10.Kapitel

12.4K 426 52
                                    

Jack's p.o.v.

Nachdem mir Snow eine neue Zahnbürste gegeben hat und mit dem Satz:" Ich bin unten in der Küche und mach schon mal was zu essen," gegangen ist putzte ich mir gemütlich meine Zähne. Währenddessen schaute ich mich im Bad und im Zimmer um. Geschmack hat die kleine ja. Stimmt das muss man ihr lassen. Als ich gestern ihr Zimmer zum ersten Mal betrat, war es mir schon aufgefallen. Es war schlicht und modern gehalten. Wenn keine Fotos von ihr und den anderen auf der Magnetenwand wären, würde man denken es ist ein Hotelzimmer. Wisst ihr was ich meine man fühlt sich zwar wohl, aber nicht heimisch. Den die Accessiores fehlen oder hergesagt die liebe zum Detail. Das ist sehr ungewöhnlich für ein Mädchen. Da hat du recht, weißt du was mich aber viel mehr beunruhigt ist, das du weißt was Accessoires sind. Ach halt doch die Klappe - Shadow. Ich sprintete zurück ins Bad und spülte mir den Mund aus. Anschließend ging ich zurück zur Magnetenwand und begutachte die Bilder. Bei ein paar Bilder musste ich anfangen zu lachen, weil sie so lustige Grimassen zog. Bei andere erkannte ich sie fast gar nicht mehr und vor allem hat es mir ein Bild von ihr gewaltig angetan. So das ich es abfotografierte und als Hintergrund einspeicherte.

Alter du wirst noch zum perversen Stalker, wen du so weiter machst

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Alter du wirst noch zum perversen Stalker, wen du so weiter machst. Warum hast du sie nicht gleich beim schlafen fotografiert. Mhh. Du hast ja recht aber du kannst nicht abstreiten, das sie auf diesem Bild wunderhübsch ist. Vor allem wen sie lacht. Mhh. Ich hasse wen du recht hast. Riechst du dass! Ja warum? Denk mal scharf nach du Drottel...sie kocht gerade...alleine unten! Fehlt dir der Fehler auf - was ist falsch überlege mal. Ja und...oh. Gerade wollte er was erwidern, als ich schon runterlaufe und dem wundervollen Geruch von Waffeln Folge. In der Küche angekommen musste ich mir ein Lachen verkneifen. Den was ich sehe war zum Brüllen. Snow tanzt und singt zu dem Song im Radio mit, das schlimmste daran war eigentlich das sie den Text kein Stück konnte. Den ihre Stimme wäre eigentlich wunderschön. Der Anblick ist zum nieder Knien.

Sie ist so in ihrer Welt gefangen, das sie nicht einmal merkte wie die Waffeln langsam anbrennen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie ist so in ihrer Welt gefangen, das sie nicht einmal merkte wie die Waffeln langsam anbrennen. Da ist es mal wieder praktisch ein Wolf zu sein. Bevor der Teig also wirklich verbrennen könnte räuspere ich mich. Sie dreht sich um und sieht mich mit großen Augen an. "Ähm...w...wie lange stehst du da schon?!" Gab sie leicht panisch von sich. Als ich dies bemerke antworte ich ihr:" Noch nicht lange, warum?" Man sieht das sie erleichtert ausatmet und mit den Schultern zuckte. "Nur so." "Okey, ich würde aber lieber aufpassen, dass die Waffeln nicht verbrennen," antworte ich ihr ein bissch zu barsch. Sie sieht mich noch kurz an und wendet sich dann wieder ihren Waffeln zu. Man fauch sie nicht gleich so an. Sie hat die nichts getan. Man ich weiß es doch, aber es hat mich verletzt, das sie sich vor mir schämt. Ich meine 'Hallo' ich bin ihr Seelengefährte auch wen sie es noch nicht weiß. Und vor dem braucht man sich doch nicht schämen.
Plötzlich reist mich ihre zuckersüße Stimme aus meinen inneren Konflikt. "Könntest du bitte den Tisch decken?" "Klar für wie viele - den?" "Gute frage ich glaub für sechs. Ich schätze das Emily bei Tayler gepennt hat und das Conner uns Sky hier übernachtet haben - den gestern ist es ja relativ spät geworden." Ich gab ein Okey von mir und fing an den Tisch zu decken. Als der Tisch mit allen Sachen gefüllt war holten wir die anderen - zum Frühstück.

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Where stories live. Discover now