11. Treffen mit dem Badboy

156 10 0
                                    

Zayn:

Heute ist irgendwie ein komischer Tag, nicht weil Montag ist sondern das ich irgendwie nervös bin. Wir wollten Heute einfach abhängen und vielleicht irgendwo hin.Es war jetzt 15:00 Uhr und gleich würde Liam und Niall kommen. „Hey Josh" hörte ich es, die Stimme war eindeutig von Niall, ich konnte förmlich seine Freude hören. Ich ging um die Ecke und begrüßte sie. „ Na was machen wir jetzt?" fragte Niall an mich.„ Da wir morgen Schule haben und Liam sicher das sich nicht traut"„ Ey" unterbrach er mich. „ Du weißt doch gar nicht was?"lachte ich. „ Trotzdem" sagte er. „ Und es sehr warm ist,können wir entweder ins Schwimmbad oder herum laufen" die Hälfte stimmte für das Schwimmbad der Rest für das rumlaufen, nun lag es an mir die Entscheidung zu geben. Ich entschied mich für das herumlaufen, da man ja sein Revier ablaufen sollte. Wir gingen in Richtung des Parks, wo genug Schatten war.

„ Mir ist langweilig"jammerte Niall. „ Was willst du denn machen?" fragte ich ihn. Er überlegte und gerade als er was sagen wollte, wurde er von Josh unterbrochen „ Zayn, wir bekommen gleich Gesellschaft" und deutete nach vorne. Dort kamen gerade die „Broboys" auch eine Gang den Berg hoch gelaufen. Sagen wir es mal so, wir sind nicht wirklich „Freunde" eher genau das Gegenteil. Justin war der Boss und ein Badboy, so wie ich, aber ich hab mich gebessert, er nicht.„ Wer ist das?" wollte Liam wissen, Harry erklärte es ihm.„Okeey" brachte er nur heraus darauf musste ich schmunzeln. „Tja Liam, das bist du wohl nicht gewohnt, hier läuft das anders"sagte ich ihm. „ Ey wenn haben wir denn da, wenn das nicht die Schwulis sind" rief Justin uns entgegen und hatte wieder sein blödes Grinsen im Gesicht, wie ich es hasste. „ Wir wollen keinen Streit, ok Justin also geh einfach weiter" bitte ich ihn so ruhig wie möglich. „ Warum sollte ich?" grinste er. Josh nahm mein Arm und sah mich mit einem Beruhige – dich -Blick an. „ Na zwei Neue, wo hast du denn die her, aus der Grundschule?" kam es spöttisch von Justin. „ Nein aus dem Himmel" sagte Niall ernst. Ist das sein ernst?, wir sahen ihn nur mit einem Echt – jetzt – Blick an, während die Anderen anfingen zu lachen.

„ Ihr seit so welche Spastis,kommt Jungs wir lassen den Kindergarten hier auf der Wiese schön spielen" und damit gingen sie. „ Ja genau hau ab" rief Niall ihnen noch hinter her. 

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt