49 | C'est la vie, Portgas D. Ace

1.7K 99 38
                                    

Die Strohhutbande und Ace betraten die Insel, auf die der Dämon gegangen war. Schon von weiten konnten sie dunkle Rauchwolken erkennen, die den Himmel in ein tiefes Schwarz verwandelten. Der Geruch von Feuer und verbrannten Gegenständen zog ihnen schon von weiten durch die Nase. Als sie in der Stadt ankamen, trauten sie ihren Augen nicht. Die komplette Stadt glich einem Schlachtfeld. Zerstörte Häuser, soweit das Auge reichte. Jedes 2 Haus stand lichterloh in Flammen und brannte vor sich hin. Auf den Straßen lagen verletzte Menschen, die um ihr Leben kämpften. Entsetzen, aber auch Wut breitete sich in allen aus. Wieso hat sie das getan? Warum? Einfach nur aus Spaß? Was haben diese armen unschuldigen Leute ihr getan? Nein.... das war nicht Lynn. Stumm liefen die Piraten durch die in Trümmern liegende Stadt.

„Habt ihr meine Mama gesehen?" weinte ein kleines Mädchen, was mit zerrissenen Sachen auf der Straße stand.

„Nein... haben wir nicht, tut mir leid" antwortete Ruffy dem kleinen Mädchen.

„Hey du da!" rief Ruffy einem Mann zu, der gerade einem anderen aus den Trümmern half. Der Mann stoppte in seiner Bewegung und sah Ruffy an.

„Wer hat das getan?" fragte Ruffy gefährlich ruhig.

„Eine Frau mit weißen Haaren. Sie hat unsere Stadt einfach angegriffen und sie binnen Sekunden zerstört" sagte er mit zitternder Stimme. Den Schock konnte man ihm noch deutlich ansehen. Auch seine Angst stand ihm buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

„Wo ist sie jetzt?" fragte Ruffy. Seine Augen konnte man nicht sehen, denn er hatte seinen Strohhut weit nach unten gezogen.

„Sie ist in diese Richtung geflogen...." ächzte der Mann, der vorher von dem anderen aus den Trümmern gezogen wurde und deutete in die besagte Richtung.

„Danke" meinte Ruffy und lief wütend in die Richtung.

„Hey ihr! Ihr wollte ihr doch nicht etwa hinterher? Das war kein Mensch mehr! Diese Frau war irre! Ihre Augen waren tot und sie war so blass! Ohne mit der Wimpern zu zucken hat sie die Stadt zerstört und unschuldige Menschen ermordet!" rief der Verletzte. Stumm liefen alle weiter und schenkten dem Mann keinerlei Beachtung.

„Ihr werdet Sterben! Sie wird euch alle umbringen!" schrie er ihnen hinterher. Entschlossen liefen sie weiter. Ihr weg führte sie wieder aus der Stadt hinaus und rein in einen Wald. Überall lagen umgefallene Bäume herum.

„Achtung!" schrie Nami plötzlich auf, als ein gigantischer Felsen direkt auf sie zuflog. Nur knapp konnten sie dem Koloss ausweichen.

„Wo..wo..wo kam der den her?" fragte Lysop mit klappernden Zähnen.

„Woher wohl" Zorro zog sein Schwert und zerschnitt den Felsen wie ein Stück Butter. Einige Meter weiter tauchten jede menge Felsen und Felswände auf. Auf einen von ihnen hockte der Dämon und bohrte gelangweilt mit einem spitzen Knochen zwischen den Zähnen herum.

„Ihr schon wieder" gähnte Akuma.

„Schade, mein Felsen hat euch verfehlt" brummte Akuma gelangweilt und schaute zu den Piraten runter.

„Ihr habt es aber eilig mit Sterben, oder was wollt ihr von mir?" fragte der Dämon und streckte sich.

„Wir wollen unsere Freundin zurück!" schrie Ruffy wütend. Der Dämon lachte und lehnte sich zurück.

„Wie oft den noch. Die gibt's nicht mehr" antwortete Akuma lachend.

„Beweg sofort deinen Arsch hier runter!" schrie Ruffy. Lachend antwortete der Dämon

„Keine Interesse" Ruffy wurde wütend und ballte seine Faust. Mit Schwung holte er aus und zertrümmerte den Felsen, auf dem der Dämon so lässig lag.

Dangerous Secret [One Piece Ace FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt