8.Kapitel

13.1K 497 57
                                    

Jack's p.o.v.

Nach der Schule bin ich mit ein paar Leuten von meinem Rudel zu Tayler gefahren. Was Snow nämlich nicht weiß ist, dass Tayler ebenfalls ein Werwolf ist, genauso wie wir. Deswegen sind wir jetzt auch bei ihm zu Hause, um es zu klären. Wie es weiter gehen soll. Ja klar-nur deswegen!! Das kannst du deiner Oma erzählen, den man klärt sowas eigentlich in unserem Büro. Wo keiner etwas mitbekommt! Du Volltrottel! Hey werd ja nicht frech-kleiner. Einen scheiß bin ich-ich bin zwei Meter groß du Wixxer. Aber...ach egal. Ich hab sowieso keinen Bock mit dir zu streiten und du hast recht. Ich wollte doch nur näher bei ihr sein und ihren süßlichen Duft einatmen. Mehr auch nicht und tu nicht so als würde dir das etwas ausmachen. Als ich mit dem Reden aufhöre ist es mucksmäuschenstill. Gut so. Durch eine Hand vor Meinen Gesicht werde ich zurück in die Realität gezogen. "Was gibt's?", frage ich ehrlich heraus. Da ich rein gar nichts vom Gespräch mitbekommen habe. Conner seufzte:"Sollen wir Tayler, jetzt aufnehmen oder nicht Alpha?" "Er ist der Bruder, deiner zukünftigen Luna und meiner Mate, gleichzeitig der Seelenverwandte von Emily also meiner Schwester. Also erübrigt sich die Frage-oder! Willkommen in meinem Rudel Tayler!", sagte ich Lächeln. Alle im Raum jubeln und Tayler bedankt sich noch schnell bei mir. Ich lächle ihn aufmunternd zu. Aber es gibt eine Frage die Beschäftigt mich schon seit langem. Warum ist er nicht schon mit Emily zusammen? Sie sind beide Werwölfe und wissen was Mates sind also warum. Ohne das ich es merke sage ich meine Gedanken laut heraus. "Ähm...ich wollte erst mal sehen ob ich ihn dein Rudel komme, den wenn nicht hättest du sie sicher nicht hergegeben-oder täusch ich mich da,"fragt mich Tayler. "Nein-du hast recht ich hätte sie keinem anderen  Rudel überlassen, selbst wenn du es nicht ihn mein Rudel geschafft hättest. Dafür ist sie mir zu wichtig. Aber ich schätze, dass verstehst du. Du hast ja selbst eine Schwester," sagte ich und guckte bei den Gedanken an Sie verräumt in die Luft. "Aber jetzt hält mich nichts mehr auf," sagte Tayler hoffnungsvoll zu sich selbst. "Außer sie lehnt dich ab!," antworte ich ihm. Nach dem ich das gesagt habe sieht er mich wie ein verloren gegangener Welpe an. "Mal den Teufel nicht immer an die Wand Jack,"zischte mein Beta Conner. Ich sehe ihn nur schmunzelnd an und zucke mit den Schultern. Als wir von draußen Lacher hören, rennen  Conner, Tayler und ich quasi schon zum Panorama Fenster.

Wow, der Ausblick ist traumhaft, man sieht direkt in den Garten und den dahinter liegenden Wald

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wow, der Ausblick ist traumhaft, man sieht direkt in den Garten und den dahinter liegenden Wald. Als ich meinen Blick wandern lasse, sehe ich meine Schwester und ich glaub sie heißt Sky lachen. Aber wo ist Snow. Unbehagen macht sich in mir breit und ich sage zu den Jungs das ich mir kurz was zu trinken hole. Das kauften sie mir natürlich nicht ab und kamen mit. Ist aber schon klar-oder? Wer würde dich in einem fremden Haus auch alleine lassen und vor allem wen deine Mate hier irgendwo ist. Du würdest sie beinhart überfallen und markieren! Ja klar, jetzt bin ich schuld-oder was. Wir vergessen jetzt aber nicht, dass du meinen Körper einnimmst und dann die Kontrolle über ihn hast und nicht umgekehrt. Also bist du hier der, der sie überfällt-klar. Ich bin aber im Gegensatz zu dir ein Tier und denk auch so und du könntest mich unterdrücken, willst aber nicht! Seufzend gebe ich mich geschlagen und gehe in dir Küche, wo mir Tayler schon ein RedBull gibt. Dankend nehme ich ahn uns schaue jetzt direkt ihn den Garten. Von oben ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Terrasse überdacht ist und deswegen konnte ich sie nicht sehen. Sie liegt auf der liege und lächelt vor sich hin. Und ohh mein Gott, was sie anhat ist ja mal Bombe. Plötzlich merke ich, wie ich mich verspanne. Nicht nur ich sehe sie so sondern die anderen auch und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Nur ich darf sie so sehen sonst keiner. Conner der mich anscheinend beobachtet hat, legt beruhigend eine Hand auf meine Schulter. "Keine Angst, wir nehmen sie dir nicht weg. Jeder in diesem Raum hat seine Mate schon gefunden." Auch wen ich es nicht wahr haben wollte, aber diese Worte entspannten mich einigermaßen. Zumindest so viel das ich nicht gleich raus renne, mir mein eigenes T-Shirt vom Leib reiß und es ihr anziehe. *Lachflash* Du hast manchmal so geile Ideen, dass man sich in die Hose machen könnte. Das war tot ernst gemeint-ja. Als ich wieder zu ihr schaue, steht die gerade auf und geht geschmeidig zu ihren Freundinnen. Man könnte fast meinen, dass macht sie extra. Denn wen sie geht schwingt ihre Hüfte mit und ihre Haare wehen im Wind perfekt. Sie ist perfekt. Und zu dem gehört sie uns. Ja da muss ich dir Recht geben. "Na Jungs, Bock schwimmen zu gehen," fragt uns Tayler mit einen grinsen im Gesicht. "Und wo sollen wir Badehose herbekomme?," antwortete ich ihm monoton. "Kommt mit!," befahl er uns und wir folgten. Okey, ich mach heute mal eine Ausnahme,den sonst lass ich mir nichts befahlen. Oben angekommen bekommt jeder von uns eine Badehose und so gehen wir Richtung Pool. Ich hoffe wir gefallen ihr? Was soll das den jetzt heißen. Ich bin heiß-ja. Jedes Mädchen würde sich die Finger für mich abschlecken. Also halt ja deinen vorlauten Mund.

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Where stories live. Discover now