65. Verlangen kann verletzten

2.9K 188 29
                                    

,,Bitte...sto..pp!", stöhnte ich Cyrian ins Ohr und stützte mich, in dem ich meine Hände in das Bettlaken krallte. Diese Lust wurde mir langsam zu viel, sodass ich erneut kommen musste. Cyrian ließ daraufhin von mir ab und enfernte nur seine Finger aus mir. Sein Glied blieb weiterhin an Ort und Stelle.

In dieser Position verweilten wir eine Weile, bis wir unsere Atmung beruhigt hatten. Cyrian machte keine Anstalten etwas zu unternehmen. Da wir schon so spät hatten, schliefen wir so gemeinsam aneinander ein.

Am nächsten Tag wachte ich auf. Sofort spannte sich mein Körper an. Ich lag noch immer auf Cyrian. Mit roten Wangen versuchte ich ihn wachzumachen. Leider zeigte er keinerlei Reaktion, sondern schlief einfach friedlich weiter, während sein kleiner Freund mich verrückt machte. Ich versuchte langsam auf zustehen und mich von diesem zu entfernen. Doch auch dies scheiterte! Ich wurde von zwei Händen an der Hüfte hinab gezogen, sodass ich hart auf Cyrians Glied hinabfiel.

Ein Stöhnen verließ meinen Mund. Cyrian tat noch immer so, als würde er schlafen. Wütend packte ich ihn am Kragen und schrie:,, Mach die Augen auf! Ich weiß, dass du nicht wirklich schläfst!"
,,Ach manno! Dabei hätte ich dich gerne noch eine Weile länger gequält!", säuselte Cyrian und öffnete seine Augen. In ihnen war pure Lust zu erkennen, sodass mein Atem stockte. ,,Du..d...u..du willst es doch nicht noch einmal tun?! Hallo wir haben es doch schon gestern getrieben!", sagte ich schockiert und versuchte dabei mich von seinem Glied zu trennen. Leider bemerkte er dies und fing an zu schmollen. ,,Na na na wo wollen wir den hin? Ich bin eine sehr instinktiv Gesteuerte Person. Und alle meine Begierden sagen zur Zeit das selbe: Nimm ihn!", erwiderte er gelassen und bewegte seine Hüfte. Ich musste stöhnen und warf ihm einen wütenden Blick zu.

,,Bitte...mein...A.. Anus wird zerreißen!", stöhnte ich mit Tränen in den Augen, als er erneut ausholte und direkt in meine Prostata stieß. Seine Stöße waren hart und wurden immer schneller. Mehr Tränen rollten meine Wangen hinunter; doch er hörte nicht auf. Mittlerweile pulsierte mein Glied wieder und Cyrians Atem ging stockweise. ,,Es tut...ahh ahh...nein...weh!", brachte ich nur noch heraus, ehe ich auf Cyrian zusammenbrach. Meine Sicht wurde schwarz und alles in mir tat höllisch weh. Cyrian stieß noch ein paar Mal kräftig zu, bis er zu seinem Höhepunkt gekommen war. Ich nahm alles nur noch teilweise war. Leider war der Schmerz, die stärkste Empfindung, die ich zur Zeit wahrnehmen konnte! Selbst die Lust konnte ich nicht mehr spüren, bevor ich meine Augen schloss und wegdriftete.

------------------Sicht von Cyrian----------------
Ich konnte nicht aufhören! Mein ganzer Körper bewegte sich von allein und stieß immer schneller und härter zu. Tenji flehte darum, aufzuhören, doch ich ignorierte es.

Ich ließ all meine Begierde an seinem Körper aus, selbst als er einfach so umfiel. Meine Hände drückten seine Hüften weiterhin nach unten. Ich spürte, dass ich ihn total zerstörte; doch die Lust in mir, trieb mich an, weiterzumachen. Blut rinn seinen Schenkeln herab, weshalb ich beruhigend über seinen Rücken strich. ,,Es tut mir leid! Bitte verzeih mir!", flüsterte ich Cyrian zu und nahm ihn in den Arm; nachdem ich meinen heißersehnten Orgasmus hatte. Nun liefen auch mir Tränen hinab, sodass ich leise an seiner Schulter schluchzte.

Nachdem ich mich zusammengerissen hatte, zog ich mich aus ihn heraus und stand auf. Tenjis Körper sankte auf das Bettlaken hinab und sah wie ein zarter Schmetterling aus, dem die Flügel gerupft worden waren.
Der Anblick tat mir im Herz weh.

,,Ich liebe dich!", flüsterte ich und gab Tenji einen Kuss auf die Stirn. Dann hob ich ihn hoch und trug ihn ins Bad. Langsam ließ ich ihn in der Badewanne runter und stellte das Wasser an. Danach setzte ich mich hinter Tenji und hielt ihn im Arm. Das Wasser war heiß und angenehm, weshalb ich mir sicher war, dass es Tenjis Wunden helfen wird.

Nach mehreren Stunden, in denen ich Tenjis zarten Körper in Armen hielt, regte er sich wieder. Glücklich rief ich seinen Namen und drehte ihn zu mir, sodass ich in seine Augen schauen konnte. Doch seinen Gesichtsausdruck konnte ich nicht deuten....

------------------------ -----------------------
Hi sorry das nichts kam. Bin gerade im Skiurlaub;) wer von euch kann auch Skifahren? Und wie fandet ihr das Kapi. Hätte gerne mal wieder Feedback, weil ich sehe das die Kommis runtergegangen sind. Gefällt euch was nicht, oder ist sie so ok? Und ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid♡♡

Liebe? Das glaubst wohl nur du!!?Where stories live. Discover now