Kämpferin

11.3K 609 50
                                    

>Wie heißt du eigentlich?< fragte ich.

>Dillon und du?<

>Ariana, aber nenn mich Ari<

>Cool Ari<

Als wir an den nächsten Spiegel im Flur der Academy vorbeiliefen, guckte ich mich kurz an. Keine Flügel, keine Krallen und keine Roten Augen.

>Wir werden bald in unsere Trainingsräume Geschickt< sagte Dillon.

>Was meinst du mit "Geschickt"<

>Die Sperren uns da jeden Tag zu Gewissen Zeiten ein, damit wir Trainieren. Keine Sorge, die haben da keine Kameras oder so< sagte er lächelnd.

>Gut< lachte ich.

Ein Gong ertönte und eine Roboter-Artige Stimme sagte >Bitte alle Schülerinnen und Schüler der Academy in die Trainingsräume<

>Komm, wir gehen zusammen dort hin< sagte ich. Dillon nickte und folgte mir.

>Wusstest du, das Raumnachbaren sich gegenseitig durch ein Guckloch beobachten können? Verdammt Creepy..< sagte Dillon.

>Nein wusste ich nicht... Das ist wirklich Creepy... Hoffentlich habe ich keine Schlimmen Raumnachbaren... Wie viele hat jeder eigentlich?< fragte ich.

>Entweder 2 oder 3... Kommt auf die Lage des Raumes an< Antwortete er.

>Okay< sagte ich. Ich hoffte ich hätte Vielleicht nur 2 nachbaren... Auf Spanner hatte ich gar kein Bock.

>Kann ich denn nicht irgendein Tuch über dieses Loch hängen?< fragte ich

>Nein... Leider nicht... Die Academy hat es extra anfertigen lassen. Es wäre ein Regelverstoß< antwortete er.

>Warum hat die Academy ein Loch in die räume machen lassen?< fragte ich verwundert.

>Damit jeder jemand anderen Beim Trainieren zusehen kann, und vielleicht etwas von dem Anderen lernt< sagte er.

Ich mochte Dillon. Er war sehr Freundlich und Lustig. Wir könnten gute Freunde werden.

>Hay Ari!< rief Lynn. >Wir sind Raumnachbarn!< fuhr sie fort.

>Was echt?? Super !< freute ich mich. Sie umarmte mich.

ich guckte auf die Namen der beiden Türe neben meiner, aber auf keiner von beiden stand Lynn. Sie hat es wohl an meinen Blick bemerkt denn sie sagte >Du hast 3 Raumnachbarn. 2 neben die und einen hinter dir. Ich besitze den Raum hinter dir< sagte sie strahlend.

>Cool< antwortete ich darauf nur. Ich freute mich schon das sie meine Hallennachbarin war, aber ich hatte schließlich noch 2 weitere...

>Hay Ari!< sagte Dillon. >Mh?< fragte ich. >Wir sind Raumnachbarn< sagte er fröhlich. Ich strahlte ihn wie ein Honigkuchenpferd an. >Dann nur noch einer von dem ich hoffen kann das er oder sie mich nicht ausspannt< sagte ich.

>Lass mich mal Gucken< sagte Lynn. >OMG du hast IHN als Raumnachbarn?! IHN?! Du verdammter Glückspilz!< schrie Lynn. >Wer ist "Ihn" ?< fragte ich.

>Damien Black< sagte sie Verträumt. >Und wer ist das?< fragte ich .

>Er ist Wunderschön, Stark, Mächtig, hot, Sexy, Arrogant und er lässt aus irgendeinen Grund jedes Mädchen abblitzen... Aber sie laufen ihm Trotzdem alle hinterher< antwortete Lynn mir.

>Ah Okay< sagte ich .

>Okay ich gehe dann mal in meinen Raum... Kein Bock auf anschiss< sagte Lynn.

>Ich auch< sagte Dillon.

Ich ging ebenfalls in meinen Raum, oder eher gesagt in meine Riesige Halle. Ich ließ mein schwarzes Korsett-Kleid an. Ich nahm mir aus dem Raum mit den Ketten eine Schwarze massive Kette und ging zurück in die Halle. Ich breite meine Flügel aus. Mit den Flügeln bekam ich natürlich auch wieder Krallen und Rote Augen.

Ich ging mit der Kette in die Mitte der halle und flog nach oben. Ich befestigte die Kette an der Decke mit Haken die sich schon dort befanden. Ich flog wieder nach unten und wollte meine Fähigkeiten testen .

Ich ließ in meiner Handfläche einen blauen Feuerball entstehen. Ich zielte gegen die Kette.... und traf! Die Kette Zersprang auch noch in Tausend Einzelteile. Ich starrte den Einzelteilen nach. Ich ließ einen neuen blauen Feuerball in meiner Hand entstehen und spielte mit ihm rum. Auf einmal ertönte Musik aus den Lautsprechern. Der Song hieß Too Close von Alex Clare. Ich mochte ihn.

Ich tanzte fliegend durch die Halle, die nur noch aus blauem Feuer bestand. Die Blauen Flammen beruhigten mich auf eine unbeschreibliche Art und weise. Ich Mein Kleid stand in Flammen. Ich spürte nichts. Die wunderschönen Blauen Flammen züngelten um meinen Körper. Ich fühlte mich Stärke als jemals zu vor. An meine Tür wurde Geklopft. Ich öffnete sie und unser Schulleiter stand nur noch mit offenem Mund dort.

>In mein Büro< sagte er und ging. Ich folgte ihm. Mein Kleid brannte  Immer noch. Mit einer Handbewegung schickte ich das Feuer fort und es verschwand.

Wir waren im Büro des Schulleiters angekommen.

>Ihre Macht ist unbeschreiblich Ariana. Ich werde sie als Kämpferin einteilen.< sagte er.

>Kämpferin?< fragte ich.

>Ja. Du wirst für dein Academy kämpfen. Es ist Krieg. Schon die ganze Zeit. Du wirst mit einer Gruppe Kämpfen!< sagte er streng.

>Okay< sagte ich. Ich war stark! Ich kann das Schaffen!

>Gut. Du kannst gehen. Mehr Informationen bekommst du am Abendessen< sagte er.

Amethysten 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt