Chapter 32

12.2K 403 34
                                    

Ich ziehe mir meinen Rock hoch und fummle an meinen Haaren herum, während Louis gerade dabei ist sein Shirt wieder anzuziehen, wir haben es getan, getan in einem Aufzug!

 Ich stopfe die Bluse vorne in den Rock rein und mache langsam die Knöpfe zu nachdem Tomlinson mir geholfen hat meinen BH zuzumachen, die Aufzugstür geht gerade in dem Moment wieder auf, als Louis den Reisverschluss an seiner Jeans hochzieht. Peinlich, und dann sieht und so auch noch Gabi, die wohl größte Tratschtante der gesamten Firma, grinsend wirft sie uns Blicke zu und ich hebe nur die Handtasche auf und stöckle stumm an ihr vorbei direkt in Leos Büro.

„Guten Morgen!“, grummle ich und mache vorsichtig die Tür zu.

„Holly du bist zu spät!“, er schielt aus seiner Mappe hervor und ich nehme auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch Platz.

„Ich wurde aufgehal-“, die Tür geht auf und genervt drehe ich mich um.

LOUIS noch besser!

„Louis!“, auch Leo ist etwas verwundert und steht von seinem super bequem aussehenden Chefsessel auf, ja auf dem habe ich es mit ihm auch schon getrieben, vor einem Meeting weil er etwas mehr Motivation brauchte und nach dem Meeting gab es als Belohnung noch Runde Zwei auf dem harten, schwarzem Tisch.

„Ja!“, Louis schielt nervös zu mir und auf einmal lassen mich die beiden einfach so im Büro sitzen und verschwinden hinter der Tür, verdattert drehe ich mich um und warte dass einer von ihnen zurückkommt.

Es vergehen Minuten und Minuten, keiner kommt, immer noch verwirrt was Louis denn in der Firma seinen Cousins will verlasse ich ebenfalls das Chefbüro und gehe geradewegs auf mein Büro zu.

Mein Büro was ich mir mit der wohl ältesten Mitarbeiterin teilen muss, Veronica, sie ist wohl die spießigste Person die es gibt, meckert immer rum und ist eifersüchtig auf mich weil ich weniger arbeite als sie und trotzdem mehr Geld bekomme im Monat, außerdem ist sie die einzige die Leo und mich schon einmal erwischt hat. Aber zum Glück hält die alte Schachtel dicht.

„Morgen!“, sage ich und stelle meine Tasche auf meinen Schreibtisch worauf sich einmal ein Foto von Alex und mir befindet und einmal eines von Joshii und mir.

„Na zu spät?“, sie nimmt einen Schluck ihres Kaffees und sieht mich böse an bevor ihre Krähenfinger wieder anfangen auf der Tastatur ihres Computers rumzutippen.

„Ich musste noch zu Leo!“, meine ich nur und fahre den Computer hoch weil ich noch auf ziemlich viele E-Mails antworten muss.

„Ah du bist bei Du mit dem Chef!“, grinst sie und ihr falsches Gebiss kommt zum Vorschein.

„Hört sich besser an wenn ich seinen Vornamen stöhne!“, gebe ich nur bissig zurück und mit so einer frechen Antwort hat die alte Schachtel wohl nicht gerechnet denn sie stößt fast ihre Kaffeetasse um. Ich lache heiser und öffne dann den E-Mail-Account von Leo.

The Affair (One Direction German)Where stories live. Discover now