3rd Person
Als Zayn am Montag morgen seinen Spind öffnete, befand sich ein kleiner Zettel in diesem. Verwirrt nahm der selbst ernannte Badboy sich diesen und las die wenigen Worte die daraufstanden.
"Ich liebe dich. Aber bitte hör auf zu rauchen, das ist ungesund", stand dort in schnörkeliger Jungenhandschrift. Bevor ein kleines Lächeln seine Lippen erreichen könnte, setzte der Schwarzhaarige wieder seine kalte Maske auf.
"Was hast du da?", fragte Harry, ein Freund Zayns.
"Nichts. Nur so ein Zettel, lag in meinem Spind", seufzte Zayn und holte sich eine Zigarette, sowie ein Feuerzeug heraus.
"Darf ich mal lesen?", fragte der Jüngere hibbelig, was Zayn zum schmunzeln brachte. Auch wenn Harrys Haut inzwischen mit Tattoos übersäht war, blieb der Lockenkopf trotzdem irgendwie ein kleines Kind.
"Du darfst auch einen Kuchen machen, wenn du möchtest", grinste Zayn, reichte ihm aber den Zettel.
"Und dann heißt es meine Witze seien schlecht", seufzte Harry kopfschüttelnd.
"Sind sie Haz. Glaub mir, es gibt nichts schlimmeres als deine Witze", pflichtete Liam Zayn bei, der auf einmal hinter Harry aufgetaucht war.
"Rauchen ist hier im Gebäude verboten", sagte die piepsige Stimme einer Lehrkraft, weshalb die drei Jungen sich nach draußen begaben, wo sie in Ruhe rauchen konnten.
"Das ist voll süß", kicherte Harry irgendwann und gab Zayn den Zettel wieder. Dieser steckte das kleine Papierchen kopfschüttelnd in seine Hosentasche und versuchte es zu ignorieren.
Allerdings wollte dies nicht so gut funktionieren. Im Unterricht hörte er noch weniger zu, als gewöhnlich. Und auch zu Hause wollte der Zettel ihm nicht aus dem Kopf gehen, weshalb er diesen schlußendich mit einem Seufzen an seiner Pinnwand befestigte. Auch am Dienstag morgen war wieder ein Zettel in seinem Spind.
"Bitte Zayn. Hör auf damit. Rauchen ist ungesund. Du siehst so hübsch aus, mit deinen dunklen Haaren und deinen braunen Augen. Wenn du lachst , katapultierst du mich jedes Mal auf Wolke 7. Ich liebe dich", stand in der selben Handschrift auf dem Zettel. Wieder kommentierte Harry den Zettel als süß und machte sich gleich daran seinem Freund, der aus Irland kam und nach seinem Schüleraustausch leider wieder zurück musste, davon zu berichten. Ein wenig zweifelnd und mit schlechtem Gewissen machte Zayn sich trotzdem daran eine Zigarette zu rauchen. Wie am Tag zuvor hängte er den Zettel wieder an seine Pinnwand.
Auch am Mittwoch befand sich wieder ein Zettel in dem Spind des Schwarzhaarigen.
"Deine Stimme ist so schön. Willst du sie durch das ganze Rauchen zerstören? Mein größter Wunsch ist es, einmal in deinen Armen zu liegen, während du mir etwas vorsingst und wir in den Sternenhimmel schauen. Doch dies wird niemals passieren. Zumal du durch dein Rauchen ja alles kaputt machst. Ich liebe dich", las Zayn dieses Mal. In der Pause lief es genauso ab, wie sonst immer, nur das Zayn so viele Gedanken plagten, dass er seine Zigarette nicht zuende rauchte. Als Harry dies bemerkte, lachte er laut los, während Liam bloß schmunzelte. Beide wussten sie, dass Zayn bereits nach drei Tagen dabei war dem Unbekannten Nachrichtenschreiber zu verfallen. Am Abend hängte Zayn die Nachricht zu den anderen beiden. Beinahe eine viertel Stunde saß er vor den Zetteln, überlege, ob er vielleicht tatsächlich aufhören sollte.
"Du hast deine Zigarette nicht zuende geraucht. Ich weiß nicht, ob es an mir lag, aber ich bilde mir verdammt viel darauf ein. Ich liebe dich doch so sehr. Zayn, ich bitte dich. Hör mit dem Rauchen auf. Ich werde wirklich alles dafür tun, versprochen. Ich lege jeden Morgen deine fertigen Hausaufgaben in deinen Spind, ich werde dir alles kaufen was du willst, werde dir die Lösungen für deine Klausuren besorgen, oder mich einfach nicht mehr melden. Du hast alles Glück der Welt verdient. Hör auf mit dem Rauchen. Ich liebe dich", lautete die Nachricht am Donnerstag. In der ersten Pause griff Zayn gar nicht zur Zigarette, in der zweiten schon. Und obwohl seine Freunde sich ein wenig über den Schwarzhaarigen lustig machten, war dieser stolz auf sich, denn er hatte für sich selbst entschieden mit dem Rauchen aufzuhören.
DU LIEST GERADE
One Shots (One Direction)
Fanfiction"So come with me where dreams are born and time is never planned. Just think of happy things and your heart will fly on wings, forever in never never land" ~ Peter Pan --- Heroes. Die Helden in diesem Buch sind, wie man unschwer erkennen kann, One D...