18

152 2 0
                                    

Alles war total groß geschnitten. Einfach toll. Okay ich glaube ins Wohnzimmer geht's da lang. Ich kahm gerade ins Wohnzimmer als ich Carlo mit JENNY auf dem Arm sehe. Er schaut ihr kurz in den Ausschnitt und dann gibt sie ihm einen Kuss auf die Backe. Okay lea nicht eifersüchtig werden. Ihr seid nicht zusammen und er kann machen was er will. Außerdem bedeutet ein Kuss auf die Backe garnichts.
,, Ömm hey Carlo." Er dreht sie erschrocken zu mir um. Gerade als er zu sprechen ansetzten will beginnt Jenny.
,, Hey Lea. Ich bin Jenny freut mich dich kennen zu lernen. " sagte sie in einem freundlichen Ton. Aber man kommte merken dass sie es nicht ernst meint.
,, Hey Lea schön dass du endlich da bist" begrüßte mich jetzt auch Carlo, bevor er mich schüchtern umarmt.
,, Komm Lea ich zeig die mal dein Zimmer" plapperte Carlo und schnappte sich meine Hand.

*Carlo*

Dass ist ja mal wieder super gelaufen. Natürlich kommt Lea genau dann wenn ich was mit Jenn mache. Fuck man... so bekomme ich sie nie. Aber ich geb nicht so schnell auf.
,, Okay dass wird dann dein Zimmer, und achja heute Abend machen wir mit den WG Leuten einen Filmabend. Ich hoffe du hast Lust"
,, Klaro Filmabend klingt super"

Am Abend:
*Immernoch Carlo*
,, Markus?"
,, Jaaa was los"
,, welchen Film wollen wir jetzt als erstes schauen?"
,, Pffaaa ich dachte du willst nen Horrorfilm anschauen damit sich die kleine ängstliche Lea an den großen starken Carlo kuschelt" lachte Markus
,, Ha Ha Ha seeeehr witzig. Nur weil du es nicht nachvollziehen kannst. Aber egal Horrorfilm finde ich super.
Mit Chips im Gepäck ließ ich mich neben Lea auf die Couch fallen. Auf ihrer anderen Seite saß Tim mit dem sie schon die ganze Zeit labert. Boahh der soll sich bloß von ihr fern halten. Ich weiß auch nicht warum ich so eifersüchtig bin. Wir sind ja nichtmal zusammen. Aber sie meinte wir sollen es langsam angehen lassen. Dass heißt sie ist auf jedenfall noch an mir interessiert. Anna sitzt bei Flo, und Jenny macht noch irgendwas in der Küche.
Als Jenny dann endlich anmaschiert kahm setzte sie sich natürlich neben mich.

Jedesmal sagtest du das mit uns beiden ist für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt