28.

130 2 0
                                    

*Lea*
Als ich mich aufs Bett schmiss mussste ich doch wieder weinen. Wieso macht er dass.... warum tut er mir so weh.
,, Darf ich rein kommen?" Jenny blickte verlegen in dem Raum.
,, Was willst du von mir man.?" Ich verspürte im dem Moment einen solchen Hass auf sie.
,, Ich will mich entschuldigen. Lea es tut mir leid. Ich wollte nicht dass das so endet. Ich weiss dass das was ich getan habe einfach extrem scheiße war. Ich wusste nicht dass ihr es so ernst miteinander gemeint habt. Ich dachte du bist nur so ne Bettgeschichte von ihm. Nichts ernstes eben. Ich hab dass Gefühl gehabt Carlo beschützen zu müssen. Ich hatte Angst ihn zu verlieren. Aber jetzt hab ich ihn erst recht verloren. Aber jetzt weiss ich dass du ihm so viel bedeutest. Er hat noch nie so schnell solche Gefühle für ein Mädchen entwickelt wie für dich.
Ich hab heute Morgen mit Carlo geredet.Es tut ihm so unendlich Leid. Und er weiss selbst nicht wieso er all die Dinge gesagt hat. Er hat sich in dich verliebt Lea. Ich weiss nicht warum er all dass gestern gesagt hat aber er war zugedröhnt mit Drogen und Alkohol. Es ist ein Wunder dass er sich überhaupt noch daran erinnern kann. Aber Lea bitte glaub mir ich hab noch nie gesehen dass Carlo ein Mädchen mir so einem Blick anschaut. Wie viel Liebe darin steckt. Bitte Lea bitte verzeih mir. Und bitte geb nicht Carlo die Schuld an allem."
Mit den Worten verließ sie mein Zimmer wieder, und ließ mich alleine. Alleine mit meinem Gefühlschaos. Will ich Carlo verzeihen? Kann ich es überhaupt. Wenn ich an die Worte von Gestern denke, spüre ich wider diesen Hass auf ihn diese unendliche Wut. Aber ich weiss dass er Dicht war, Drogen intus hatte, und nicht ganz bei Sinnen war. Aber trotzdem Ein bisschen Wahrheit muss doch dabei sein oder?. Ich weiss es nicht.
,,Hallo Lea jetzt gibt's dass super Ablenkungsprogramm von Tim und Markus" verkündete Markus stolz als sie ohne Klopfen mit Popcorn und DVD's in mein Zimmer poltern und sich vor mir positionierten. Als sie bemerkten dass ich weine schnappte Tim meine Hand und zog mich vom Bett. Drehte mich einmal im Kreis und sprach ein ,, Zu schön um zu weinen" aus. Jetzt musste selbst ich Lachen, und lief mit dem beiden die Treppe runter und schmiss mich aufs Sofa. Wir entschieden uns für ,,hangover" damit ich was zum lachen habe, kommentierte Markus die Auswahl.
Ich finde es total nett dass die beiden sich so rührend um mich kümmern. Ich drücke beiden einen fetten Schmatzer auf die Backe, worauf ihn ich in zwei verwunderte Gesichter blicke. ,,womit haben wir denn des verdient?" ,,Weil ich euch so dankbar bin. Ohne euch würde ich heulend im Bett rumliegen." ,, und genau deshalb sitzen wir mit dir hier auf den Sofa süße." Tim grinste umd zwickte mir im die Seite.
,, Hey lass das" Ich musste lachen umd sprang von der Couch auf vor Tim zu flüchten.
,, Du entkommst mir nicht" tim rannte lachend hinter mir her.
,, Pfa des glaubst doch nur du, du lahme Ente"
,, Jetzt reichts. Ich hätte dich ja entkommen lassen aber jetzt"
,, Na Tim wo bleibst du denn" Ich drehte mich nach Tim um was keine gute Idee war da ich jetzt mit einem lauten Knall auf dem Boden landete. Als ich nach oben schaue um zu schauen gegen wen ich da voll Kanne gerannt bin, erkannte ich Carlo der mir besorgt in die Augen blickte.
,, Ähh tut mir leid" entschuldigte ich mich und rappelte mich auf.
,, Tut mir leid wirklich Lea. Es tut mir so unendlich leid." Carlo guckte mich schon fast flehend an als er diese Worte aussprach. Mir war klar dass er damit nicht nur den Aufprall gerade meint.
Kommentarlos laufe ich zu Tim der mich in den Arm nimmt um mit mir zurück zu Markus zu laufen, der gerade wahrscheinlich das komplette Popcorn alleine auffrisst.
,, Du Tim kannst du mal kurz kommen" Auf Carlos Bitte hin dreht Tim um und ich laufe die Treppe alleine herunter.
Tim ist so lieb zu mir. Ich weiss nicht was ich ohne ihn machen würde...umd ohne Markus natürlich. Warum Anna nicht bei mir ist? Die musste weg. Arbeiten. Wie so oft. Sie arbeitet in irgendeiner Firma umd macht da so Büro Scheiß. Flo ist heute bei seinen Eltern. Deshalb ist auch er nicht beim Ablenkungsprogramm dabei.
,, Na du!? Konntest du vor Tim entkommen" Grinste Markus mich an als ich mich seufzend auf das Schwarze Ledersofa plumsen lasse.
,, Naja ich bin Carlo in die Arme gelaufen" grummel ich vor mich hin wärend ich mein Gesicht verziehe.
,, Oh" brachte Markus nur heraus.
Ohne uns weiter darüber zu unterhalten konzentrieren wir uns wieder auf den Film und müssen schon nach ein paar Sekunden wieder lachen.

Jedesmal sagtest du das mit uns beiden ist für immerWhere stories live. Discover now