„Dass... Dass du dich u-um mich kü-ümmerst.." „Warum sollte ich?" Traurig sah ich zu ihm auf und bekam Tränen in meine glasigen Augen. „D-Du bi-ist erschöpft..." Ich wollte nicht, dass Yoongi wegen mir so erschöpft war... Nur weil ich krank war... Nein, er sollte sich wegen mir nicht so erschöpfen....

Lächelnd setzte Yoongi sich vor mich hin und strich sanft über meine Wange. „Ach was. Ich kümmere mich gerne um meinen kleinen Omega. Ich bin für dich da und werde dich gesund pflegen."

Sanft küsste er meine Nasenspitze und holte plötzlich eine Spritze heraus, die ich mit großen Augen musterte. Die will er mir doch jetzt nicht geben, oder..? Oh Gott, nein....

„Die muss ich dir zwei mal am Tag geben, okay?" NEIN! Und um das zu sagen, schüttelte ich leicht meinen Kopf und sah ängstlich zu der Spritze, die Yoongi immer noch in der Hand hielt. „D-Du bra-auchst dich... dich nicht z-zu kü-ümmern..." „Baby." Ernst sah Yoongi zu mir, trotzdem war seine Aura beruhigend und trotzte nicht so vor Dominanz.

Darüber war ich wirklich froh~ Ich mochte es nicht, wenn er diese Aura hatte... Sie machte mir einwenig Angst...

„Wenn du das nochmal sagst, dann werde ich dich irgendwann bestrafen. Ich kümmere mich um dich, verstanden? Das tue ich gerne und ich werde nicht von deiner Seite weichen, selbst wenn du wieder gesund bist. Ich helfe dir, mein kleiner. Hast du das verstanden?" Zögerlich nickte ich und Yoongi kam mit der Spritze etwas näher.

Doch anstatt, dass er mir die Spritze in den Arm rammte, kam er mir mit seinem Gesicht noch näher und lächelte mich sanft an. „Ich bin für dich da, ja?" Zögerlich nickte ich wieder und sah nicht mehr zu der Spritze, sondern in sein Gesicht. Er... ist so nett.... Er ist für mich da... Er... Oh Gott...

Er war einfach so toll... So wundervoll~ Wenn ich nicht krank geworden wäre, dann hätten wir so viel miteinander machen können...

Leicht lächelnd nickte ich wieder, um es noch einmal zu bestätigen und Yoongi legte plötzlich seine Lippen sanft auf meine. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und lehnte mich etwas mehr zu ihm, damit ich es noch mehr genießen konnte.

Auch wenn die kleine Geste sehr anstrengend war...

Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und lächelte mich an. „Du schmeckst gut." Verlegen wendete ich den Blick ab und sah zur Spritze, die.. äh leer war? „Wann.." „Als ich dich geküsst habe~" Ein ganz kleinen Kuss gab er mir noch auf die Lippen und legte die Spritze wieder weg.

Ich war irgendwie echt froh, dass er mich so sehr davon ablenken konnte... Ich mochte Spritzen nicht... Allerdings hat mich das alles auch sehr angestrengt... Ich könnte einfach wieder einschlafen...

Müde gähnte ich und schloss erschöpft meine Augen, die ich kaum noch aufhalten konnte... „Müde?" Ich nickte leicht und Yoongi legte mich wieder behutsam ins Bett.

Er war so lieb~ Einfach süß..~

„Yoongi..?" „Was ist?" „K-Könne-en wir K-Kuscheln?" Yoongi nickte lächelnd und kurz darauf befand ich mich in seinen starken Armen. Sie fühlten sich so toll an, wenn er sie um mich gelegt hatte..~ Ich fühlte mich beschützt und direkt einwenig besser~ Er war einfach toll~ „Ich... ma-ag dich.." „Ich mag dich auch, mein kleiner."

Müde schloss ich wieder meine Augen und unter schmerzen schlief ich wieder erschöpft ein und erlebte erneut eine unruhige Nacht, oder auch Tag, die ich aber zum Glück in den Armen meines Mate's verbrachte.

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt