61.Kapitel

4.1K 154 6
                                    

Snowball's p.o.v.

Durch Jack's unnötiges Kommentar werde ich so rot wie eine Tomate und starre beschämt auf meine Hände, wow ich könnte die echt mal wider schneiden ist ja nicht zum aushalten, diese Krallen. Willst du mich verarschen...zuerst so Bad Ass und jetzt schämst du dich, ist klar. Du würdest zu mir sagen, lass dir Eier wachsen Snow, aber bei dir ist es Okey, dass ist so was von unakzeptabel. Jaja lass mich in Ruhe...ich kann nichts dafür...das ich zu 99% du bin. Aber die eine Prozent unterscheidet mich gewaltig von dir, willst du wissen was! Ja bitte was ist die eine Prozent den. Das ist der tierische trieb zum Sex. Ich will nämlich Shadow endlich besitzen und das von Anfang an. Nicht so wie du...die Jahre braucht bis sie sich ihren beschissenen Gefühlen endlich bewusst wird. Du aufgeblasener Dackel. Wow war das eine Beleidigung da rauf weiß ich jetzt wirklich keine Antwort drauf. Plötzlich werde ich an eine starke, warme Brust gezogen und muss so die Konversation mit Snow unterbrechen. "Mate meins!"gibt ein besitzergreifender Alpha von sich. Der obendrein noch mein über aus heißer Freund ist, also Ladys Finger Weck von ihm. Ich schnurre verzückt auf und schmiege mich noch weiter an seine starke Brust, derweil atme ich den verführerischen Duft von Vanille mit einem Hauch von Minze in meine Nase ein. Betörend von dem Geruch schließe ich ebenfalls meine Arme um den jungen Mann vor mir und erlebe, glaub ich, zum ersten Mal mit wie er komplett zufrieden ist und vor sich hin schnurrt wie eine Katze. Ja nur um sicher zustellen das du es mitbekommen hast, du hast auch oder besser gesagt du tust es noch immer. Schnurren wie eine Katze. Ohhhhh...na und lass mich. Seine rauen Hände fahren sanft meine Schulter zu meinen Händen ab und umschließt dann meine Taille um dort zu verweilen. Der Daumen zeichnet derweil kleine Kreise und entlockt mir so ein wohliges seufzten. "Diese Hände sind magisch!"gebe ich vollkommen benebelt von mir. Sein tiefes lachen verpasst mir am ganzen Körper eine wohligen Schauer der natürlich, von ihm, nicht unbemerkt blieb. Währe auch zu schade gewesen. "Diese zwei Hände können dich sogar um den Verstand bringen, Du siehst so verdammt heiß aus, my Lady. Das es
schon eine Qual für meinen kleinen Freund da unten ist. Willst du mir nicht behilflich sein!"gibt ein mehr als angetörnter Shadow von sich. Um ihn etwa zu ärgern löse ich mich von seinen Händen und gehe arsch wackelnd aufs Bett zu,

 Um ihn etwa zu ärgern löse ich mich von seinen Händen und gehe arsch wackelnd aufs Bett zu,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

vor dem Bett drehe ich mich um und deute ihn mit meinen Finger herzukommen. Was er auch ohne Kommentar machte, nun steht er direkt vor mir. Seine Augen noch dunkelroter als sonst und man kann an der geweiteten Pupille deutlich seine Lust erkennen. Er wollte mich gerade packen und aufs Bett schmeißen, als ich den Spieß umdrehe und ihn ins Bett werfe. "Hey bae...es macht  mich zwar richtig an das du die Führung über nehmen willst. Aber das geht leider nicht! Den ich bin ein Alpha wir haben überall die Führung, auch im Bett und ich werde diese bekommen. Selbst wenn es heißt das ich dich ans Bett fesseln muss. Den anders als Jack bin ich um einiges dominanter. Also überlass mir lieber die Führung!" flüstert er verheißungsvoll in den Raum. Ich lass mich aber nicht beirren und setze mich rittlings auf seinen Schoß. Das kommentiert Shadow mit einem tiefen Knurren. Um ihn noch mehr zu provozieren, bewege ich meine Hüften, ganz langsam in kreisenden Bewegungen auf seinen steifen Penis, ich ergötze mich an seinen erstickten lauten. Plötzlich packen mich Shadow's Hände an der Hüfte und drehen mich um so das ich nun unter im liege. "Echt jetzt...ich will die Führung",gebe ich meckerst von mir, das zaubert meinen gegenüber nur ein Grinsens ins Gesicht. "Ich hab es dir gesagt Baby, ich bin wie 'Christan Grey' nur ohne den Peitschen. Aber vor den Fesseln würde ich  hingegen nicht zurück schrecken, wenn du mir zu sehr die Oberhand gewinnen solltest, was du sowieso nie wirst, denn ich bin einfach zu stark für dich."knurrt er gebieterisch vor sich hin. Ich wäre dafür das wir es ihm zeigen, wer der boss im Haus ist, findest du nicht? Du hattest noch nie eine bessere Idee, als diese. "Es tut mir leid Schatz natürlich bekommst du die Oberhand im Bett."flüstere ich im verführerisch ins Ohr. "Sehr gut" gibt Shadow nur von sich und macht sich an meinen Hals zu schaffen. 

Mit einen mal zerreißt er meinen BH und ich sehe in geschockt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit einen mal zerreißt er meinen BH und ich sehe in geschockt an. "Was zum... was soll das den der war neu du Idiot."zische ich in verärgert an. Das lässt Shadow aber kalt und küsst sich den Weg von meinen Hals runter. Bei meinen Brustansatz bleibt er stehen und verteilt feuchte küsse darauf. Er küsst sich weiter nach unten bis er an meiner Spitzenhöschen angekommen ist. Er grinst mich verführerisch an und zieht mein Höschen immer weiter runter. Er küsst sich meine Füße aufwärts wieder zu meinen Mund zurück und küsst mich hart und verlangend. Auf einmal durchzuckt mich ein kleiner Schmerz, sodass ich kräftig zusammenzucke. "Sorry Ma Lady. Aber auf das hab ich mich de ganze Zeit schon gefreut...das ich mit meinen Schwanz...weiter lasse ich ihn gar nicht reden den ich halte Shadow schon den Mund zu. Ich wollte gerade was sagen, aber Shadow pumpt mit einen kräftigen Stoß, in mich was mich zum stöhnen bringt. Ich kann sein befriedigendes Grinsens schon auf meinen Händen spüren. Er nimmt meine Hände Weck und sofort fahren meine Hände wie von selbst zu seinen Rücken um in dort als meins zu kennzeichnen.

Als wir beide kurz vor der Erlösung stehen, küsse ich seinen Hals und fahre mit meinen Zähnen sachte über einen gewissen Punkt und beiße ihn kurz vor unserer Erlösung so das unser Orgasmus noch extremer, als die anderen sind. Fix und fertig lässt sich das fette Walross auch noch auf mich fallen und drückt mich platt wie ein Pfannkuchen. "Runter von mir ich bekomme keine Luft!"quengele ich vor mich hin. "Lass mich noch kurz in dir verweilen Baby und den Moment auskosten. So nah werden wir uns sicher nicht mehr so schnell kommen!"dabei drückt er mir einen Kuss auf die Stirn und zieht sich notgedrungen langsam aus mir heraus. Dann nimmt er mich in den Arm und so verweilen wir noch einige Minuten bis wir schlussendlich einschlafen. Und mein letzter Gedanke ist, das mich Snow umbringen wird.

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt