5

1.4K 89 10
                                    

POV
Jack

Oh Mann, Elsa liegt auf mir, und alle Jungs sehen mich so an, als würden sie mich töten, wenn ich Elsa von mir runterdrücke. Als ich mich wieder Elsa widmete, sah ich, dass ihre Augen fest zusammengekniffen waren und sie sich nicht traute, sie zu öffnen.

"Elsa, du solltest lieber von mir runtergehen, sonst bringen mich die anderen noch um!" flüsterte ich zu Elsa, und sie öffnete ihre Augen. Na toll, jetzt will ich nicht mehr, dass sie von mir runtergeht. Elsa wurde richtig rot, und ich fand das voll süß.... Moment, was?

Okay, ich habe zwar Elsa geküsst (aber aus Versehen), und jetzt? Ich will sie bei mir haben!
Warte?!
Was ist das... Eis?

POV
Elsa

Oh nein, ich habe total vergessen, dass ich diese seltsame Kraft besitze!!! Auf Jacks Sportshirt hat sich Frost entwickelt!

Das wird mir alles zu viel!
Ich muss.. ich muss hier weg!

Ich hörte noch, wie der Lehrer sagte, dass Astrid mir hinterher sollte. Ich bin in die Kabine gegangen und habe mich eingeschlossen.

"Elsa? Geht es dir gut? Soll ich jemanden zu dir bringen?" fragt Astrid besorgt.

"Hol jemanden, der mich versteht!", Ich hörte noch wie sie ging und Minuten später kamen mehrere Leute zurück. Sie hatte mindestens 3 weitere mitgebracht.

"Elsa? Bitte rede mit mir", sagt Punzi, und in dem Moment fiel mir ein Lied ein.

"Bitte rede mit mir... alle fragen, wo du bist... sie sagen, sei mutig ....
ich versuche es ja, ich bin doch für dich da, lass mich doch rein...
Wir haben nur uns beide...nur du und..
was sollen wir nur tun..
willst du einen Schneemann bauen?", mein Kopf pocht und das sind die einzigen Wörter die ich vor mich hin wispere.

"ELSA, DU ERINNERST DICH ANNA?!" sagt Punzi, da ich es leise gesungen habe. Punzi hat das wohl gehört.

"Wie meinst du das...ich kann mich erinnern...? Warte, ich schließe auf, aber nur du kommst rein!"

Ich schloss die Tür auf, und Punzi kam mir entgegen und umarmte mich, bevor ich die Tür noch schließen konnte. Vor der Tür sah ich noch Jack, Astrid und Hicks.

"Punzi, lass mich los. Was meinst du mit 'mich erinnern'? Habe ich eine Vergangenheit? Sind meine Eltern nicht so gestorben, wie man es mir gesagt hat? Habe ich Geschwister oder Haustiere oder so was ähnliches?!" fragte ich Rapunzel, als ich die Umarmung stoppte.

„Also, Elsa ich...Ich habe es versprochen..es nicht zu erzählen. Aber du erinnerst dich. Na gut... Deine Eltern leben nicht mehr, aber du hast eine Schwester, die Anna heißt und auf dieser Schule ist und versucht, keinen Kontakt mit dir aufzunehmen," sie schnappt nach Luft und erzählt weiter, "du bist die Eiskönigin und die Königin von Arendelle!!!!!!!!! Lass mich mal atmen! Puh, ich kann nicht mehr!", sprach sie unmenschlich schnell.

"Ist das wahr?" fragte ich.

"Du hast verstanden, dass du eine Schwester auf dieser Schule hast, die Anna heißt, und dass du die Eiskönigin bist?" fragt Punzi verwundert.

"Also jetzt ja", sagte ich, und Rapunzel hielt sich die Hand vor den Mund.

"Boa, ELSA!!!!!! DU BIST FIES!!!!!" schrie Rapunzel Elsa an.

"ACH JA, MIR WURDEN 17 JAHRE ALLES VERHEIMLICHT, UND ICH SOLL GEMEIN SEIN!" Ich war so sauer auf Rapunzel, dass ich sie schon anschrie.

"Elsa, beruhige dich", stotterte Astrid.

Als ich auf den Boden sah, bekam ich keine Luft mehr.

𝗆𝖺𝗀𝗂𝖼𝖺𝗅 𝗌𝖼𝗁𝗈𝗈𝗅𝗌 𝖽𝖺𝗒𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt