ΞFIFTEEN

10.3K 522 29
                                    

ΞChad POVΞ



»Du kannst nichts tun, Chad. Er ist Volljährig. Die Cops würden sagen, er wäre gegangen, ohne euch einzuweihen. Es ist Scheiße, aber zwecklos.« Erklärt Ming mir.

»Aber er ist mein bester Freund. E-er würde doch nicht so verschwinden. Das ist einfach nicht seine Art!« Argumentiere ich, die Hände in die Luft werfend.

Eine Woche, kann ich verstehen. Aber jetzt sind es fast zwei Monate her, seitdem Dale verschwunden ist.

Sogar bei dem neuen Direktor der Woodson, habe ich nach gefragt, ob Dale ihm irgendetwas vorgelegt hat. Direktor Finn, meinte nur, dass Dale von der Schule abgemeldet wurde. Ob von ihm selbst oder seinen Eltern, ist uns allen unklar.

Die anderen versuchen sich damit abzufinden, außer ich. Obwohl ich weiß, dass das Leben, auch ohne ihn weiter gehen muss.

In weniger als einen Monat, ist die Schule absolviert. Ich hab' ein wenig Angst, was danach so auf mich wartet.

Kjell hat vor, eine Ausbildung zum Cop zu machen. -was ich mich eh denken konnte-

Aaron will eigentlich auf's College studieren, doch weiß nicht was.

Billy möchte sich als Kinderpfleger Ausbilden lassen. Er sagt, er möchte schwerst kranken Kindern in ihrer schlimmsten Zeit beistehen. Billy ist einfach viel zu gut, für diese Welt.

Und ich? Ich hab' ne Stelle als Nachrichtensprecher bekommen. Als die mich bei CNN gesehen haben, haben die mir 'ne stelle angeboten, in der dich über Tolerance, Diskriminierung, Homophobie und alles mögliche berichte. Der Sender, strahlt mich auch international aus.

Verdammte Scheiße! Ich hätte nie im Leben gedacht, mal berühmt zu werden. Und ich bekomm' auch noch, ne menge Moneten dafür.

Also Abgesehen davon, dass Dale weg 'is, läuft alles super.

»Ich weiß. Immerhin kennen wir ihn ja auch schon, seitdem er in die Windel geschissen hat. Kopf hoch', er wird wieder auftauchen.« Sie tätschelt mir liebevoll den Rücken und widmet sich wieder ihrem Erdnussbutter Bagel.

Ich brumme nur. »Was hälst davon, wenn ich mit Kjell in ein kleines Apartment ziehe?« Taste ich mich vorsichtig an das Thema heran.

Ming spuckt daraufhin, den Bagel auf den Tisch. Angewidert sehe ich sie an.

»Du willst was?« Fragt sie fassungslos.

Ich nicke. »Ich wollte es aber zuerst mit dir besprechen, da Mum sonst wieder angefangen hätte zu heulen...«

»Aber du bist doch erst achtzehn. Noch ein Kind!« Ich sehe wie ihre fast schwarzen Augen, leicht anfangen zu schimmern. Scheiße, ich hab sie noch nie heulen sehen!

»Ich werde in zwei Monaten neunzehn. Außerdem ist es nur so ein Gedanke von uns gewesen. Es wäre halt besser, da er ja die Ausbildung zum Cop macht. Da würden wir kaum Zeit haben uns zu sehen...« Murmele ich abwesend.

Ming seufzt. »Ich verstehe dich. Bei Chloé und mir, war es genauso.« Lächelt sie.

»Bei uns war was genauso?« Höre ich Mum fragend. Unsere beiden Köpfe fahren herum. Chloé steht am Türrahmen und lächelt uns leicht traurig an.

»Du hast es gehört, oder?« Fragt Ming. Mum nickt leicht.

»Ja. Und ich bin traurig deswegen, doch ist es an der Zeit, dich deinen eigenen Weg, gehen zu lassen.« Sagt sie und umarmt mich daraufhin fest.

»L-luft M-mum... L-luft.« Japse ich. Lachend lässt sie von mir ab.

»Außerdem.« Fängt Ming an. Sieht zu Chloé, die leicht nickt.

★1 Blazing Fire➸BxBWo Geschichten leben. Entdecke jetzt