13. Im Schwimmbad

168 9 0
                                    

Liam:

Heute ist Dienstag und ein sehr warmer Tag. Deshalb zog ich mir ein leichtes weißes Tshirt an, es hatte eine Schrift darauf, war irgendwas Englisches. Eine kurze blau – weiße Hose zog ich noch an. Da ich etwas hitze empfindlich war, wurde mir schon am Morgen warm.

In der Pause war ich wie immer bei den Mädels. Ich suchte nach Zayn und Josh, doch ich fand sie nicht, wahrscheinlich waren sie draußen. „ Hey Liam" ich richtete meinen Kopf in die Richtung wo die Stimme herkam und dort stand Zayn,der mich anlächelte. „ Hey Zayn" wir begrüßten uns mit einem Handschlag. „ Was ich dich fragen wollte, hast du Lust mit uns ins Schwimmbad Heute zu gehen?" fragte er mich. „ Klar ich komme gerne, Niall sage ich auch Bescheid" antwortete ich ihm. „ Cool,dann bis 15:00 Uhr" „ Ok ich werde da sein" ich sah ihn noch wie er die Treppe hoch ging und raus lief. „ Du bist also in seine rGang?" fragte mich Eileen. „ Jap, bin ich" bestätigte ich ihr,ich glaube sie fand es immer noch nicht so toll das ich mit Zayn abhing. Ich fragte mich warum ich überhaupt in der Schule nicht bei ihn bin. Der restliche Schultag war wie immer. 

Zuhause angekommen wartete schon Niall in meiner Wohnung auf mich. „ Hey Liam" kam er angerannt und umarmte mich stürmisch. „ Ich hab dich auch vermisst" sagte ich lachend. Wir gingen ins Wohnzimmer und er hockte sich auf einen Stuhl, während ich meinen Schulranzen ausräumte. „ Niall wir gehen Heute mit den anderen ins Schwimmbad" gab ich ihm Bescheid. „ Jaa, das wird lustig" und sprang darauf begeistert herum.

Auf der Wiese angekommen fragte ich Niall „ Sag mal ist es dir nicht zu anstrengend bei der Hitze zu fliegen?" mir war jetzt schon warm. „ Wir Engel schwitzen nicht"sagte er mir, die haben es gut. Wir liefen zu unserem Lager,wir waren seit Gestern offiziell in der Gang, es ist ein tolles Gefühl wenn man dazu gehört. 

„ Hey Leute" begrüßten wir alle.„ Hey ihr Zwei" kam es zurück. „ Bereit?" fragte Zayn an alle. „ Jaa" schrien alle gleichzeitig zurück. „ Dann los"sagte er. Wir liefen etwa 15 Minuten zum Schwimmbad, zum Glück fast nur im Schatten. Dort angekommen mussten wir erst einmal alle bezahlen, danach suchten wir uns einen schattiges Plätzchen.Das Schwimmbad war zwar gut befüllt, doch wir fanden noch einen Platz etwas abseits vom Tumult. Jedes Pärchen hatte seine Decke, ich teilte meine mit Niall.

Zayn:

Wir cremten uns erst gegenseitig ein, nach etwa 10 Minuten, indem wir nur hier lagen und warteten das die Sonnencreme einzog, stand ich auf. „ So Leute, wer hat Lust schwimmen zu gehen?" fragte ich an die Runde und schon sprangen alle auf. Wir suchten uns ein Becken aus, dass nicht so befüllt war.„ Ok, wer hat Lust ein Wettrennen zu machen?" schlug ich vor.

„ Wir" schrien alle. „1,2,3" zählte ich runter und schon rannten wir los, direkt auf das Becken zu. Niall war der erste der rein sprang. Als wir alle wieder oben ankamen schrie Louis los „ Wasserschlacht" und schon ging es los. Nach etwa 15 Minuten ging jeder woanders hin. Ich blieb in diesen Becken und lehnte mich an die Wand des Beckens und schloss die Augen.

Doch irgendwie war mir langweilig darum machte ich mich auf die Suche nach dem Rest. Ich fand sie bei der großen Rutsche. Ich sah ihnen zu als Liam mich entdeckte sagte er den anderen Bescheid, darauf grüßten mich alle kurz. „ Na musst du den Kindergarten hüten?" flüsterte mir jemand ganz dicht an mein Ohr das mich zusammen zucken ließ, ich kannte diese Stimme nur zu gut. „ Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen Justin?" schnauzte ich ihn an. Er sah mich einem dreckigen Grinsen an „ Nope"

„ Was willst du?" versuchte ich möglichst ruhig zu fragen. „ Nur etwas spielen, der Typ mit dem braunen Augen und Haaren, scheint ganz schön heiß zu sein, was meinst du wie er sich wohl anfühlt?" jetzt reichst. „ Du wirst Liam nicht einmal anrühren" fuhr ich ihn an. „ Ach so heißt er, danke für die Auskunft, aber das lass ihn doch selber entscheiden" meinte er, ich war echt kurz davor ihm eine reinzuhauen. Der steht doch nicht mal auf Typen, das macht er bestimmt nur um mich zu ärgern, obwohl ich doch nichts für Liam empfinde, trotzdem, ich lasse nicht zu das er Liam bekommt nur um ihn zu benutzen. „ Hey was ist denn hier los?"hörte ich Josh mit einem strengen Ton hinter mir. 

„ Er wollte gerade gehen" sagte ich. „ Wir sehen uns" flüsterte er mir noch zu, dann ging er. „ Was wollte er?" fragte mich Josh. „Liam" „ Wie Liam?" fragte er etwas aufgebracht. Ich erzählte das kleine Gespräch ihm kurz, danach sah er mich wütend an. „ Ey das ist jetzt nicht sein ernst, oder?" „ Doch ist es" „ Wir passen schon auf ihn auf,die können ihm nichts, außerdem ist Liam nicht dumm" ermutigte er mich. Die Anderen haben von diesem nichts bemerkt, zum Glück, sonst müsste ich das alles denen noch erklären.

Liam:

Wir spielten alle in diesem Becken entweder fangen oder machten eine Wasserschlacht. Nur Zayn stand dort und sah uns zu. Bis Justin zu ihm stoß und sie irgendwie miteinander redeten, um was es wohl ging? Zayn schien jedoch nicht wirklich erfreut zu sein, eher wütend und Justin grinste die ganze Zeit so als wenn er das sichtlich genoss, auf einmal sah er in meine Richtung und er sah mich mit einem dreckigen Grinsen an. Josh sah es auch und er ging in Richtung der Beiden, bin ja mal gespannt was dort abgeht. Als Justin weg war, gingen wir alle wieder zu unserem Platz.

„ Was wollte denn Justin?"fragte ich Zayn. „ Nichts wichtiges nur das übliche" er lächelte mich an, doch es war Fake, irgendwas stimmte nicht. „ Okey wenn du meinst" sagte ich skeptisch ließ es aber dabei. Ich blickte mich um und sah etwas weiter weg die „ Broboys" Justin suchte irgendjemand, sein Blick blieb an mir hängen und er lächelte mich an, ich erwiderte.Er drehte sich weg und ging mit den Anderen.

Ich musste auf einmal ganz dringend auf' s Klo. „ Warte wo willst du hin?" fragte mich Zayn.„ Ähm auf' s Klo" er wollte gerade was sagen da hielt Josh ihn auf und deutete das ich gehen sollte. Hinter mir hörte ich noch wie Zayn leise fluchte. Als ich von der Toilette wieder raus kam, stand dort Justin, da musste ich wohl vorbei. „ Hey Liam, warte mal"hielt er mich auf. „ Du bist mit Zayn hier, oder?" fragte er mich. „ Ja" antwortete ich knapp, da ich eigentlich keine Lust hatte mit ihm zu reden. Er kam mir immer näher, darauf ging ich immer weiter nach hinten bis ich an die kalte Wand stieß. Er war sehr nah gerade, für meinen Geschmack zu nah. „ Weißt du das deine Augen aussehen wie Teddybär Augen?" raunte er in mein Ohr. „ Ja kann sein" ich traute mich nicht einmal mehr zu atmen. „ Du musst keine Angst haben vor mir, ich beiße nicht" schmunzelnde er. „ Habe ich auch nicht"versuchte ich möglichst Selbstbewusst zu klingen. Obwohl wir fast gleich groß sind, komme ich mir gerade sehr klein vor. „ Ich muss dann auch mal wieder" und versuchte von ihm vorbei zukommen. „ Wir sehen uns Babe" zwinkerte er mir zu und ließ mich dann gehen. Puh, das war knapp. Als ich wieder bei den Anderen ankam, sah ich schon von weitem in Zayn' s besorgtem Gesicht. „ Ist was passiert?" fragte ich ihn besorgt. Als er mich sah musterte er mich kurz und fing dann an zulächeln. „ Nein alle ist in Ordnung".

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt