ΞEIGHT

15.2K 668 70
                                    

ΞChad POVΞ

Ich habe dem Clark nicht erzählt, was Miles getan hat. Was würde er machen, wenn er es Wissen würde? Richtig, gar nichts! Eher, würde er mich auslachen und sagen dass ich es verdient habe. Diese scheiße, kann ich mir wirklich sparen! Ming und Chloé wollten dass ich ihn wegen Körperverletzung Anzeige, doch ich verneinte. Dale hat ihm die gerechte strafe gegeben. Somit ist auch dieses Thema für mich erledigt.

Doch dafür, beschäftigt mich ein anderes Thema. Oder ein gewisser Jemand. Kjell Sex Gott, Sjölander. Ich bekomme ihn und seine Worte, einfach nicht aus meinem Kopf. So sehr ich mich auch von ihm fernhalten will, zieht mich immer wieder irgendetwas zu ihm. Wie ein verfixckter Magnet! Ich war sogar, aus. War feiern und wollte ihn durch Alkohol und Sex vergessen, doch es brachte mir nichts. Ich konnte den Typen, mit dem ich es tun wollte, mich nicht fixcken lassen. Kjell spuckte mir im Kopf herum. Das alles bringt doch nichts!

»Wie lange, willst du ihn noch hinhalten?« Fragt Dale plötzlich und spricht das aus, was ich mich selbst frage.

Ja. Wie lange, will ich ihn noch hinhalten? Halte ich ihn überhaupt hin? Mein verdammter Gott! Das alles macht mich fertig. So krank. Andauernd denke ich an ihn. Will bei ihm sein. Träume von ihm.

Gequält mustete ich Dale's Seitenprofil. »I-ich weiß-weiß nich' was ich tun soll!« Dale schaut mir nun direkt in's Gesicht. Hoffnung, dass ich ihn von meinen Ängsten erzähle, macht sich in seiner Mimik bemerkbar. Klar, wir kennen uns schon unser ganzes Leben, doch über meine Gefühle sprechen, tue ich mit niemandem. Einfach, weil's nich' meine Art ist. Schon seitdem ich denken kann, Schotte ich sie ab. Verstecke sie in dem hintersten Türchen meines Gehirns. Hinter einer Tür, versteckt sich Schmerz. Und den, will ich nicht spüren. Wollte ich nie.

Aber vielleicht ist es an der Zeit, die Tür zu öffnen?

Dale dreht sich mit meinem Schreibtischstuhl, ein paar mal im Kreis. Angespannt sitze ich im Schneidersitz auf meinem Bett. Beobachte ihn, wie er nun innehält und mich Aufmerksam ansieht.

»Es ihm sagen, Chad! Ich weiß nämlich, dass du nicht geschlafen hast...«

Ertappt, sehe ich auf meine ineinander verschränkten Hände, die in meinem Schoss liegen. »Woher?« Frage ich kleinlaut.

»Chad, ernsthaft? Wir haben immer so getan, als ob wir schlafen, damit deine Mum's uns nicht nerven. Ich weiß wie sich deine Atmung anhört, wenn du simulierst, von deinem Gesicht ganz zu schweigen!«

Ich schlucke. Sehe immer noch auf meine Hände. Meine Nägel, müsste ich auf mal wieder schneiden lassen.

»Chad...« Seufzt Dale. Seine Finger drücken meinen Kopf nach oben. Die fast schwarzen Augen, sehen mich forschend an. Oh nein, das wird 'ne Dale Henry Therapie Sitzung!

»Du musst mir sagen, was du fühlst! Ich weiß, du hast es noch nie getan, doch meinst du nicht es ist an der Zeit? Möchtest du den Rest deines Lebens damit verbringen, dich von One Night Stands fixcken zu lassen?«

Benommen schüttle in den Kopf. Natürlich will ich das nicht!

»Na siehst du! Das war der erste Schritt. Jetzt kommt der zweite!« Irritiert, sehe ich ihn vom Drehstuhl aufstehen, zu meiner Tür humpeln und sie abschließen. Er steckt sich den Schlüssel grinsend, in die Tasche seiner Jogger.

So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. »W-was hast du v-vor?« Meine Stimme zittert beängstigend.

Er beäugt mich lächelnd. »Siehst du doch. Wir werden erst aus deinem Zimmer gehen, wenn du es eingesehen hast!« Sagt er stur, die Arme vor der Brust verschränkend.

★1 Blazing Fire➸BxBWhere stories live. Discover now