ΞSEVEN

15.5K 750 43
                                    

ΞChad POVΞ

Ich gehe gerade aus der Toilettenkabine raus, als ich Miles, Drake und John, auf mich zu kommen sehe. Ihre blicke sind bohrend. Wut ist klar und deutlich in ihnen zu erkennen. Schluckend beobachte ich sie. Will keinen einzigen mucks von mir geben, aus Angst, was flogen würde.

»Denkst du, nur weil du jetzt bei den Sharks bist, wärst du etwas besseres als wir?«

Darauf sage ich nichts. Was soll ich auch sagen?

»Scheiß Schwuchteln wie du, haben nichts anderes verdient, als wie Müll behandelt zu werden!« Spuckt Miles, der Kopf der Gruppe. Drake und John, hängen schon Seitdem ich denken kann, wie eine klätte an ihm. Insgeheim besorgen die es sich jeden Abend gegenseitig.

Miles hat mich schon immer gehasst. Warum ist mir bis heute noch unklar. Ich habe ihm nie etwas getan. Es hat damit angefangen, als Coach Harris verkündete, ich bin der CO Captain. Miles hat es anscheinend nicht ganz verkraftet, nur der andere "CO Captain" zu sein.

'Oh Tschuldige, wenn es meine Schuld ist, dass er einen zu kleinen Schwanz hat!'

»Kannst du auch reden? Stell' dich nich' auf Sprachbehindert!«

Schneller als ich hätte reagieren können, packt Miles mich am Shirt Kragen. Ich winde mich. Versuche mich aus seinem klammernden Griff zu befreien.

»Lass' mich los, man!« Fauche ich. Miles lacht höhnisch auf, was seine beiden Gorillas mit ein stimmen lässt.

Ich stecke in einer Zwickmühle. Gegen die drei, hab' ich keine Chance. Also was werde ich jetzt tun?

»Schwuchteln bekommen dass, was sie verdienen!« Spuckt Miles mir in's Gesicht. Er lässt mich los. Ich dachte schon, er würde es dabei belassen, doch da irrte ich mich gewaltig.

Ein heftiger schlag auf meinem Auge, lässt mich benommen zurück torckeln. Meine Sicht, verschwimmt etwas.

Ungläubig fasse ich mir an mein Auge. Zischend ziehe meine Hand weg.

Ängstlich warte ich darauf, was als nächstes passiert.

Gerade als Miles, zum nächsten Schlag ausholt, kneife ich fest meine Augen zusammen, um mich so auf den Schmerz vorzubereiten.

Aber er kam nicht. »CHAD!« Höre ich zwei Stimmen schreien. Doch meine Ohren wollen die Stimmen nicht zuordnen. Kraftlos lasse ich mich mit dem Rücken an die Toilettenkabinen Tür hinunter gleiten.

Meine Augen sind immer noch fest verschlossen. Dumpfe Geräusche und lauter werdendes Geschrei, lassen mich meine Hände auf den Ohren schlagen. Will einfach alles vergessen.

Ich bin noch nie in meinem Leben geschlagen wurden. Das ist neu Gebiet für mich. Am liebsten würde ich jetzt woanders sein. Zuhause. Mit Aaron Witze machen. Oder einen Plan schmieden, wie ich ihn mit Dale verkuppeln kann. Doch am aller liebsten, wäre ich jetzt bei Kjell. Er mich in seinen Armen hält und beschützt. Ich an seiner Brust gekuschelt und seinen herben süßlichen Duft Inhaliere.

Etwas legt sich auf meine Hände, die meine Ohren von allen Geräuschen abschirmen. Aus angst es könnte Miles sein, zucke ich heftig zusammen.

Doch mein gegenüber schafft es, meine Ohren wieder hören zu lassen. Es fiept. »Chad! He, sieh mich an!«

Unverkennbar, ist es Kjell. Seine Melodie, würde ich überall wieder erkennen.

Langsam öffne ich wieder meine Augen. Scheiße, ist das hell! Nach mehreren blinzeln, habe ich mich an die Helligkeit gewöhnt und sehe Kjell's Schmerz verzogenes Gesicht vor meinem.

★1 Blazing Fire➸BxBWhere stories live. Discover now