Kapitel 37

2.6K 173 13
                                    

Kathy's P.O.V

Wenigstens hatte Charly aufgehört mich auf irgendwelche Achterbahnen zu schleifen. Ich wartete immer schön vor dem Eingang auf einer Bank, machte ein paar Fotos und war einfach froh nicht neben Charly in einem der Wagons zu sitzen.

Ich hatte wenigsten Spaß an den kleineren Ständen und die Wasserbahn war echt lustigs. Vor allem als wir an den Pistolen vorbei fuhren. Ein kleiner Junge warf gerade ein Münze rein und zielte auf Charly, die bekam das Wasser auch voll ins Gesicht.
Niall musste Charly dann davon abhalten nicht ins Wasser zu springen, zum Jungen zu schwimmen und ihn an zu schreien.

Ich hatte zwar immer wieder Angst das die Jungs entdeckt wurden, aber keiner beachtete sie so richtig, aber sie versuchten sich auch unauffällig zu verhalten, naja alle außer Niall und Charly.

"Oh mein Gott, da gibts Zuckerwatte!" Schrie Charly und zog Niall am Ärmel. Dann Sprang sie auf seinen Rücken und hielt ihm die Augen zu. So versuchte sie schließlich ihn zum Stand zu lotsen.
Ich stand kopfschüttelnd und schmunzelnd da und die anderen Jungs lachten einfach als Niall frontal gegen einen Mülleimer stieß und Charly dabei fast runterfiel.

"Kathy das wär doch was für dich" Harry zeigte auf die Bimmelbahn, "oder das" Liam zeigte auf die Tretboote.

"Los Kathy, entscheide dich für einen der Jungs. Harry oder Liam?" grinste Charly.

"Meine Güte Charly, es ist doch keine Entscheidung über die Jungs, wenn dann würd ich nach Hause gehen wählen"

"Ja," Niall grinste und flüsterte Charly was ins Ohr, aber ich hatte es deutlich gehört. "Das wäre dann Louis"

Genervt rollte ich die Augen. Er würde nie mit mir zusammen kommen, und ich fing tatsächlich an es irgendwie zu verkraften.

"Also lasst uns doch einfach zu den Tretbooten gehen" Beschloss nun Louis.

Wer natürlich trat war ja klar. Ich saß auf den Sitze und strampelte was das Zeug hielt. Charly neben dran. Amüsant wurde es erst dann als Niall die vielen Karpfen im See bemerkte.

Gierig schwammen die an die Oberfläche und Rissen ihre Mäuler auf.
"Ey die wollen mein Essen" sagte er beleidigt und umklammerte seine Kekspackung.

Doch das eigentlich witzige war die Wette zwischen Harry und Liam. Wer von den beiden als erster einen Karpfen rausholte.

Zu gegeben wenn man die zwei so da sitzen sah, wo nur ein kleiner Schubs reichte damit sie im Wasser landeten, war es verdammt schwer sie nicht rein zu schucken.

Charly grinste mich breit an und dachte wohl das gleiche. Langsam standen wir auf und schlichen zu den zwei. Doch wir wurden von Louis und Niall aufgehalten. Die umklammerten uns und wollten Charly und mich vom Boot werfen.
Was ihnen leider auch gelang.

Ich glaube das ich in meinem Leben noch nie schneller geschwommen bin, und ich denke meiner Schwester ging es genauso. Vor allem wenn man bedenkt wie viele, eklige, verfressene Karpfen da drin sind...

Wenigstens schien die Sonne. Zwar fröstelten Charly und ich und bekamen Anschiss vom Typ an Kassenhäuschen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Wir aßen noch etwas in einem kleineren Restaurant. "Wir müssen aber noch mit dem Riesenrad fahren" protestierte Louis.
Ich zuckte mit den Schultern. Mir war es egal ich wollte so wie so nicht mit fahren. Definitiv zu Hoch!

"Aber wir schauen uns auch die Feuerwerk Show an oder ?" Charly schaute mich ernst an. Ich grummelte.

"Ich mussja eh heimfahren. Also kommt es auf die paar Minuten auch net an, von mir aus."

We hate You? - Wird ÜberarbeitetWhere stories live. Discover now