63.Kapitel

3.7K 148 12
                                    

Snow's p.o.v.

"Liebe Passagiere, bitte schnallen Sie sich an, wir beginnen jetzt mit der Landung..."weiter höre ich den Piloten gar nicht mehr zu sondern konzentriere mich auf Jack, der auf meiner Schulter eingeschlafen ist, wider wach zu bekommen. Warum bekommt der den nichts mit...und da sagt man Werwölfe können einen besser beschützen und bessere hören. Wie den wenn er nicht mal aufwacht und das mitbekommt. Ich könnte neben ihm ermordet werden und ihm würde es nicht mal Jucken, wenn ich ein Geräusch von mir gebe. Über so was wunderst du dich noch...ich meine wirklich?! Er wurde entführt und hat das nicht mal mitbekommen! Achja da war ja was...aber dafür kann ich das Jack einleben lang vorwerfen, was er doch für eine pussy ist, das ich ihn gerettet habe und nicht er mich. Stimmt gute Idee. "Miss könnten Sie ihren Freund bitten sich anzuschnallen wir landen gleich."gibt eine sehr nette und ordentlich aussehende Stewardess von sich. Ich nicke ihr nur freundlich zu und sehen ihr hinterher wie sie weiter geht und Leute, ich schätze mal auf das gleiche Problem, wie bei uns anspricht. Du hast noch immer ein Trauma nach der letzten nuttigen Stewardess nicht war? Ja und lass mich doch...die war der Horror ich hätte diese dumme Schnepfe umbringen können und wie sie sich an Jack rangemacht hat...Okey wir lassen das Thema lieber auf sich beruhen und wecken jetzt unseren Traummann neben uns. Du hast recht 'AUF IN DEN KAMPF'. "Jack...Bae wach auf wir landen gleich und du musst dich noch anschnallen."flüstere ich meinen Freund  neben mir ins Ohr, aber wie zu erwarten bringt das überhaupt nichts. Ich versuche es zwei mal noch sehr nett und beim dritten Mal platzte mir einfach der Kragen. Ich zische oder besser gesagt Schrei ihn einfach an:"Aufstehen du fettes Walross, sofort oder du bekommst keinen Kuss mehr von mit!" Nicht wie zu erwarten, springt er panisch auf, sondern hebt ganz gelassen seinen Kopf in meine Richtung und sieht mich aus diesen verdammten gottes Augen an.

Holly shit, bitte nimm mich hier und jetzt, lechze ich ihn Gedanken vor mich hin

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Holly shit, bitte nimm mich hier und jetzt, lechze ich ihn Gedanken vor mich hin. Wie als könnte er meine Gedanken hören, bildet sich ein reißen grinsen in seinen Gesicht, aber kein normales sondern eher überhebliches grinsen. Wie ich es im, am liebsten, aus der fresse schlagen würde. So ein grinsen ihr versteht. Aber merkt man es mir so an, dass er mich mit seinen Blicken so anmacht? Nee aber du hast vergessen, das er dich in Gedanken hören kann. Du hast die Mauer fallen lassen, du verstehst. Ach ja...ich dummes Kind. Ich ziehe sofort die Mauer in meinen Gedanken wider hoch und kann von meinen Sitznachbarn nur ein empörtes schnaufen ausmachen. "Dir ist schon klar das du es mit dem Kussverbot nicht aushalten würdest. Schließlich hab ich wie du meine Tricks. Die ich zu nützen weiß. Aber keine Sorge Bae, du kannst mich wenn wir zuhause sind bewusstlos vögeln. Sowas machen nun mal frisch verliebte!"flüstert er mir teils belustigt teils erotisch ins Ohr, so dass ein Schauer über meinen Rücken läuft. Ich suche gerade in meinen Wortschatz irgendwo ein bissiges Kommentar, als Jack Gott sei dank von einen männlichen Stewardess blöd angemacht wird. "Ich sag es Ihnen ein letztes Mal schnallen Sie sich an! Wir landen gleich!"gibt der gut aussehende Mann vor uns von sich. Aber mit Jack kann er nicht mithalten. Nichtmal im geringsten. Der Stewardess checkt mich wie auf Kommando einmal ab und lächelt mir verschmitzt zu, das muss meinen Freund anscheinend den Rest gegeben haben.

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Where stories live. Discover now