29.

131 2 0
                                    

*Carlo*
Ich lief die Treppe runter um mir was zu Trinken zu holen. Ich hatte nach dem Frühstück direkt angefangen irgendwelche Beats zu bauen, nachdem Jenny die WG verlassen hatte. Ihr Dad kommt morgen um die Möbel zu holen. Ich war irgendwie erleichtert darüber. Ich meine sie hat einfach dazu beigesteuert dass das mit Lea nicht funktioniert hat. Aber ein bisschen traurig bin ich auch. Wir haben einfach schon so viel miteinander erlebt. Ich meine ich war ab und zu mit ihr im Bett, wir haben zusammen gewohnt.
Naja auf jeden Fall laufe ich nun die Treppe herunter. Aus dem Wohnzimmer höre ich Gelächter und den Fernseher. Ich schleiche mich von Hinten an um zu schauen wer sich den Film ansieht, als ich sehe wie Lea Tim und Markus einen Kuss auf die Backe drückt und dann lächelt. Ich kann nicht verstehen was sie sagen, aber ich meine von Lea ein ,, Danke,, vernommen zu haben. Es versetzt mir einen Srich zu sehen wie die beiden mit ihr umgehen. Was würde ich dafür geben jetzt an der Stelle der Jungs zu sein.... Neben Lea zu sitzen und einen Kuss von ihr auf die Wange zu bekommen. Tja ich bin selbst Schuld ich kann es nicht ändern. Aber ich frag mich wie das funktionieren soll. Ich habe Gefühle für sie und sie kann nichtmal mit mir befreundet sein. Das kann auf dauer nicht gut gehen.
Ich hab mich wieder in meine Zimmer gehockt und weiter Beats gebaut, ein paar Sachen eingerappt und Texte geschrieben. Als ich mich gerade auf den Weg ins Bad machen wollte hörte ich Lea und Tim, die durchs Haus rannten und herum schrien.
PANG.
Lea knallte volle Kanne gegen mich und landete mit einem lauten Knall auf dem Boden. Sie richtete sich schnell wieder auf, und ich entschuldigte mich. Aber nicht nur für den Sturz sondern für alles. Ich weiß nicht was ich mir erhofft habe aber sie ignoriert mich einfach und läuft zu Tim der sie direkt in den Arm nimmt um mit ihr die Treppe runter zu laufen.
Ich hielt ihn allerdings auf und er lief auf mich zu. ,, Was gibt's Carlo" er war sichtlich genervt.
,,Ich... ähm" ich wusste nicht wie ich es sagen soll aber ich sprach meinen Gedanken einfach aus.
,, Kanns sein dass du was von Lea willst?"
,,Waaaaas?? Carlo spinnst du. Wie kommst du denn darauf?"
Mir viel ein Stein vom Herzen, dass ich jetzt nicht auch noch Angst haben muss dass Lea womöglich noch was mit Tim anfängt.
,, Weiß nicht ihr habt so viel zusammen gemacht und so.. und ist ja jetzt auch egal. Wie gehst ihr?"
,, Lea?"
,, Ja wem denn sonst? Der Spinne in deiner linken Zimmerecke oder was?"
Tim konnte sich ein Grinsen nicht unterdrücken.
,, Hm... ich glaub sie denkt noch viel darüber nach. Aber ich glaub sie macht da jetzt kein Theater. Sie hat einfach mit dir und dem Thema abgeschlossen"
Sie hat mit mir abgeschlossen. Was hab ich auch erwartet.
,, Aber sie hat heute nach dem Frühstück wieder geweint. Lass ihr einfach Zeit oke. Vielleicht könnt ihr ja irgendwann Freunde werden. Lass Gras über die Sache wachsen" Tim klopfte mir auf die Schulter und polterte die Treppe nach unten. Zurück zu Markus. Zurück zu Lea. Zu der Lea. Lea. Das Mädchen in dass ich mich verliebt habe. Das Mädchen dass Hals über Kopf zu uns in die WG gezogen ist. Das Mädchen dass ich so verletzt habe.

-am Abend-
,, Ich hab Pizza mitgebracht" hörte ich Anna von unten rufen, die den ganzen Tag gearbeitet hat. Zum Glück sonst hätte sie mir bestimmt eine Standpauke gehalten. Ich hab seit gestern Abend nämlich nichtmehr mit ihr geredet.
Innerhalb von Sekunden hatten sich alle um den Tisch versammelt und stopfen gierig die Pizza in sich rein.
Nur Lea und ich hatten nicht sonderlich viel Appetit.

Jedesmal sagtest du das mit uns beiden ist für immerTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang