Training

11.7K 659 30
                                    

Ich sah mich in der riesigen Halle um. So ein ganze Halle nur für mich? Mein Traum ist wahr geworden!  In den Wänden der Halle befanden sich einige Türen. Ich öffnete die erste und vor mir lagen ordentlich sortiert Trainingsklamotten. Als ich sie durchsuchte, merkte ich, das alle Klamotten Schwarz und ziemlich sexy waren. Ich nahm mir eine schlichte kurze Sporthose, die wenigstens meinen Arsch bedeckte, und einen Sport BH. Meine weißen Haare band ich zusammen. Ich ging weiter zu nächsten Tür.

In dem größeren Raum befanden sich Turnmatten, 3 kleine Trampoline und Kästen. Der Raum sah aus wie bei einer normalen Turnhalle für Menschen. Ich ging zur nächsten Tür. Dieser Raum sah schon weniger wie eine Turnhalle für Menschen aus... Hier befanden sich massive Ketten in allen formen und Farben. Auf der anderen Seite des Raumes gab es Seile in dick und dünn, ebenfalls in allen formen und Farben. In der Mitte des Raumes standen Spinde. Ich öffnete einen. Er war Leer. Genauso wie alle anderen. Ich ging zur nächsten Tür. In dem Raum befanden sich tausende Getränke aller Art. Es gab Wasser, Limo, Energy-Drinks, Cola, Sprite, Eistee und vieles mehr.

Im letzten Raum befanden sich Bandagen, Tapes und Handtücher. Ausserdem fand ich noch einen Erste Hilfe Koffer.

Ich fing mit dem Training an. Zuerst wärmte ich mich auf. Nun würde ich meine Kräfte testen. Welche hatte ich überhaupt?

Während dem Training entdeckte ich einige meiner Kräfte. Ich konnte mich unnatürlich schnell fortbewegen, ich war Stark, ich konnte sogar an den Wänden hoch klettern. Als ich mich hinsetzte um Pause zu machen, Endstand ein Blauer Feuerball in meiner Hand. Ich erschreckte mich so sehr das ich ihn an die Hallenwand warf. Daraufhin war die ganze Wand verkohlt. Ich breitete meine Flügel aus und Flog zur Decke. Ich flog eine weile und genoss es. Es fühlte sich an als wäre ich  nur zum Fliegen geboren worden.

Ich hörte nach einer Stunde mit dem Training auf. Als ich in den Spiegel sah, riss ich Schockiert meine Augen auf. Sie waren nicht mehr Eisblau, sie waren Blutrot, wie meine Lippen. Meine Fingernägel sind zu Krallen geworden. Ich schloss kurz die Augen, konzentrierte mich und als ich sie wieder öffnete waren sie wieder Eisblau, und die Krallen waren wie meine Flügel weg.

Amethysten 1Where stories live. Discover now