6.Kapitel

13.8K 471 65
                                    

Hängt mit Kapitel 4 zusammen.
________________________
Snow's p.o.v.

Noch völlig aufgewühlt, löse ich mich von ihrer Umarmung und gehe zum Waschbecken, um mich dort anzulehnen. Als ich davor stand schaute ich direkt in mein kreidebleiches Gesicht. Von meinen Augen will ich erst gar nicht reden. Ich könnte glatt als Zombie durchgehen, ohne scheiß. Gott sei dank, hab ich heute die Schminke vergessen. Du sagst es Schwester. Deine Dummheit ist doch für etwas gut. Ach halt doch die Klappe, keifte ich meine innere Stimme mal wieder an. Ich beruhigte mich langsam wieder und hielt meine Hände unters eiskalte Wasser. Ich machte mit meinen Händen eine Grube und klatschte das Wasser dann, in mein überhitztes Gesicht. Ich trocknete mein Gesicht noch mit diesen Papierhandtücher ab und checkte mich noch ein letztes Mal ab. Ich gehe zu Emily und ziehe sie mit mir hinaus auf den überfüllten Korridor. Wir quetschten uns durch das Getümmel hindurch bis zum hin zum Chemieraum. Wir suchten uns eilig Plätze und setzten uns sofort darauf. Pünktlich auf die Minute, kommt unser Chemielehrerin schon herein. Hinter ihr kommt ein zierliches Mädchen zum Vorschein. Das Mädchen stellte sich stotternd mit dem Namen Sky Wolf vor und fügte hinzu, dass sie 16 Jahre alt sei und genau wie ich neu hergezogen sei.

Nachdem Sie dies gesagt hat, forderte unsere Lehrerin sie auf sich vor mich hinzusetzten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem Sie dies gesagt hat, forderte unsere Lehrerin sie auf sich vor mich hinzusetzten. Das tat sie dann auch. Ich stupste Emily an uns flüsterte ihr zu, dass das Mädchen wirklich hübsch sei. Dies bestätigte sie mir mit einem nicken.  Als es endlich läutete wollten alle hinausstürmen als Mrs. Dumme Kuh schrill schrie "stop!" Alle halten an und sehen sie verdattert an. Bis sie ihren Mund öffnet und das schlimmste Wort auf Erden herauskommt. Wollt ihr wirklich wissen welches abscheuliche Wort sie gesagt hat? Wenn ja dann lest es selbst. Auf eigene Gefahr. Das richtige Wort für heute lautet...Trommelwirbel bitte... "HAUSAUFGABEN". Alle stöhnten genervt auf und joggten dann weiter ihn ihr nächstes Unterrichtsfach. Als ich Emily fragte, was wir als nächstes haben sagt sie ganz gechillt Turnen. Ich glaube mir fällt gerade die Kinnlade runter, man ist das heute ein beschissener Tag. Zuerst zwei Stunden französischen, dann Chemie zwei f*cking Stunden und dann noch Sport und das auch noch zwei Stunden. Angepisst mal zehn, wollte ich mit Emily zur Turnhalle gehen als ich eine orientierungslose Sky sehe. Ohne zu zögern schnappe ich mir Emily's Hand und gehe auf sie zu. Man warum kann ich nicht einfach weiter gehen so wie ich es immer gemacht habe, weil es mich einen scheiß interessiert. Aber nein ich muss ja zu ihr gehen. Man seit wann bin ich den so einfühlsam geworden. F*ck und warum geht jeder an ihr vorbei und hilft ihr nicht. Vielleicht weil sie keinen fragt? Weil sie aus unerklärlichen Gründen keinen vertraut. Wow. Sie ist eigentlich. Wie du früher. Nur das du zu jedem fies warst. Ach halt doch deine Schnauze, Diega. Du nervst mich gerade voll, sagte ich in meinen besten Getto style, zu meiner inneren Stimme. Sie sieht mich erst geschockt an verzieht sich dann aber beleidigt wieder. Yes-Bitch. Eins zu null für mich. Angekommen bei Sky fragte ich sie ob sie Hilfe brauchte?  Sie antwortet stotternd:"J-Ja b-bitte?" Sie sieht mich noch immer nicht an. Sie hat stattdessen stur ihren Blick auf den Boden gerichtet, das man ihre angstverziertes Gesicht nicht sieht. Komischer weiße gehe ich noch einen Schritt auf sie zu und umarme sie. Ich weiß wirklich nicht warum, ich das getan habe, aber wahrscheinlich weiß ich einfach wie man sich fühlt wenn man Angst hat. Das man am liebsten wen umarmen möchte und hören will, dass alles bald vorbei ist und nur besser werden kann. Ja das ist höchstwahrscheinlich der Grund. Nach kurzen zögern ihrerseits, umarmte sie mich schließlich auch. Ich merkte aber langsam das es ihr zu viel wird und lasse sie deswegen sofort wieder los. Ich sagte bestimmend:"Du kommst jetzt mit uns zur Sporthalle und keine wiedergebe!" Sie nickte und ihre Lippen ziert ein kleines Lächeln. Dieses sehen Emily und ich  natürlich sofort und müssen schmunzeln. Als wir in der Umkleidekabine ankommen ziehen wir uns sofort um.

 Als wir in der Umkleidekabine ankommen ziehen wir uns sofort um

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Obwohl wir die letzten wahren, sind wir als erstes fertig. Deswegen setzen wir uns in den Kreis und redeten derweil. Was mich besonders stolz macht ist, dass ich es geschafft habe das uns Sky vertraut. Sie redet ohne zu stottern schon mit uns und sieht uns auch ins Gesicht und nicht auf den Boden. Nach gefühlten Stunden kommt endlich unsere Sportlehrerin. 'Und ach du schei*e ist die hübsch'.Da kann einem ja fast schon der Neid fressen. Ich schätze sie um die zwanzig Jahre. Seit wann gibt es den bitte so junge Lehrer/in. Gar nicht du Trottel. Wen du aufgepasst hättest dann wüsstest du das sie heute einen probe Tag hat. Ich schätze sie studiert in dieser Schule. (Nur nochmal zur Info. In dieser Schule maturiert und studiert man) Ja könntest Recht haben-zufrieden. Zufrieden nickt meine innere Stimme und verzieht sich. Als ich zurück in die Realität gezogen werde sagt meine Lehrerin, dass wir zehn Runden laufen sollen zum aufwärmen. Völlig geschaffen laufe ich zur Kabine und ziehe mich mit meinen Freunden um. "F*ck mir tut alles weh, eh. Zwei Stunden Ausdauertraining ist echt zu viel für mich." Die beiden Stimmen mir zu und wir ziehen uns fertig an. Nachdem gehen wir zum Parkplatz und verabredeten uns um halb sieben bei dem Tischtennis Tisch. Als ich Tayler, meinen älteren Bruder, sehe renne ich voller Freude in seine schon ausgestreckten arme.  Er drückt mich an sich und gibt mir einen Kuss auf meinen Haaransatz. Wenn ihr jetzt findet das es komisch ist, dann ist es mir egal ich liebe ihn einfach überalles. Ich lasse mich in mein Auto fallen und schnalle mich an. Ich drück aufs Gas und mein Baby schnurrt wie eine eins. Tayler versteht auf was ich hinaus will und lässt sein Auto auch einmal aufschnurren. Wir geben beide gleichzeitig Gas und fahren um die Wette nach Hause. Leider hab ich dieses mal verloren, weil ich mir zu viel Zeit in der Kurve gelassen habe. Deswegen darf ich jetzt kochen und zwar Pizza. Während dem kochen legt Tayler seine Arme um meine Taille und fragt mich mit Hundeblick, ob seine Freunde morgen zu ihm kommen können. (Sorry, ist eine Katze geworden. Hat aber den besten Blick drauf)

 Hat aber den besten Blick drauf)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich nickte nur und mache weiter. Irgend einen Hacken hat das ganze. Warum fragt er dich, ob sie kommen können. Das hat er noch nie getan. Snow..., fragt mich mein Bruder ganz unschuldig. Ohhh ich wusste es. "Was den?" "Könntest du vielleicht Spagetti kochen?" "Für wie viele denn?" "Mit dir und mir sind es fünf Personen!" "Sieben verbesserst ich ihn, ich hab zwei meiner Freundinnen eingeladen!" "Nein, du hast endlich wieder Freundinnen gefunden, dass freut mich für dich. Ich wusste uns wird ein neu Anfang gut tun." Wir essen noch gemütlich und gehen dann beide ins Zimmer. Nachdem ich geduscht habe schmeiße ich mich Wort wörtlich auf das Bett. Langsam driftete ich ins Träumeland ab und träumte von einem Schwarzen Wolf mit eiskalten blauen Augen.
________________________________________________________________
Fertig hoffe ihr seit mir nicht allzu böse weil ich einen Tag später es gepostet habe hatte aber viel Stress.
So nun kommen meine Fragen für euch.
Welche Hobbys habt ihr
Welche Sportart mögt ihr. Seit ihr in einem Verein dabei. Wenn ja in welchen
Welche Band mögt ihr oder Sänger/in

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Where stories live. Discover now