Ich bin Optimistin

9.4K 538 9
                                    

Sanfte Sonnenstrahlen weckten mich am Morgen. Ich hatte meine Wange auf Etwas hartes, Warmes gedrückt. Ich öffnete ein Auge und sah eine glatte, muskulöse, nackte Brust. Mein Blick wanderte weiter in Damiens schlafendes Gesicht. Ich sprang von ihm runter, verhakte mich aber in der Decke und knallte schon wieder mit dem hintern auf dem Boden. Von dem Bett kam ein Stöhnen. >War ja klar das dir das wieder passiert... Echt, wie kann man nur so Blöd sein?< gab er mit einer Sexy Morgenstimme von sich. Nein Ari! Nicht Sexy! Er hat dich gerade Beleidigt! Los, lass dir einen guten Konter einfallen!  sagte mir meine innere Stimme. >Tja, ich bin halt was besonderes< sagte ich schließlich. >Auf Negative Art< sagte er. >Ich bin Optimistin< sagte ich und ging ins Bad.

Ich schnappte mir meine Zahnbürste und putzte mir die Zähne.  Als ich fertig war schloss ich das Bad ab und stieg unter die Dusche. Ich brauchte unbedingt wieder neues Shampoo... Ich stieg nach 10 Minuten wieder aus der Dusche und wickelte mir ein Handtuch um. Meine nassen weißen Haare föhnte ich und band sie mir zu einen unordentlichen Dutt. Ich suchte meine Klamotten... Scheiße! Ich hatte vergessen mir welche vorher zu holen, und in mein Verschwitztes Schlaf-Outfit kriegen mich keine 10 Pferde. Ich hatte außerdem ein viel zu kleines Handtuch und... Naja egal.

Ich öffnete langsam die Tür und rannte zu meinem Kleiderschrank. Ich schnappte mir mein Lieblings Korsett, Tüllmonster Kleid und rannte wieder ins Bad. Allerding hatte ich die Unterwäsche Vergessen und rannte wieder zurück.

Ich hatte mich endlich im Bad umgezogen und machte gerade mein Dutt auf. Barfuß tapste ich aus dem Bad. Damien lag in Boxershorts auf dem Bett. Seine Pech schwarzen Haare standen Wirr in alle Richtungen ab. Naja, die oberen, da er ja einen Undercut hatte...

Ich ging zur Cafeteria, wo mich Lynn erwartete. >Hay Ari! Party Nummer zwei startet heute. Gehen wir hin?< fragte sie. >Ich weiß nicht... Ich glaube, das wird etwas viel mit den ganzen Partys. Lass uns heute doch mal einen Mädels Abend  zu zweit machen< sagte ich lächelnd. >Ja klar< sagte Lynn und lächelte.  Wir aßen noch unsere Salate fertig und gingen dann in den Supermarkt, der zur Academy gehörte. Wir stöberten durch die Regale bis Lynn grinsend sagte >Ich hab eine Idee! Wolle wir uns Schminken bevor wir den Film Gucken? Ich meine, so richtig schminken. Also als Katze oder als Hase oder so<  Ich lachte >Auf jeden fall!<

Wir gingen zum Schminkregal und  nahmen uns Kajal und Eyeliner >Den Rest hab ich in meinem Zimmer< sagte Lynn. Wir nahmen uns noch eine Tüte Chips und zum Spaß noch zwei Kuschelkissen, die grade im Angebot waren. Ich hatte ein Schwarzes, mit einem Weißen großen Herz drauf und Lynn ein pinkes mit einem weißen großen Herz. Wir gingen gerade an die Kasse als Lynn rief >Ari! Guck mal da!<

Ich drehte mich in die Richtung in die sie gezeigt hatte und sah Faschingsverkleidung. Oben in der Ecke hingen Katzen, Hasen, Hunde und Hamster Ohren. Ich suchte mir die Katzen Ohren aus und Lynn die Hasenohren. Wir gingen nun endlich zur Kasse und bezahlten.

Wir rannten zur Academy wie kleine Kinder und lachten. Wir sahen gerade total bescheuert aus, wie wir so durch die Flure mit den Tüten rannten und hysterisch lachten. Wir rannten an Kim, Jenny, Lilly, Marie und Maja vorbei die uns Angrinsten und lachten. Jenny zeigte uns sogar einen Daumen nach oben. Wir rannte weiter durch die Gänge mit unserem Hysterischen lachen. Wir rannte sogar an Damien und Fabian vorbei, die uns verwirrt anguckten. Dieser Blick von den beiden war einfach göttlich!

Amethysten 1Where stories live. Discover now