Chapter 3

23.7K 782 52
                                    

Ich musste dieses mal nicht so lange auf ein Taxi warten, dieses mal war eine Frau die anhielt und mir mit dem Koffer half, der wirklich schwer war, auf der Fahrt zum Flughafen schrieb ich mit Harry Sms.

An Harry:

Abgeblasen, kannst du mich um 19.00 vom Londoner Flughafen abholen? Xx

Von Harry:

Ich freu mich Beauty, glaub mir es wird dir gefallen, natürlich!

An Harry:

Du bist der beste, und zwar, überall :b

Von Harry:

Kann ich nur zurückgeben Liebling, ich freu mich auf dich, ich liebe dich xx Harry

Ich stieg aus dem Taxi, gab der Dame das Geld und sie gab mir meinen Koffer, ich ging im Eingang rein und sah mich erst mal um, es beanspruchte ein wenig Zeit bis ich zum richtigen Gate gefunden hatte, schnell war mein Koffer verschwunden, während eine Dame mir das ganze erklärt hatte wie ich hier wohin komme, ich war sowas wie eine Touristin und ohne Horan war ich hilflos.

„Danke!“, bedankte ich mich und ging, ich aß ein Sandwich, trank zwei Kaffees, las ein wenig in meinem Buch, und vertrieb mir die Zeit mit People Watching.

Ich stöckelte gerade durch die Sicherheitskontrolle und ich musste noch einmal meine Tasche öffnen da irgendwas nicht stimmt, gelangweilt saß ich da als zwei so Schränke in meiner Chanel Tasche rumwühlten.

„Etwas vorsichtiger bitte die war teuer!“, murrte ich und lehnte mich an die Wand.

„Hier!“, er reichte sie mir und ich sagte nichts mehr sondern ging einfach weiter. Männer, pff.

 Harry P.o.V

„Was strahlst du so?“, fragte Louis nach als ich mein Handy zurück in die Hosentasche schob. Holly würde zurück kommen, Grund genug um mich zu freuen.

„Ach so!“, sagte ich schulterzuckend, ich hatte schlechtes Gefühl dabei, dass mein aller bester Freund nichts von Holly wusste, aber sie bestand darauf es geheim zu halten und der Sex war nun mal so gut das ich alleine von meiner männlichen Natur aus nichts sagen konnte.

„Wieso hast du jetzt zwei mal das gleiche Auto?“, fragte Zayn als er durch die Tür reinkam.

„Ist ein Geschenk!“, meinte ich.

„Dein ernst? Ein Geschenk, ein Auto?“, lachte Zayn.

„Ja!“, sagte ich knapp.

„Für wen denn?“, warf  nun auch Liam ein.

The Affair (One Direction German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt