Zayn:
Josh starrte noch eine Zeit lang auf die Türe, bis er sich wieder dem Zettel widmete. Ich finde es einfach scheiße, dass wir uns alle nicht mehr sehen dürfen, ich bin echt froh das ich wenigstens Josh zum lernen habe. Meine Gedanken schweifen an das was Niall erzählt hatte. Ich bin echt froh das Justin die Finger von Liam gelassen hat. Wenn er ihn nur ein mal angefasst hätte, wäre er jetzt tot. Und was hat Niall noch gesagt? Ein neuer Junge ist auf der Schule. Angel, klingt ja passend zu Niall. Sofort möchte ich wissen wie er aussieht. Wie wohl Liam ihn findet? Ob er für ihn etwas empfinden würde? Ach Mann, ich werde jetzt schon eifersüchtig. Deshalb wollten die Eltern uns voneinander fernhalten, dass so was nicht passiert, nämlich abgelenkt zu werden. „ Ähm Zayn, der Stift schreibt nicht von allein" schmunzelte mich Josh an. „ Sorry, war gerade wo anders"entschuldigte ich mich. „ Verstehe schon, wegen Liam". Ich versuchte mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren.
Erschöpft vom ganzen lernen,schmiss ich mich ins Bett. Ich würde so gerne mit Liam schreiben oder ihn mal anrufen, aber meine Mum hat mir mein Handy weggenommen,damit ich das hier nicht machen soll. Frustriert darüber zog ich mich aus und warf achtlos die Klamotten durch das Zimmer. Ich konnte einfach nicht einschlafen, egal wie ich mich hinlegte, es passte nicht. Ich versuchte mir Liam vorzustellen, wie er neben mir liegt,die Arme beschützend um mich legt und wie er riecht, der beste Duft aller Zeiten. Genau bei dieser Vorstellung schaffte ich es endlich einzuschlafen.
„ Zayn wach auf" irgendjemand rüttelte mich ziemlich heftig. „ Nein geh weg, lass mich schlafen" murmelte ich. „ Oh nein Zayn, du stehst jetzt sofort auf!" da erkannte ich die Stimme meiner Mutter, sie hörte sich an als wenn man keinen Widerstand leisten durfte. Mühsam öffnete ich die Augen. Da wünschte ich mir einfach das Liam mich wecken würde. „ Na geht doch" schnaubte sie. Sie ging in flotten Schritten auf die Türe zu und machte sie nicht gerade leise wieder zu. Na super besser konnte der Tag nicht anfangen, danke Mum. Da sie, wenn ich nicht in 10 Minuten unten wäre, wieder hoch kommen würde und mich persönlich nach unten zu zerren,beschloss ich mich zu beeilen.
„ Mum warum hast du mich so früh geweckt wenn ich jetzt noch 10 Minuten Zeit habe?" fragte ich sie genervt. „ Weil du dann mehr Zeit hast dich vorzubereiten" sagte sie. Echt jetzt? Ich wünschte sie würde das ganze hier nicht so ernst nehmen, aber irgendwie haben alle Eltern von uns sich zusammen getan und beschlossen uns so zu drillen.Genervt machte ich genau das was sie von mir verlangte.
„ Hey Zayn meinst du wir könnten am Samstag alle was machen?" fragte mich Josh. „ Ich weiß nicht, sie würden es mir wahrscheinlich nicht erlauben, aber ich glaube sie sind eh nicht da, also werden sie es eh nicht mitbekommen. Also ich wäre dabei" sagte ich. „ Schön, dann können wir endlich mal wieder die anderen sehen, und natürlich unsere Babys" sagte er. Gesagt getan, wir verabredeten uns alle am Samstag und wie gesagt sind auch nicht meine Eltern da. Ich war irgendwie nervös deswegen, dass ich alle wieder sehe, obwohl es nicht so lange her ist.
„ Hey Zayn" begrüßten mich alle. „ Wo ist Liam?" stellte ich traurig fest. „ Er kommt gleich mit Niall, sie wollten noch Angel abholen" sagte Josh. Ich bin echt gespannt wer dieser Angel ist. Der die Tage mehr verbracht hat mit Liam als ich. „Josh" schrie auf einmal fröhlich Niall der sogleich auf den genannten drauf sprang. Mein Blick glitt wieder zu der Türe und eingrinsender Liam stand dort. „ Liam" strahlend umarmten wir uns.Dann lösten wir uns etwas um uns gierig zu küssen. „ Leute, ihr müsst euch nicht gleich auffressen" sagte Luke. „ Tut uns ja leid, aber ich habe ihn so vermisst" sagte ich grinsend. „ Ich dich auch" sagte Liam, dann vereinten wir uns wieder zu einem gefühlvolleren Kuss. Als wir keine Luft mehr bekamen, lösten wir uns voneinander und ich zog Liam zum Sessel. Wo Liam sich auf mich setzte und sich dicht an mich kuschelte. Während Liam mit meinen Händen spielte, bemerkte ich jetzt erst das ein fremder Junge aufeinen Stuhl saß. „ Ist das Angel?" fragte ich leise dicht an Liam' s Ohr, so das er es nur hören konnte. „ Oh den habe ich ja völlig vergessen" sagte er.„ Ähm Leute, das ist Angel" stellte er ihn verlegen vor. Alle begrüßten ihn freundlich. Ich musterte ihn erst einmal. Er hatte schwarze Haare die etwas nach oben standen und dunkle braune Augen.Er schien recht klein zu sein. „ Bist du auch schwul?" fragte Calum ihn. „ Äh nein" sagte er etwas verwirrt. „ Warum, sollte ich?" fragte er. „ Na ja, wir sind ja schließlich es alle und da wir eigentlich nur schwule Freunde haben, dachte ich du wärst es auch" erklärte Calum. „ Cal, nicht jeder muss es sein"schmunzelte ich.
Wir beschlossen alle raus zugehen und irgendwas zu machen. Dabei behielt ich immer Angel im Auge, er schien sich etwas fehl am Platz zu fühlen. „ Hey Angel,in welche Klasse gehst du eigentlich?" fragte ich. „ In die 8a" antwortete er mir. Mit so kleinen Typen hängt mein Liam ab? da muss er wohl ganz schön verzweifelt sein. Ich habe eigentlich nichts gegen ihn,trotzdem bin ich irgendwie eifersüchtig auf ihn. Schließlich weiß ich nicht was die beiden ohne mich machen. Obwohl er gesagt hat das er nicht schwul ist und ich Liam vertraue, mach ich mir darüber Gedanken, ich sollte endlich aufhören damit. Ich habe gar nicht bemerkt das Liam mit Angel redet und die anderen auf den Platz standen. „ Hey Zayn, willst du mitspielen?" fragte mich Josh. „Nein, spielt ruhig ohne mich" rief ich zurück. Ich setzte mich auf die Bank die an der Wand stand. Ich blickte zu Liam rüber, der gerade auf mich zu kam. Er hockte sich neben mich.
„ Über was habt ihr geredet?"wollte ich wissen. „ Ach nichts wichtiges. findest du auch das er gut zu Maxi' s Gang passen würde?" fragte er mich. „ Schon" Hauptsache erschlug nicht vor das ich ihn aufnehmen soll. „ Sag mal kann es sein das du ihn nicht magst?" fragte er mich. „ Was heißt mögen, ich akzeptiere ihn, warum?" „ Na ja, weil du ihn immer so komisch ansiehst und wenn du von oder mit ihm redest ist da ein Ton in der Stimme der mir nicht gefällt" erklärte er mir. Wow, bin ich so leicht durchzuschauen? „ Sorry, ich bin wahrscheinlich nur etwas eifersüchtig, weil er dich die ganze Zeit hatte und ich dich nicht" sagte ich. „ Aww, das musst du doch nicht sein, außerdem was ist mit Niall, er war doch auch immer mit dabei?"neckte er mich. „ Das ist doch was ganz anderes" sagte ich. Errückte noch etwas näher zu mir und küsste mich.
So saßen wir ein paar Minuten da, bis wir uns lösten und Liam sich an mich lehnte. Obwohl wir wirklich was besseres machen sollten, da wir endlich mal alle zusammen waren, hockten wir nur da und sahen den anderen dabei zu wie sich Basketball spielten, sogar Angel machte mit. Ich fand der Tag endete viel zuschnell, ich durfte leider nicht mit Liam schlafen, da meine Mutter gesagt hatte, dass ich früh nachhause kommen sollte, ohne Begleitung. Traurig musste ich mich von allen verabschieden. Morgen ist zwar Sonntag, aber da wollten wir zu unseren Großeltern essen gehen.
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung ( Ziam Mayne)
FanfictionWollcke ist ein 16 jähriges Mädchen, dass in Deutschland wohnt. Sie geht noch in die Schule um ihre Mittlere Reife zu bekommen. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis eines Tages, auf magische Weise sie als Junge wieder aufwacht.