Als Nami ihnen alles erzählt hatte fingen sie an zu grübeln.
„Ein Medaillon sagst du?" fragte Ace nachdenklich nach.
„Ja, es hatte einen Diamanten in der Mitte und hatte an den Seiten goldene Verzierungen" sagte die Navigatorin.
„Also hat sie es doch gefunden" murmelte Ace leise in seine Hand hinein.
„Was? Du kennst das Medaillon?" fragte Ruffy seinen Bruder.
„Naja nicht wirklich. Erinnert ihr euch, wo wir auf dieser gruseligen Insel waren, um die Nebel war? Ich war doch Nachts mit Lynn in so einem Geisterhaus. Wir waren dort weil sie ein Medaillon gesucht hat, aber wir haben es nicht gefunden. Zumindest dachte ich das" erklärte Ace.
„Aus dem Geisterhaus sagst du?" fragte Robin nachdenklich. Ace nickte daraufhin. Stumm verließ Robin die Küche, in der sich gerade alle versammelt hatten. Nach wenigen Minuten kam sie mit einem Buch in der Hand zurück.
„Nami, sah das Medaillon so aus?" Robin hielt der orangehaarigen das Buch hin.
„Ja! Genau das ist es!" antwortete sie aufgeregt. Wieder herrschte Stille, während Robin in dem Buch las. Auf einmal riss die Archäologin entsetzt die Augen auf und hielt sich die Hand vor den Mund.
„Was ist Robin? Was hast du herausgefunden?" fragte Sanji.
„Das ist überhaupt nicht gut!" sagte die schwarzhaarige entsetzt.
„Hier steht, das in dem Medaillon ein gefährlicher Dämon gefangen ist! Sobald man das Medaillon umbindet ergreift er Besitz von einem! Das war nicht Lynn! Das war ein Dämon!" erklärte Robin entsetzt.
„Was sagst du da? Lynn ist von einem Dämonen besessen?" schrie Ace wütend.
„Robin, steht da auch wie sie wieder normal wird?" fragte Chopper. Robin überflog weiter den Text und meinte darauf
„Man muss ihr einfach nur das Medaillon abnehmen" antwortete sie. Erleichterung breitete sich bei allen aus.
„Klingt doch einfach" stellte Brook fest.
„Nein, es ist ganz und gar nicht einfach. Der Dämon wird auf gar keinen Fall zulassen das man ihr das Medaillon abnimmt. Hier steht, das man nur 24h zeit hat das Medaillon zu entfernen, sonst bleibt der Dämon für immer in ihr, egal ob sie das Medaillon trägt oder nicht" meinte Robin.
„Dann verlieren wir am besten keine Zeit" gefährlich ruhig sprach der Käpt'n diese Worte aus.
„Ruffy, das geht nicht so einfach! Du hast doch gesehen wie stark sie ist! Der Dämon hat unglaublich mächtige Fähigkeiten! Der macht uns mit nur einem Wimpernschlag fertig!" versuchte Lysop ihm Vernunft einzureden.
„Und was sollen wir deiner Meinung nach tun? Sie ihrem Schicksal überlassen? Verdammt sie wollte Nami davor beschützen und nun sollen wir einfach zusehen? Während wir hier reden vergeht wertvolle Zeit und der Dämon zerstört wahrscheinlich gerade die gesamte Insel!" schrie der Strohhut wütend.
„Ich stimme Ruffy ja nur ungern zu, aber er hat recht. Es ist meine Schuld das sie es umgebunden hat. Wir dürfen sie jetzt nicht in Stich lassen" sagte Nami und umgriff ihren Klimataktstock fest.
„Dann steht es fest. Wir gehen auf die Insel und nehmen ihr das Medaillon ab" sagte Ace bestimmend.
„Sollten wir uns nicht einen Plan überlegen?" fragte Franky.
„Ein Plan wäre wohl am Sinnvollsten" stimmte Sanji ihm zu.
„Und hast du Löffelschwinger schon eine Idee?" fragte Zorro.
„Wie wär's wenn du Moosschädel dir auch mal etwas sinnvolles überlegst" knurrte Sanji den Schwertkämpfer an.
„Hört auf! Wir haben keine Zeit für eure Streitereien!" schimpfte Nami und verpasste den beiden eine.
„Das beste wäre wir würden sie erst einmal finden. Die Insel ist schließlich groß" meinte Ace.
„Ich seh es schon kommen. Sie wird uns Tiefgefroren in der Luft zerfetzen" weinte Lysop ängstlich.
„Ich hab keine Angst, schließlich bin ich ja schon tot Yohohoho" kommentierte Brook.
„Wir müssen bereit sein gegen sie zu Kämpfen" sagte Zorro trocken. Das war jedem klar, doch es fiel ihnen allen Schwer, schließlich ging es hier um Lynn. Sie war ihre Freundin und sie wollten sie nicht verletzten.
„Also mit Gewalt?" sprach Ace das aus, was alle dachten. Stumm nickten alle. Ace ballte seine Fäuste und schlug sie auf den Tisch.
„Vielleicht... Vielleicht geht es ja auch anders" sagte er. Eigentlich hoffte er es. Er wollte sie nicht verletzten, aber wenn es hieß gegen sie Kämpfen, und sie womöglich verletzen zu müssen damit sie wieder normal wird, das ließ es sich nicht umgehen.
„Uns rennt die Zeit davon" mahnt Robin.
„Ja, lasst uns zur Insel gehen und Lynn finden!" sagte Ruffy bestimmend. Bereitwillig nickten alle.
„Wir sollten Handschellen mitnehmen und sie fangen, so können wir ihr leichter das Medaillon abnehmen" sagte Franky. Es verletzte jeden, doch Franky hatte recht. Es wäre bestimmt einfacher wenn sie sie fangen könnten. Das es nicht leicht werden würde, das war jedem klar. Schließlich konnten sie auch nicht zulassen das der Dämon in Lynn die Insel zerstört und die unschuldigen Menschen, die dort lebten tötete. Es ging um ihre Freundin. Für sie würden sie alles tun, also auch ihr Leben aufs Spiel setzen.
-----------------------------------------
Hier ein süßes Bild von ChopperEinen wunderschönen Tag wünsche ich euch ♥
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret [One Piece Ace FF]
FanfictionLynn, eine junge Frau mit wunderschönen langen roten Haaren war die Marionette eines grausamen Mannes. Sie selbst hatte sich schon längst mit ihrem Schicksal abgefunden und befolgte widerwillig seine Befehle, welche nicht selten jemanden das Leben k...