Jungfrau?

8.2K 464 1
                                    


Lynns Sicht:

>Oh ne nicht schon wieder Partnertraining< sagte Ariana nachdem der Aufruf  aus den Lautsprechern gedrungen ist. >Ich frag mich welcher Vollidiot das erfunden hat?< stieß ich genervt aus. >Wahrscheinlich der Direktor... Ich würde dem das echt zutrauen< fuhr ich fort.

>Okay wir müssen los, denk an dein Versprechen< sagte Ari. >Welches Versprechen??<

>Na das du mir es sofort sagst, falls du es erfährst< Sie guckte mich mit einem Übertriebenen Hundeblick an. >Ob Fabian noch Jungfrau ist?< fragte ich lachend

>Genau!< sagte sie

>Glaubst du ich sollte ihn mitten im Training einfach mal fragen?< fragte ich.

>Ja, solltest du< die Neugier in ihrer Stimme war nicht zu überhören.

Wir Verabschiedeten uns und gingen zu den jeweiligen Hallen. Ich platzte mit einem lauten seufzen hinein. Fabian war schon da und wärmte sich auf. Unsere Halle war Nicht sonderlich Groß. Mittelmäßig halt. Sie war in hellen Tönen Gehalten und wirkte beinahe lebendig. Der Boden bestand komischerweise aus Gras und Erde. Sogar ein kleiner Baum stand in der hinteren linken Ecke.

-------------

Nachdem wir Ein Paar mal gekämpft hatten (es stand 6:1 für Fabian) traute ich mich endlich zu fragen. Ich fragte einfach direkt die Frage, da es nicht meine Art war erstmal um den heißen Brei herum zu reden. >Bist du eigentlich noch Jungfrau?<

Er schaute mich so Schockiert an, das ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte.

>Wieso fragst du?<

>Weils mich ganz einfach Interessiert<

>Ja<

>Ja was?<

>Ja, ich bin noch Jungfrau<

Okay das hatte ich echt nicht erwartet. Ich meine, Fabian war gutaussehend und eigentlich ganz Freundlich. Er hatte zwar öfters seine Ausrutscher aber es war noch akzeptabel.

>Oh Okay< Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte. Ich meine, ich wäre die erste aber würden wir nicht alles Falsch machen wenn keiner weiß wie's geht oder so? Ich entschied mich es einfach zu Ignorieren.

-----------

Nachdem das Training vorbei war, rannte ich direkt in Arianas Zimmer. Sie war noch nicht da, aber ich würde warten.  Ich mochte Aris und Damiens Zimmer, obwohl es sehr speziell war. Der Boden sah aus als würde er aus schwarzem Kristall bestehen, die Schränke ebenfalls. Das Bett war nicht zu hart und nicht zu weich und war im Barock style. Dann gab es noch die Dunkelrote Leder Couch, die ebenfalls im Barock Style gestaltet war. Erst jetzt bemerkte ich Vinc, der auf der Couch schlief. Er schnarchte etwas, aber es war auszuhalten.

Nach gefühlten Stunden ging die Tür auf und Ariana stand im Zimmer. Sie wirkte abwesend und bemerkte mich nicht sofort. >Ari!< rief ich. Sie erschrak und schrie. Damien kam ins Zimmer gestürmt. Irgendwie Süß wie er Ari beschützen wollte. Aber... Ich dachte sie könnten sich nicht leiden? Ich musste sofort grinsen.

>Was ist passiert?< fragte er.

>Alles Okay, Lynn hat mich nur total erschreckt<

Er nickte und ging wieder aus dem Zimmer.

>Also was gibt's?< fragte sie.

>Fabian ist tatsächlich Jungfrau!< sagte ich grinsend.

>Verarschst du mich gerade?< fragte sie mit riesigen Augen.

>Nope< ich ließ das  "p" ploppen.

>Leute ich bin auch noch da< meldete sich ein grinsender Vinc zu Wort.

>Vinc du wirst niemanden erzählen über was wir gerade geredet haben!<



Amethysten 1Where stories live. Discover now