Legends

9.4K 507 27
                                    

Eine Woche war Vergangen und es ist nichts spannendes Passiert. Ich saß in der Cafeteria ,, bis aus dem Lautsprecher eine harte Stimmer sagte : Ariana bitte in das Büro des Direktors

Hab ich irgendwas angestellt? Ich bekam es mit der Angst zu tun. Lynn lächelte mich Aufmunternt an. Ich stand auf und hörte das Kratzen meines Stuhles in der plötzlich stillen Cafeteria. Ich ging zum Büro des Direktors. Meine Handflächen schwitzten wie verrückt.

Ich stand vor der Tür zum Büro und öffnete sie Vorsichtig. >Ah da bist du ja Ariana< sagte der Direktor. >W-was ist ... D-denn Lo-os?< stotterte ich langsam. >Ich hab dich doch darüber Informiert, das wir dich als Kämpferin eingeteilt haben< sagte er. >Ja< sagte ich verwirrt. >Wir werden die Sache bald angehen müssen. Wir werden dich über alles aufklären, aber nicht hier. Kommen sie bitte mit<

Ich tat was er sagte und folgte ihm durch die Flure. Wir gingen runter in den Keller der Academy. Wir blieben vor einer Wunderschönen Tür stehen. Sie war Gold und in einer Geschwungen Silbernen Schrift stand in der Mitte Legends . Der Direktor nahm einen Silbernen Schlüssel aus der Jackentasche und schloss den Raum auf.

Was ich dort sah verschlug mir die Sprache. Ich hielt meinen Atem an. Überall standen Pokale und Auszeichnungen. Tausende von Bildern hingen im raum. Ich guckte sie mir an. Man sah Blutüberströmte, kämpfende und schreiende Personen . Auf einem Bild brannte sogar ein Mann.

plötzlich fiel mir ein Bild ins Auge, auf dem ein schwarzhaariger Junge einen anderen einen Roten Feuerball in die Brust steckte. Beim genaueren Hinsehen, blieb mir mein Herz fast stehen. >Ist das Damien?< fragte ich den Direktor. >Ja das ist er< sagte der Direktor Stolz.

>Du wirst wie die Helden der Vergangenheit für deine Academy kämpfen! Damien ist dein Partner.  Morgen ist dein Probekampf, danach fängt es richtig an. Du wirst gegen andere Kämpfen müssen, nur so können wir einen Krieg Vermeiden< Sagte er.

Wenn ich einen Krieg aufhalten konnte, und meine Freunde schützen konnte, würde ich alles machen. Ich schaffe das!  >Gut, wir können nun wieder nach oben gehen< sagte er und wir gingen die Steile Treppe wieder nach oben.

**Zeitsprung**  : Abend

Ich hatte einen Nachdenklichen Tag gehabt und war gerade mit Lynn auf dem weg zu den Zimmern. >Wollen wir Wahrheit oder Pflicht mit den andere Spielen?< schlug Lynn vor. Es war komisch, weil sie eigentlich nicht so ein Großer Fan von dem Spiel war... Hatte das vielleicht etwas mit Fabian zu tuen? Bei dem Gedanken musste ich Grinsen und stimmte zu. Ich wollte ja auch keine Spielverderberin sein.

Wir trommelten alle Zusammen und setzten uns in einen Kreis. >Wollen wir das wieder mit Teams wie letztes mal machen?< fragte Jenny. Wir nickten und bildeten zweier Teams. Eigentlich, waren alle in den selben Team wie beim letzten mal, außer das Dillon und Max nicht da waren, Dafür aber Leon und Paul. Wirdrehten eine Flasche und sie hielt bei... Lynn und mir an. >Pflicht!< sagte Lynn sofort.

>Ihr beide, zieht jetzt eure Oberteile aus< sagte Leon. Lynn und ich sahen uns Geschockt an. Wir hatte heute unsere Spitzenunterwäsche angezogen. Ich machte den Anfang uns zog mir mein Crop Top über den Kopf. Lynn machte es mir nach und nun starrte uns alle an. Besonders die Jungs. Ich sah zu Damien und Fabian, die etwas Sauer guckten. Sie hatten sich beim letzten mal doch selbst auch ausgezogen!

Lynn und ich drehten die Flasche und sie hielt bei Lilly und Jenny. >Pflicht!< sagten diese sofort. >Setzt euch auf den Schoß von Markus und Marc< sagte ich Grinsend. Sie taten das mit Freude und drehten weiter. Die Flasche hielt bei Damien und Fabian. >Ihr dürft euch wieder bis auf die Boxershorts ausziehen< sagte Jenny. Sie taten das und drehten weiter. Die Flasche hielt bei Leon und Paul >Ihr küsst euch 10 Sekunden lang!< sagte Fabian und Damien lachte. Die beiden küssten sich widerwillig und gingen nach der 10 Sekunde schnell auseinander.

Es passierte nicht mehr viel und wir gingen schließlich alle wieder. Ohne mein Oberteil anzuziehen ging in mein Zimmer. Aus den Lautsprechern ertönte die Stimme des Direktors

Morgen findet der Singwettbewerb statt und denkt bitte daran, das ALLE etwas singen müssen, ob in Gruppen oder Solo!

Stimmt! Den Wettbewerb hatte ich total vergessen. Lynn kahm ins Zimmer gerannt. >Jenny, Lilly, du und ich! In die Aula!< sagte sie und ging wieder. Ich zog mir mein Oberteil an und folgte ihr. Jenny und Lilly standen bereits in  der Aula. >Was Sollen wir singen?!< sagte Jenny panisch. >Lilly, du spielst doch so Gut Klavier oder?< fragte ich. >Ja wieso?<

>Wie wärs mit Skinny Love von Birdy?< fragte ich. Alle nickten zustimmend. >Stimmt es das bald fast jede Woche ein Sing Wettbewerb stattfinden soll?< fragte ich. >Ich denke schon< sagte Lynn seufzend. Wir übten das Lied ein paar mal, und teilten den Text auf, obwohl ich fast alles singen musste. >Ich kann kaum erwarten was Damien und Fabian singen< sagte Lynn lachend. >Und Markus< sagte Jenny verträumt. >Und Marc< sagte Lilly.

Amethysten 1Where stories live. Discover now