Butterfly ~ Niam

2.6K 168 41
                                    

Liam *PoV*

Lächelnd rief ich meine Bandmitglieder zum essen. Auch wenn ich eigentlich der zweitjüngste war, benahm ich mich nicht so. Die Fans bezeichneten mich immer als Daddy Direction, womit sie irgendwie auch Recht hatten. Ich sorgte immer für sie und war auch umso besorgter, wenn es ihnen nichg gut ging.

Sekunden später kamen Harry und Louis die Treppe runter geflitzt, Niall kam mit deutlich weniger elan hier unten an. Verwirrt musterte ich den blonden Iren, der normalerweise immer gut gelaunt war. Was war nur mit meinem Sonnenschein los? Schulter zuckend bediente ich die Hungrige Meute und began zum Schluß selbst zu essen.

Allerdings stocherte Niall, der eigentlich einen gesunden Apettit hatte nur in seinem Essen rum.

"Alles in Ordnung, Nialler?", sprach ich ihn vorsichtig an.

"Ja, alles super, ich hab nur kein Hunger"

Nach dem wir alle fertig waren mit Essen und ich auch gespühlt und abgewaschen hatte folgte ich Niall auf sein Zimmer. Er schien gerade in sein Tagebuch zu schreiben, da er es schnell zu klappte und mich mit roten Wangen ansah, als ich sein Zimmer betrat.

"Alles okay?", fragte ich sanft und ließ mich neben ihn ins Bett fallen.

Ein leichter rot schimmer zierte seine Wangen. Grinsend schlang ich meine Arme um seinen zierlichen Körper und zog ihn an meine Brust.

"Ja, alles okay", antwortete Niall erstickt.

"Und jetzt die Wahrheit? Ich seh doch, dass irgendetwas nicht stimmt. Du isst viel weniger, als sonst", sanft fuhr ich ihm durch die Haare. Seufzend lehnte er sich näher an mich.

"Ich hab einfach kein Hunger", antwortete er und schmiegte sich entspannt an mich.

"Warum denn nicht?", fragte ich skeptisch nach.

"Ich - Da sind einfach zu viele Schmetterlinge in meinem Bauch", antwortete Niall unsicher. Bei seinen Worten hatte ich das Gefühl, dass mein Herz in meiner Brust schmelzen würde. Diese Aussage war einfach so knuffig. Auch wenn ich es schade fand, dass er verliebt war. Ich wollte ihn nicht teilen. Mir war schon lange klar, dass ich Niall mehr als mochte, aber mir war auch klar, dass er nicht schwul war, sondern immer noch auf seine Prinzessin wartete.

"Hast du sie endlich gefunden?", fragte ich, das Lächeln in meinem Gesicht fiehl langsam.

"Ich kenne die Person schon lange, habe es aber es aber nie realisiert", antwortete er mit geschlossenen Augen.

"Und jetzt? Hast du sie schon um ein Date gebeten?"

"Nein, ich trau mich nicht. Wie gesagt, ich kenne diese Person schon lange. So jemand steht nicht von heute auf mich."

"Woher willst du das wissen, wenn du es ihr nicht sagst"

"Ich - nein das funktionert nicht. Der Person ist es noch nicht einmal aufgefallen, dass ich nur noch Liebeslieder schreibe. Oder die Person hat einfach nichts dazu gesagt."

"Nur weil sie nichts gesagt hat, heißt es nicht, dass es ihr nicht aufgefallen ist. Ich meine, Larry und mir ist es auch aufgefallen, aber wir haben nichts gesagt, weil wir wissen, dass du es hasst ausgequetscht zu werden und lieber von dir selbst aus erzählst. Und außerdem, woher sollte sie denn wissen, dass sie gemeint ist?"

"Ich weiß es nicht. Ich hatte einfach gehofft, dass die Person irgendwie auf mich zu kommt."

"Kannst du bitte einfach sie, anstatt diese Person sagen? Du bist ja schon fast wie Harry und Louis."

"Ich - Es ist aber keine sie"

"Du - Du, Niall James Horan, bist schwul?"

Ich spürte, wie er seinen Kopf leicht an meiner Brust bewegt, ein kleines Nicken andeutete.

"Hey Niall, dass ist doch nichts schlimmes, dafür brauchst du dich doch nicht schämen. Jetzt bist du wenigstens nicht mehr der einzige Heterosexuelle hier."

"Aber das hilft mir trotzdem nicht weiter. Ich meine, ich weiß ja nicht, ob er auf mich steht."

"Und das wirst du auch nie rausfinden, wenn du es ihm nicht sagst"

"Soll ich ihm einfach sagen, dass ich ihn liebe?"

"Warum nicht?"

"Denkst du nicht, dass ich ihn damit ein bisschen überfalle?"

"Was soll schon schief gehen, probier's einfach"

"Liam?"

"Ja, Niall?"

"Ich Liebe dich", mit offenem Mund hörte ich auf ihm durch die Haare zu streichen. Ich sah, wie er erstarrte, unsicher anfing seine Hände in einander zu verflechten, mit seinen Fingern zu spielen. Beinah reflexartig griff ich nach seinen Hände und verschränkte sie vorsichtig mit meinen eigenen.

"Niall?"

"J-Ja, Li-Liam?"

"Ich Liebe dich auch"

Beinahe erschrocken wirbelte er herum, sah mich mit großen Augen an. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, woraufhin sich ein strahlendes Grinsen in seinem Gesicht ausbreitete. Überglücklich, legte er seine Lippen auf meine, was ich nur herzlich begrüßte.

Als wir uns nach gefühlten Stunden, in denen ich das Gefühl hatte, das die Zeit stehen geblieben war wieder lösten, hauchte er leise:

"Das hilft meinem Schnetterlingproblem nicht sonderlich", und verband unsere Lippen wieder miteinander.

-788 Wörter.

-----
Hi;)
Vielleicht schaffe ich morgen noch einen One Shot;) ich geb mein bestes, versprochen*.*
Eure Nelo❤️❤️❤️

One Shots (One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt