Chapter 56

9.6K 341 6
                                    

The Affair Chapter - 56

„Was wollte er?“, frage ich nach und setzte mich neben ihn, reiche ihm die warme Teetasse die ich mit Kamillentee gefüllt habe.

„Na wo du denn bist..“, murmelt er nachdem er den ersten Schluck von der Tasse genommen hat, ich nicke kurz.

„Ich nehme mal an die Hölle hat bei ihm angerufen..“, spreche ich meine Gedanken aus und sehe durch die Terrassentür auf den See hinaus.

„Ich hab nur gesagt dass sie uns in nächster Zeit nicht zu Gesicht bekommen – dann hab ich aufgelegt!“, klärt er mich auf und ich nicke verständnisvoll.

„Vermisst du die Jungs?“, frage ich nach einer Weile und einigen Schlucken seines Tees.

Er schüttelt langsam den Kopf und schaut dann mit nicht definierbarem Blick zu mir, worauf ich die Stirn runzelte.

„Nicht?“, frage ich etwas verwundert nach und überschlage das linke Bein über das rechte.

„Wir haben uns alle auseinander gelebt!“, nach dieser Aussage beginnt er zu husten und hält sich sofort die Hand vor den Mund, ich schaue kurz raus zu dem See den man gut sehen kann da die Vorhänge zur Seite gezogen sind, dann wieder zu Harry.

„Achja?“, hinterfrage ich interessiert und beiße mir für meine provokative Frage sofort auf die Unterlippe.

„Ja!“, antwortet Harry aber als ob es für ihn ganz und gar nicht rübergekommen wäre, ich nicke um ihm zu signalisieren dass ich das aufgenommen habe und das er ruhig weitersprechen könnte.

„Niall hängt in seiner Freizeit nur mehr mit seinen alten Freunden rum!“, er nimmt einen erneuten Schluck und unterdrückt ein Husten. „Zayn hat eine neue Freundin und momentan denkt er ja auch an nichts anderes mehr!“, fährt er krächzender fort und hustet daraufhin. „Liam hat momentan sowieso irgendein Problem weil er sich noch mehr zurückzieht als dass er es schon immer gemacht hat!“, er niest und ich greife nach der Taschentücherbox und drücke sie ihm hin „Ja und Louis, Louis hat Gefallen an den Frauen der Welt gefunden!“, vollendet er und hält sich ein frisches Taschentuch an die Nase.

„Es..“, sein angefangener Satz stoppt als er erneut niesen muss „..ist einfach nicht mehr dasselbe!“, beendet er den Anfang und ich nehme ihm die Taschentuchbox wieder ab während er wieder nach der Tasse greift die schon halb leer ist.

„Ihr werdet alle älter!“, spreche ich meine Gedanken aus und schaue zu ihm rüber wie er die Tasse erneut an seine nahezu perfekten Lippen setzt und einen kleinen Schluck nimmt.

„Ich weiß!“, seine Stimme klingt ein wenig rauer und er stellt die Teetasse zurück auf den Kaffeetisch.

Einige Zeit reden wir noch so ein wenig von uns hin, jedoch lassen wir beide gezielt das Thema One Direction insbesondere Louis außen vor, auch über Josh und Alex huscht uns kein Wort über die Lippen – man kann sich auch über normale, alltägliche Sachen unterhalten.

„Ich bin dafür das wir heute was bestellen!“, meint Harry nachdem wir und einen Film reingezogen haben und sein Kopf mittlerweile auf meinem Schoß liegt und mich der See mehr in den Bann zieht als der Film selber – ganz im Gegenteil zu Harry.

„Als ob hier her jemand finden würde!“, lache ich leicht pikiert und meine Augen wandern zu dem großen Fernseher auf dem mittlerweile nur mehr Werbung zu sehen und zu hören ist.

„Wer weiß!“, ich spüre unter der Decke dass er mit den Schultern zuckt und ich schaue auf ihn hinunter, genau in dem Moment als er zu mir hoch sieht, sofort wandern meine Augen weiter und ich bleibe wieder am See vor der Terrassentür hängen.

The Affair (One Direction German)Where stories live. Discover now