Partner Training

10.6K 609 1
                                    

Alle bitte zu den Partner Trainings Hallen
Kahm es aus den Lautsprechern. Wo sind den bitteschön diese Hallen? Dillon stellte sich plötzlich vor mich und erchreckte mich damit. >Dillon! Du hast mich total erschrocken!< rief ich aus. > Sorry Ari < sagte er.
>Hay, weisst du wie man zu diesen blöden hallen kommt? Und woher soll ich wissen in welche ich muss? < fragte ich.
> Ich begleite dich und auf den Türen werden auf kleinen Bildschirmen immer die Namen angezeigt< sagte Dillon.
> Gut Danke < antwortete Ich. Wir gingem mehrere Gänge entlang und waren dann auch schon da. Ich ging die Türen entlang und guckte wo mein Name drauf stand. Ich fand ihn schließlich. >Danke Dillon, ohne dich hätte ich die hallen nie gefunden < sagte ich. Lynn kahm zu uns. >Boar ich hab mal so gar kein Bock auf Fabian!< sagte sie.
>Oh und wusstet ihr das die Hallen sich euch und euren Partnern anpassen? Das ist dann wie die Zimmer eine Intimität zwischen euch beiden! Und das mit Fabian?! Nein danke!< sagte Lynn. > Ich gehe dann mal rein < sagte ich und ging durch die Tür. Ich sah mich in der Halle um. Die Wände waren aus schwarzem Kristall und der Boden war Glatt und ebenfalls schwarz. Ich zählte zwei Türen in der ganzen Halle. In der Mitte der Halle stand ein Gutaussender, Schwarzhaariger,Rotäugiger und gut gebauter Damien. Ich Ignorierte ihn und ging zur ersten Tür. Als ich sie öffnete sah ich Klamotten. Ich nahm mir die übliche zu kurze schwarze hautenge Hose und den schwarzen Sport BH. Meine weißen haare band ich zusammen. Ein blick in den Spiegel verriet mir das meine Augen mal wieder Rot waren. Als ich aus dem Raum ging, machte Damien gerade Liegestütze. Ich betrachtete das Muskelspiel auf seinem Rücken. > Mach ruhig ein Foto, hält länger < sagte er und sprang auf. >In deinen Träumen vielleicht< sagte ich. >Ach? Ich soll also von dir Träumen? Sry kein Bock auf Alpträume< sagte er. >Ist mir doch egal < erwiederte ich. Ich hasste ihn so sehr. Ich wärmte mich mit ein paar bewegungen auf. Als ich fertig war. Sah ich wie Damien auf mich zu kahm. Plötzlich sah ich einen Roten Schimmer um ihn. Seine Aura... Ich konnte Aurem sehen?! Das war eine weitere gabe... Rot... er wollte mich angreifen! Nicht.mit.mir!
Ich rannte auf ihn zu und griff an. Mit aller Kraft warf ich ihm zu Boden. Er grinste. Aus irgendeinem Grund wusste ich immer was er als nächstes vorhatte.. eine weitere neue Gabe. Er wollte von oben angreifen. . Von oben?! Er breitete zwei wunderschöne schwarze Flügel aus.
Er dachte er war mir damit überlegen. Tja, was er kann, kann ich besser! Ich breitete meine Flügel aus, worauf hin er die Augen aufriss. Ich schoss auf ihn zu und wollte seine Beine packen, doch er hielt mich an den hüften fest und schleuderte mich weg. Als nächstes wollte er von unten meine Beine packen. Er schoss auf mich zu umd wollte meine Beine packen doch ich zog sie weg und flog zur anderen Seite der halle.
Das alles ging so weiter bis ich irgendwann auf dem Boden lag und er auf mir drauf. Ich spürte plötzlich außer dem Hass ein merkwürdiges Verlangen. Damien fing an zu grinsen. Ich schmiss ihn mit voller Kraft von mir runter. Er lachte immernoch. Ich ging wütend zur zweiten Tür und wollte einfach nur ruhe von diesem Typen. Ich öffnete die Tür vom Raum und ging hinein. Hier waren Getränke und ich schnappte mir sofort eins. Damien kahm herein und nahm sich ebenfalls eins. Ein piepton war zu hören und aus den Lautsprechern drang eine Stimme das Training ist offiziell vorbei
Na endlich. Ich ging ohne was zu sagen raus...

Amethysten 1Where stories live. Discover now