24

394 27 2
                                    


Timeskip

"Was machen wir jetzt?" fragte ich in die Runde. "Ganz ehrlich, ich weiß es nicht...", sagte Punzi etwas niedergeschlagen. Ich sah in Annas warme und müde Augen. Wir hatten schon seit zwei Tagen nicht mehr richtig geschlafen. "Vielleicht sollten wir uns lieber ausruhen", schlug ich vor und ging in mein Zimmer. Es muss doch eine Möglichkeit geben, Arendelle zurückzuerobern!

"Darf ich rein?" fragte Jack. Ich nickte und sah aus meinem großen Fenster nach draußen. "Ich dachte, dass wir alle uns ausruhen sollten", sagte Jack und legte seine Hände auf meine Schultern. "Ich kann nicht", flüsterte ich. "Ich kann Arendelle nicht retten!", sagte ich und blickte weiter hinaus.

"Elsa, du schaffst das-", begann Jack.

"Jack!", unterbrach ich ihn, "Hör auf! ... Es ist wie in einem schlechten Film! Die 'Heldin' ist erst verzweifelt und dann gibt der Freund ihr Mut! Schließlich schafft sie es! Das ist im Film so, Jack, und nicht in der Realität!"

"Ich bin also dein Freund?" fragte er grinsend.

"Normaler Freund! Du hast mich nicht gefragt!" sagte ich und grinste zurück.

"Punkt für dich", murmelte er. "Elsa", sagte Jack und drehte mich zu ihm, "Willst du meine -"

"Jack! Ich habe dich gesucht!" schrie North uns an.

"Wo kommst du denn her?!" fragte Jack hysterisch.

"Von der Tür?" sagte North und zeigte darauf. Jack verdrehte die Augen. "Was ist?" fragte er North und drehte sich zu ihm. Hat er mich jetzt vergessen?!

Männer...
sind für nichts zu gebrauchen!

"Hicks haben Drachen gerufen!" sagte er und ging runter.

"Drachen?"

𝗆𝖺𝗀𝗂𝖼𝖺𝗅 𝗌𝖼𝗁𝗈𝗈𝗅𝗌 𝖽𝖺𝗒𝗌Where stories live. Discover now