25. Kurze Pause

136 6 0
                                    

Zayn:

Vor dem Lager angekommen hörten wir schon das Gelächter von den Anderen. Als sie uns bemerkten grinsten alle und sahen uns erwartungsvoll an „ Na wie war es?"fragte Louis und versuchte dabei ernst zubleiben. „ Es war schön, danke der Nachfrage" ich hoffte das sie keine weiteren Fragen stellten. „Wir wollen alles wissen, wer hat was gemacht?" sagte Harry. Warum bin ich nochmal mit Denen befreundet? „ Ich denke das bleibt unter uns, aber mal eine anderen Frage, warum seit ihr einfach gegangen ihr habt das doch nicht geplant, oder?" wollte Liam wissen und ich bin froh das er das Wort ergriffen hat. „Ihr seit Spielverderber, aber gut, nein wir hatten es nicht vor, aber als ihr euch hingelegt habt,dachten wir ihr wollt Zeit für euch haben" sagte Louis. Liam nickte. Ich setzte mich auf meinen Sessel und Liam hockte sich aufmeinen Schoß. Ich schlang meine Arme um ihn und er lehnte sich an mich. „ Aww" kam es von Larry, Liam bleckte ihm die Zunge entgegen, ich musste darauf schmunzeln, wir sind hier wie im Kindergarten. „ Was wollen wir machen?"fragte Liam in die Runde. „ Wir könnten einen Film gucken"schlug Josh vor. Alle stimmten begeistert zu. Wir schauten dann Toy Story, was für ein perfekter Film für Jugendliche Jungs.

Während Liam mit meiner linken Hand spielte, streichelte ich mit der rechten Hand ihm am Bauch. Ich wanderte dabei unter seinem Tshirt was ihm eine Gänsehaut bereitete.Ich fuhr seine Muskeln entlang. „ Zayn hör auf damit!" ermahnte er mich, doch an seiner Stimme nach zu beurteilen wollte er das ich weiter machen sollte. Ich ließ meine Hand auf seinem Bauch ruhen und er widmete sich wieder dem Film zu. Doch ich wollte nicht so leicht aufgeben, meine Hand wanderte zu seiner Hose und ehe er sich währen konnte, war ich in seiner Hose. Ich umfasste sein Glied und massierte ihn. Liam verkrampfte sich auf mir und versuchte nicht zu stöhnen. Ich schielte zu den Anderen die dies hier nicht bemerkten. So ruhig wie möglich bewegte ich meine Hand,auf und ab. Als plötzlich Jemand den Film stoppte, zog ich mich wieder zurück und Liam atmete erleichtert aus. „ Ich muss aufs Klo, Pause!"verkündete Niall. Dies nutze ich um Liam mit mir zu ziehen. Erstolperte mir hinterher in den Abstellraum. „ Zayn was hast du vor?"fragte er mich misstrauisch.

Liam:

„ Ich werde dich jetzt verwöhnen" hauchte er an mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut.„ Aber wir schauen doch einen Film und die Anderen sind hier, die suchen uns bestimmt schon" versuchte ich mich raus zureden. Ergrinste mich nur frech an und drückte mich gegen die Wand. Er küsste mich gierig und obwohl ich gerade eigentlich nicht das hier machen wollte, erwiderte ich. Es fühlte sich jedes mal extrem gut an. Er wanderte zu meiner Hose und als er sie gerade öffnen wollte, hörten wir unsere Namen rufen. „Na toll" Zayn verdrehte genervt die Augen. „ Ich sagte doch sie suchen nach uns" grinste ich. „ Glück für dich, meine Rache kommt noch" knurrte er. Er schloss die Türe auf und wir gingen wieder zu den Anderen, diesmal ließ er mich zum Glück in ruhe,obwohl es mir gefallen hatte

Am Abend brachte mich Zayn nach Nachhause. „ Bis morgen Babe" „ Bis Morgen Baby" sagte ich grinsend. Wir küssten uns noch, dann stieg ich aus. Es war Heute echt ein schöner Tag gewesen, außer das treffen mit Justin und Perrie.

Heute ist Montag und ich wartete vor der Schule auf Zayn. Ich musste auch gar nicht lange warten da kam er mir mit einem Grinsen entgegen. Es ist der erste Tag als Paar an der Schule, bin mal gespannt auf die Reaktion der anderen, denn die mochten ja Zayn nicht sonderlich.

„ Hey Babe" begrüßte er mich und küsste mich. Doch für ihn war das anscheinend nicht genug,denn als ich mich von ihm lösen wollte, packte er mich an der Hüfte und zog mich eng an sich. Er küsste mich leidenschaftlich. Mit einem Grinsen ließ er von mir ab. „ Geht doch" sagte er und nahm meine Hand um zusammen in die Schule zu gehen. „ Ich hab dich vermisst, du musst unbedingt mal bei mir übernachten" schlug er vor. „ Mm"gab ich nur von mir. Er musterte mich nur von der Seite. „ Ich würde gerne deine Familie kennen lernen und ich möchte dich gerne meine Familie vorstellen" sagte er. „ Ja können wir machen,wissen die das du auf Jungs stehst?" „ Nein, aber sie haben nichts dagegen, sonst könnten sie meine Freunde ja auch nicht leiden, Liam sie werden dich mögen, glaub mir" lächelte er mich an, ich erwiderte es. „ Zayn ich muss jetzt gehen" „ Aber du hast doch noch 5 Minuten" er blickte mich mit einem flehenden Blick an. „ Wir sehen uns in der Pause" ich wollte ihn gerade küssen doch er wich mir aus.

Die Verwandlung ( Ziam Mayne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt