34 | Das verfluchte Medaillon

2.5K 128 11
                                    

Die Strohhüte machten sich noch einen schönen Tag auf der Wasserinsel, doch das blieb leider nicht so. Danny kam kurze Zeit später mit einer riesigen Gruppe von Marinesoldaten an.

„Das sind die Piraten!" sagte er wütend zu den Soldaten und zeigte auf die Strohhüte. Die verstanden noch gar nicht richtig was auf einmal los war. Ace seufzte und verdrehte genervt die Augen.

„Geht schon mal zum Schiff, ich Regel das" sagte er. Alle nickten verwirrt und packten ihre Sachen zusammen. Ace stellte sich ganz alleine den Marinesoldaten entgegen.

„Portgas D. Ace du und die Strohhüte seid hiermit festgenommen!" sagte ein Soldat und zeigte mit seiner Waffe auf Ace. Besagter verdrehte nur die Augen.

„Das glaube ich kaum" antwortete Ace spöttisch und ließ eine Wand aus flammen entstehen. Die Soldaten wichen zurück und fingen an, auf Ace zu schießen, doch die Kugeln flogen einfach durch Ace durch, der daraufhin bloß anfing zu lachen.

„Ihr verschwindet besser. Ihr wollt doch nicht das ich böse werde und sich noch jemand verletzt?" sagte Ace ernst.

„Gegen den haben wir keine Chance, der gehört zu Whitebeard!" flüsterte der eine Soldat dem anderen zu, der daraufhin schlucken musste. Ace grinste, als sich die Marinesoldaten aus dem Staub machten. Entsetzt sah sich Danny um, als er plötzlich alleine da stand.

„Ich werd' Irre! Lassen die mich mit diesem Psycho alleine!" schrie er entsetzt auf und fuhr sich durch die Haare. Ace ließ seine Flammen noch höher werden.

„Zisch ab" sagte Ace desinteressiert, worauf Danny schreiend davon rannte. Als wäre nichts gewesen, ging Ace zurück zu den anderen.

„Die haben sich ja fast in die Hose gemacht Yohohoho" lachte Brook. Lässig setzte sich Ace hin und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

„Kinderspiel" sagte Ace und grinste.

„Pff Angeber" neckte Lynn ihn.

Ein paar Tage später erreichten sie dann die Insel. Diese Insel war anders. Schon von weiten wirkte sie düster. Eine gespenstische Nebelschicht lag auf ihr und hüllte sie fast komplett ein.

„Ich hab da so ein ungutes Gefühl" sagte Lysop mit klappernden Zähnen.

„Wollen wir nicht lieber zu einer anderen Insel segeln?" fragte Nami, obwohl sie die Antwort bereits kannte.

„Auf gar keinen Fall!" sagte Ruffy freudestrahlend. An der Insel angekommen, ankerten die Strohhüte in dem kleinen Hafen. Sie waren überrascht, das es auf dieser Insel tatsächlich eine Stadt gab. Lynn gab ihrem Boss bescheid, dass sie die Insel erreicht hatten und bekam auch gleich ihren Auftrag mitgeteilt. Alle gingen von Bord und schauten sich in der Stadt um. Die Menschen die dort lebten wirkten genauso düster wie die Insel selbst. Lynn ging zusammen mit Ace in das Wirtshaus der Stadt. Sie bestellte sich einen Kaffee, Ace hingegen die ganze Speisekarte.

„Bitteschön" sagte der Wirt und stellte Lynn den Kaffee hin. Ace futterte neben ihr schon munter los. Nachdenklich rührte Lynn in ihrem Kaffee herum und dachte über ihren Auftrag nach. Auf einmal schrien die Leute auf. Erschrocken schaute Lynn hoch und suchte den Grund warum alle schrien. Der Grund war Ace. Er war mal wieder eingeschlafen und hing mit seinem Gesicht im Essen.

„Hey geht es deinem Freund gut?" fragte der Wirt besorgt. Lynn seufzte genervt.

„Ignoriert ihn einfach. Das passiert öfters" sagte Lynn genervt.

„Öfters? Was hat er denn?" fragte der Wirt.

„Gar nichts. Der ist bloß eingeschlafen" antwortete Lynn und nippte an ihrem Kaffee. Lynn musste lächeln als sie das entsetzte Gesicht vom Wirt sah.

Dangerous Secret [One Piece Ace FF]Where stories live. Discover now