37.

144 3 0
                                    

Die Flasche dreht sich und bleibt bei mir stehen. Ich setzte mich mit dem Kommentar ,,des ist ja nicht so schlimm" auf Jojos Schoß. Er legt seine Arme um mich. ,,Der nächste den es trifft muss Carlo küssen" Grinse ich. Er schaut mich widerwillig an. Die Flasche bleibt bei Markus stehen. ,,Nein Leute des mache ich safe nicht" wehrt sich carlo. ,,Ich auch net" motzt der gut angetrunkene Markus.
,,Na los hop hop" lacht Jojo. Markus rutscht zögernd auf Carlo zu. Sie schauen sich kurz angeekelt an bevor sie für eine Millisekunde ihr Lippen aufeinander Legen und sich dann komplett angewiedert tausend Mal über die Lippen wischen.
Wir spielen noch eine ganze Weile weiter bevor wir alle müde und angetrunken beschließen ins Bett zu gehen. ,,Wo soll ich den peeeenneeen" lallt Jojo. ,,Na auf dem Sofa" brummt Flo. ,,Och nööö des isch viel zu hart" es interessierte sich keiner so wirklich für sein Problem ,,Leaacheeen" Grinst er unschuldig ,,Ja jojo" ,,Darf ich nicht mit bei dir pennen" fragt er vorsichtigig ,,Na komm schon mit fordere ich ihn auf, und er tapst mir hinterher in mein Zimmer.
,,Dreh dich um" befehle ich ihm. Brav dreht er dich um. Ich schlüpfe aus meinen Klamotten und schnappe mir jojos T-shirt dass er sich schon ausgezogen hatte. ,,Kannst schauen" Er dreht sich schnell zu mir um und grinst als er sein T-shirt an mir sieht. ,,Aha aha" lacht er. Ich Grinse ihn nur an und Kuschel mich in mein Bett. Er zog sich noch bis auf seine Boxershorts aus und legte sich mit einem kleinen Abstand von mir ins Bett. Schon kurze Zeit später war jojo eingeschlafen, und sein Brustkorb hebt und senkt sich gleichmäßig.

Jedesmal sagtest du das mit uns beiden ist für immerWhere stories live. Discover now