7.Kapitel

529 40 3
                                    

Hey Mäuse!

Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel.

Ihr müsst unbedingt das Lied hören, zu dem Songtext, den ich hier habe. Es ist hammer und ich habe seit Tagen einen Ohrwurm davon.

Fleißig kommentieren&Voten ;)

Love,

xx Ann

Mira Pov.

Es waren bereits ein paar Tage vergangen, seit meinem Zusammenbruch. Bis jetzt hatte Malik seine Drohung noch nicht wahr gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Niall und Louis hatten mir von Summer erzählt. Und es hatte mich geschockt. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so grauenvoll sein könnte. Eigentlich dürfte es mich nicht überraschen, nach allem, was ich bisher über ihn gehört hatte. Aber es tat es. Und ich war nicht besonders glücklich darüber. Vor allem saß mir inzwischen auch Caitlyn mit ihren Busenfreundinnen Taylor und Jen im Nacken. Die drei ließen keine Gelegenheit aus, mir irgendwie eine zu verpassen. Verbal, also nicht schlagen in dem Sinne. Sie machten sich nur ständig über mich lustig.

Mir war aufgefallen, dass sie sich damit bei Malik und seinen Kumpeln einschleimen wollten. Ständig gruben sie sie an. Es war inzwischen ziemlich lustig, weil die Jungs und ich sie jetzt damit ärgerten. Klar, dadurch kriegten wir noch mehr Stress mit ihnen, aber eigentlich war es mir egal. Ich hatte schließlich meinen Spaß. Und ihre Worte prallten an mir ab. Zumindest meistens. Es war eigentlich alles, was ich schon einmal gehört hatte. Was Besseres fiel ihnen auch nicht ein.

Waise

Ungeliebtes Kind

Niemand will dich

Du gehörst hier nicht hin

Wo kommst du her? Vom Schwarzmarkt?

Sie waren nicht grade die Kreativsten. So konnte ich nur darüber lachen. Im Gegensatz zu dem wovor ich wirklich Angst hatte. Ihm. Der, der gesagt hatte, dass er mir das Leben zur Hölle machen würde. Zayn Malik.

„ Mira?“ Ich guckte auf. Bis gerade hatte ich noch in meinem Sessel gesessen und mir Noten von irgendwelchen Liedern angeguckt, die ich irgendwann mal spielen wollte. Niall, Louis und … Harry? Jetzt war ich verwirrt. Um ehrlich zu sein, sahen Louis und Styles auch nicht gerade sehr erfreut aus. Nur Niall grinste, wie eigentlich immer. Der konnte auch gar nicht anders.

„ Was ist los?“, fragte ich. Lou lächelte. Es war nicht sein normales, aber es kam ein bisschen daran. Wahrscheinlich hielt Styles davon ab, der sich gelangweilt umsah. „ Kann ich dir helfen?“, wandte ich mich an ihn. Er guckte mich verwirrt an. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ich ihn einmal ansprechen würde. Niall antwortete für ihn, weil er keinen Ton rauskriegte. „ Wir besuchen Summer öfters mal. Und Harry kommt manchmal mit. Er zählt für sie noch als bester Freund.“ „ Im Gegensatz zu uns!“ Louis klang kalt. Verdammt kalt.

War das ein verletzter Ausdruck in Harrys Gesicht? Ach quatsch, das hatte ich mir bestimmt nur eingebildet. Ich kannte ihn ja eigentlich gar nicht. Wenn man es mal genau nahm, wusste ich nur, dass er mal mit Louis und Niall befreundet war und jetzt bei Zayn hing. Mehr aber auch nicht. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Es ging jetzt um etwas anderes. „ Und welche Rolle spiele ich dabei?“, fragte ich also. Louis und Niall tauschten einen Blick aus. „ Wir dachten, du möchtest vielleicht mitkommen. Summer mal treffen oder so. Wegen, der einen Sache, du weißt schon.“ Ich sah die beiden überrascht an. „ Ich kann mitkommen?“ Niall lachte überrascht auf: „ Klar, warum denn nicht? Ich bin mir sicher, dass ihr euch gut verstehen würdet.“ Ich lächelte. Das könnte bestimmt interessant werden.

Hate on me *wird überarbeitet*Where stories live. Discover now