5 Monate später
„WISCH DAS WEG!" brüllte Deadeye und drückte Lynns Kopf in den Wein, den er eben verschüttet hatte.
„Ja" wimmerte Lynn nur und begann den Wein mit ihren eigenen Sachen aufzuwischen.
„Du stinkst wie ein Schwein! Verwinde ich ertrag deinen Geruch nicht!" fauchte Deadeye und hielt angewidert seine Nase zu.
„Tut mir leid" antwortete Lynn und ging stumm davon.
„Jake! Sorgt dafür das sie sich wäscht, bevor sie uns noch alle verpestet!" rief Deadeye seinen Sohn, der im selben alter wie Lynn war zu.
„Ja, Vater" antwortete der Junge nur und hechtete der Rothaarigen hinterher. Schnell wischte Lynn sich die Tränen aus dem Gesicht, bevor Jake sehen konnte das sie geweint hatte.
„Komm" Jake nahm Lynns Hand und zog sie hinter sich her. Lynn traute sich gar nicht zu fragen wo er sie den hinbringen würde. Zielsicher führte der Blonde sie durch die Gänge, ignorierte jeden der ihnen entgegen kam. Die letzten Meter wurde Jake langsamer und sah sich verdächtig um, als ob er kontrollieren wollte das niemand sie sah. Er öffnete eine Tür und schob die Rothaarige in das Zimmer, ehe er leise die Tür hinter sich schloss. Vorsichtig ließ Lynn ihren Blick durch den Raum schweifen, in diesem Zimmer war sie noch nie. Es sah gemütlich aus. Ein schmales Bett stand im Raum, ein Schreibtisch an der Wand, wenige Bücher in einem Regal und die großen Fenster zeigten eine ganz annehmbare Aussicht. Kein luxuriöses Zimmer, aber zumindest konnte der dem das Zimmer gehörte sich nicht beschweren, den er hatte wenigstens ein Bett was man von Lynn nicht behaupten konnte.
„Wessen Zimmer ist das?" fragte Lynn vorsichtig.
„Meins" antwortete Jake lässig.
„Oh entschuldige das ich gefragt habe" unterwürfig verbeugte sie sich vor dem Sohn von Deadeye.
„Nein nein schon gut! Ich bin nicht wie Vater. Bitte, du darfst mein Bad benutzen. Ich werde dir Sachen von mir leihen" sagte Jake und gestikulierte wild mit seinen Händen. Überrascht sah die Rothaarige den Blonden an.
„W... warum solltest du das tun?" fragte sie verunsichert. Jake sah sie monoton an. Fast so, als könnte er ihr in die Seele gucken und ihr ganzes Leid sehen.
„Weil du mir leid tust" antwortete er schließlich.
„Dort ist mein Badezimmer. Bitte beeil dich, bevor wir beide ärger bekommen" fuhr Jake fort und schob die Rothaarige in das Badezimmer. Lynn nutzte die Gelegenheit nach Wochen wieder Duschen zu können. Das Wasser färbte sich Braun, als Lynn es sich über den Körper laufen ließ. Endlich konnte sie den ganzen Dreck abwaschen, der sich nach der langen Zeit angesammelt hatte. Gründlich schäumte sie sich ein und wusch ihre Haare. Am liebsten hätte sie sich ihre ganze Haut abgeschrubbt, weil sie sich immer noch dreckig fühlte. Vorsichtig stieg sie aus der Dusche und wickelte ihren Körper in eines von Jakes Handtüchern. Als sie das Badezimmer verließ saß Jake auf seinem Bett und starrte seine Hände an. Ihm ging es nicht gut, das konnte Lynn sehen. Aber sie traute sich nicht zu fragen was los war.
„Oh, du bist fertig" sagte der Blonde, als er die Anwesenheit der Rothaarigen bemerkte. Er sprang von seinem Bett und nahm den stapel Klamotten, die er für Lynn raus gesucht hatte.
„Hier. Die werden dir zwar nicht ganz passen, aber wenigstens musst du nicht nackt herum laufen" der Blonde schenkte Lynn ein sanftes Lächeln, als er ihr die Sachen in die Hand drückte.
„Danke" vorsichtig erwiderte Lynn sein lächeln. Sie kehrte in das Badezimmer zurück und zog die Sachen von Jake an. Ein altes graues Shirt, das ihr etwas zu groß war und eine labbrige Jogginghose die ihr auch zu groß war. Es war... perfekt. Etwas sauberes zum Anziehen hatte Lynn nur selten, deswegen freute sie sich sehr über diese Sachen. Mehr oder weniger zufrieden verließ Lynn das Badezimmer wieder.
DU LIEST GERADE
Dangerous Secret [One Piece Ace FF]
FanfictionLynn, eine junge Frau mit wunderschönen langen roten Haaren war die Marionette eines grausamen Mannes. Sie selbst hatte sich schon längst mit ihrem Schicksal abgefunden und befolgte widerwillig seine Befehle, welche nicht selten jemanden das Leben k...