~37~

369 34 57
                                    

Kichernd küsste ich Yoongi, der eigentlich gerade am Arbeiten war und bestimmt nicht gestört werden wollte. Aber ich wollte jetzt mal ganz einfach bei ihm sein... „Was ist den, mein kleiner Welpe?" „Ich möchte Aufmerksamkeit." Jammernd fing ich an zu schmollen, weshalb Yoongi leise seufzte und sah kurz auf seinen Papierkram. „Du bist noch anhänglicher, als sonst, mein kleiner." Direkt stiegen Tränen in meine Augen, weshalb ich leise schluchzte und bedrückt auf den Boden sah.

„Ich... Ich wollte nur k-kuscheln. Es tut mir leid... Ich bin schrecklich..." Schluchzend schlug ich mir meine Hände ins Gesicht und fing bitterlich an zu weinen.

Ich weiß auch nicht so genau, was momentan mit mir los ist, aber... ich war noch sensibel, als sonst... Als hätte ich meine Tage bekommen, aber die habe ich erst in ein Paar Wochen! Die letzte war gerade erst und nicht mal da spielten meine Emotionen Achterbahn...

„Jiminie..." Saft schloss Yoongi mich in seine starken Arme und hob mich auf seinen Schoß."   „So meinte ich es nicht... Du bekommst so viel Aufmerksamkeit, wie du möchtest, ja? Was möchtest du machen?" Ich schniefte noch ein wenig, ehe ich Yoongi fest umarmte und mich seufzend an ihn drückte. „Kuscheln." „Nur Kuscheln?" Schnell nickte ich und setzte mich breitbeinig auf Yoongi's Schoß, damit ich mich an ihn klammern konnte.

Ich hatte Yoongi nun, vor ein paar Tagen, ebenfalls markiert, weshalb unsere Verbindung nun vollständig war~ Es war so schön~ Danach... trieben wir es noch wirklich oft, einfach wegen meiner Het und... naja... Es gefiel mir eben und Yoongi ebenfalls~ Wir konnten nicht wirklich die Finger von einander lassen~

„Wann wird mein Bruder endlich befreit?" „Wir wollten in 2 Wochen angreifen." Ich nickte leicht, während Yoongi irgendwas mit einer Hand machte und mich mit der anderen Hand festhielt.

Mir war es egal, dass ich am Schreibtisch saß. Ich wollte Kuscheln! Ich möchte ihn nicht los lassen! Ich möchte ihn nie wieder los lassen! Am liebsten möchte ich für immer kuscheln~

Aber ich hab Hunger.. Muss ich mich dafür lösen? Nö... Ich will nicht... Ich will bei Yoongiah bleiben..!

„Ich hab Hunger..." „Dann geh dir etwas machen." „Ich möchte dich nicht los lassen..." Wieder fing ich an zu jammern und klammerte mich mehr an Yoongi, der sanft meinen Rücken auf und ab strich. Kurz darauf stand er, mit mir zusammen, auf und legte seine Hände, unter meine Oberschenkel, damit er mich halten konnte.

„Ist alles gut, Baby?" „Ich... denke schon... Ich... möchte auf einmal nur noch viel mehr deine Nähe.... Und deinen Geruch~"

Er roch einfach so unwiderstehlich~ Einfach zu gut~ Früher hätte ich nie gedacht, dass jemand so gut riechen konnte, doch Yoongi tat es~ Er roch so unglaublich gut~

Sanft küsste Yoongi meinen Hals und strich mit seinem Daumen immer wieder auf und ab. Es war so schön, wenn er mich streichelte~ Jede Berührung war schön~ „Ich mag deine Nähe auch, mein kleiner Omega~" Kurz darauf trug er mich in die Küche, wo er anfing zu Kochen, während ich weiterhin, wie ein Affe, an ihm klammerte. Dass er das überhaupt schafft, war begeisternd. Aber es schien ihn wirklich nicht zu stören, dass er mich währenddessen die ganze Zeit trug.

Im Gegenteil drückt er mich manchmal näher an sich und strich mir liebevoll über meinen Rücken. Die Zeit mit Yoongi war einfach perfekt~

„Jiminie~" Direkt sah ich auf, als mich jemand rief und blickte direkt in Tae's Gesicht, welches mich breit angrinste. Tae grinste irgendwie gerne... Das war wirklich toll~ Es wirkte so, als könnte er sich über alles freuen und würde niemals sein Boxlächeln verlieren~

„Wollen wir später etwas spazieren gehen? Mit unserem Wolf, oder so." Seufzend nickte ich und kuschelte mich wieder mehr an Yoongi, der einfach weiter kochte, so als wäre Tae gar nicht hier gewesen. Ich hoffte nur, dass ich mich bis dahin von Yoongi lösen konnte... Gerade fällt es mir ziemlich schwer... Auch beim Essen löste ich mich nicht von meinem Mate, weshalb ich zufrieden auf seinem Schoß saß und mich nach dem Essen wieder an ihn kuschelte. Es war so schön~ So friedlich~ Ich wollte immer so bleiben~

„Ach mein kleiner Omega." Ohne jeglichen Grund, fing ich plötzlich an zu weinen und löste mich einwenig von ihm. „Es tut mir so leid..." Verwirrt von meinem plötzlichen Ausbruch, legte Yoongi seinen Kopf einwenig schief und nahm mein Gesicht in seine großen Hände.

„Baby.. Was ist den? Was tut dir leid?" „I-Ich bin anstrengend. Ich nerve nur..." Ich schluchzte auf und immer noch verwirrt wischte er meine Tränen, von meiner Wange,  weg. „Wie kommst du den darauf, mein kleiner?" „Ich will kuscheln... deswegen..." „Baby. Hör mir gut zu, Ja?"

Weinend nickte ich und rieb mir über die Augen. „Wenn du Kuscheln möchtest, dann kuschelst du mit mir. Egal, ob es den ganzen Tag ist, oder nicht. Tue das, was du am liebsten möchtest. Mich stört deine Nähe nicht und du kannst machen, was du möchtest." Nachdem er diese lieben Worte sagte, beruhigte ich mich wieder und kuschelte mich erneut an seinen Warmen Körper. „Okay.."

Liebevoll küsste Yoongi meine Lippen, während er sanft meine Wange streichelte und somit meine restlichen Tränen wegwischte. Ich bin froh, wenn es ihn nicht stört~ Ich will den gaaaaanzen Tag bei ihm bleiben und kuscheln! Er ist so warm und er riecht so gut~ Und wenn er mich streichelt, dann fühlt sich das alles noch besser an~ Es ist einfach wundervoll~

„JIMINSHI!" Wieder sah ich zu Tae, der grinsend in die Küche kam und kurz in den Flur deutete. „Wollen wir los? Immerhin müssen wir da sein, bevor Jin uns mit dem Kochlöffel jagt." Bevor Tae weiter reden konnte, fing ich einfach wieder an zu weinen und krallte mich an Yoongi's Shirt.

Durch meinen kleinen Ausbruch, lagen nun zwei verwirrte Blicke auf mir, die genauso wenig verstanden, wie ich es tat. „I-Ich will doch nicht.. Ich... Ich will kuscheln..." Zögerlich kam Tae zu mir und hockte sich, mit einem verwirrten Blick, vor mich. „Das... ist doch vollkommen okay. Warum weinst du deswegen?" Schluchzend zuckte ich mit den Schultern, da ich einfach überhaupt keine Ahnung habe... Wenn ich nur wüsste, was mit mir los ist... Ich musste einfach weinen... Vielleicht ist es eine Vorstufe meiner Tage... Wehe, sie kündigen sich jetzt immer so an...

Seufzend stand Tae auf und umarmte mich fest, während Yoongi sanft mit der Hand meinen Rücken auf und ab fuhr. „Alles ist gut. Wir gehen ein anderes mal spazieren, das ist doch überhaupt kein Problem." Kein Problem..? Das ist gut... Dann brauchte ich doch gar nicht mehr weinen...

Trotzdem dauerte es bestimmt fünf Minuten, bis ich mich wieder beruhigte und kuschelte mich sofort nur noch an Yoongi, der mich weiterhin sanft kraulte.

So sensibel gerade...

My Alpha~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt