32.

135 4 0
                                    

*Carlo*

,,Heeey " beschwerte ich mich als sie mich zwickte. Sie grinst unschuldig. ,,freut mich dass du mit gehst" gestand ich ihr ehrlich. Sie lächelt mich an  ,,mich auch. Wer kommt denn alles mit?" ,,Na die Jungs und Anna bestimmt auch." Zufrieden lächelt sie und nickt bestätigend mit ihrem hübschen Kopf.
,,Gut dann sag ich den Jungs Bescheid dass du mitkommst" ich rappelte mich auf und verließ ich Zimmer.  Fröhlich hüpfte ich die Treppe runter. Ohh man ich kanns immer noch nicht glauben dass wir wieder Freunde sind. Heute Abend kann endlich mal wieder so richtig gefeiert werden.
,,Juuuungs" Gröle ich durchs ganze Haus. ,, Was los" Fragt Tim während er gelangweilt durchs Fernsehprogramm schaltet. ,,Lea kommt mit nachher" Grinse ich ihn breit an. ,,cool" bringt er nur raus ,,ne im ernst Bruder mich freuts, dass ihr euch endlich wieder vertragen habt." Grinst nun auch er. ,,Ja mich auch... Und sorry nochmal dass ich dachte du willst was von ihr... War nicht so gemeint..." ,,Alles gut Carlo schon längst vergessen" ich grinse wieder und springe vom Sofa auf.
Ich tapse schnell ins Bad und springe unter sie Dusche. Heute Abend muss einfach geil werden. Ich werde ihr beweisen dass es die richtige Entscheidung war mir zu verzeihen. Und egal wie viele hübsche Mädels da sind. Ich werde den ganzen Abend nur mit Lea verbringen.
Ich trockne mich ab, rasiere mich und laufe nur mit Handtuch um die Hüfte  in  mein Zimmer. Auf dem Flur begegne ich Lea, die erst mal nur auf meinen Bauch starrt. ,, ja.. ähh..Carlo" ihr Blick wechselt immer zwischen meinen Augen und meinem Bauch. ,ja haha" ich versuche ihren Blick zu fangen. ,,ich wollte eigentlich noch was mit dir besprechen.. Aber ich glaube wir machen dass wenn du wieder angezogen bist.. weil ich sonst..ähh nein also.  Egal zieh dir einfach was an und komm dann oke" Ich kann mir mein lachen kaum verkneifen und nicke einfach.

*Lea*

Ohh Gott ist das peinlich. Ich merke wie ich knall rot werde, und laufe schnell an Carlo vorbei zurück in mein Zimmer. Warum muss ich immer so peinliche Sachen machen. Ich checke mich nochmal im Spiegel ab, und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich habe schon etwas Angst vor dem Gespräch.  Aber das muss einfach geklärt werden anders geht es einfach nicht. Auch wenn ich gerne auf das Gespräch verzichten würde. Es klopft an der Tür, und Carlo tritt ohne auf eine Antwort zu warten herein. Er scheint zu bemerken dass ich etwas nervös bin, da auch er mich nun etwas unsicher anschaut. ,,Also Carlo was ich sagen wollte ist, dass ich dafür bin, dass das mit uns einfach nur eine Freundschaft werden beziehungsweise bleiben sollte. Es ist nicht dass ich dich nicht mag oder so. Aber ich glaube nach all dem ist es wirklich besser es bei einer Freundschaft zu belassen" ich schaue ihm in die Augen und er nickt Verständnisvoll. ,, ja du hast recht. Ich glaube das wäre nach der ganzen Sache wirklich besser, da hast du recht." ,, Gut freut mich dass wir da beide einer Meinung sind" lächle ich leicht. ,,jap das stimmt. Wars das oder möchtest du noch was reden" fragt Carlo fürsorglich. ,,ja da wäre noch was.... Was mir echt zu schaffen macht"  ich merke wie nervös Carlo wird  ,,Ähmm ja was ist los? Ist was passiert? Hab ich was falsch gemacht?" ,,Naja eigentlich wollte ich fragen....Ob du weißt was ich anziehen könnte" lachte ich.  ,,Boaahh man mach das nie wieder " lachte jetzt auch Carlo erleichtert auf. ,,Haha sorry" ,, schon gut Haha... Dafür musst du dir jetzt selber was zum anziehen überlegen" zwinkerte er und verließ meine Zimmer. Ohh man ich hoffe so dass wir beide nie wieder so streiten.

___________

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel🌸💕

Jedesmal sagtest du das mit uns beiden ist für immerWhere stories live. Discover now