23.Kapitel

7.7K 317 18
                                    

Snow p.o.v.

Durch die Samba tanzenden Sonnenstrahlen, auf meinem Gesicht, werde ich aus meinem Traum gerissen. Was zur Hölle. Welcher Idiot hat vergessen die Jalousien runter zu machen. Angewidert von diesen, drehe ich mich mit geschlossenen Augen auf die andere Seite um. Fuck und dazu hab ich noch einen Kater. Kann der Tag noch beschissener werden. Durch eine raue-sexy Stimme die zu mir sagt:" Guten Morgen mein Engel!" werde ich zum zweiten Mal in die bittere Realität gezogen. Wer zur Hölle ist in meinem Bett, ich mach demjenigen, dass Leben zur Hölle. Vorsichtig versuche ich meine Augen zu öffnen, jedoch ohne Erfolg. Fuck ist das hier hell. Nach weiteren zwei Versuchen, kann ich endlich normal sehen und wenn sehe ich da. Natürlich nicht Johnny Depp oder so nein, viel besser! Trommel Wirbel bitte - es ist Jack. Sarkasmus lässt grüßen. Also nicht das erste Gesicht was ich am Morgen sehen will. Sein nicht so gemein zu ihm. Er ist bildhübsche. Wow dich gibt es auch noch. Du scheiß innere Stimme. Ich bin keine innere Stimme, aber das soll dir Jack erklären. Warum den der Vollhonkst. Das hab ich mal überhört. Und wie gesagt frag ihn und beleidige ihn nicht. Er ist unser Leben. What?? Warum soll der unser Leben sein...ach weißt du was ich hab jetzt keinen Bock mehr mit dir zu diskutieren. Ich frag ihn jetzt einfach. "Ahh, was soll das du Psycho. Warum schupst du mich einfach runter vom Bett." Frage ich ihn schnippisch. "Du hast mir nicht zu gehört und da hab ich dich geschupst. Ich könnte ja nicht wissen, dass du runter fällst meine Schönheit."grinst er mich schelmisch an. Ist klar und ich bin Barack Obama. Dieser...arg mir fällt nicht mal ein angemessenes Schimpfwort für ihn ein. "Wenn wir das dann hätten, warum bist du in meinem..."ich beende den Satz nicht, weil mir auffällt, dass ich nicht mal so ein großes Bett habe. Also fang ich von vorne an. "Warum bin ich in deinem Zimmer und das nur mit einem T-Shirt von dir...

 "Warum bin ich in deinem Zimmer und das nur mit einem T-Shirt von dir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

oh nein, sag nicht wir hatten Sex. Bitte, den sonst gehe ich mich erschießen. Oder warte vorher kastriere ich dich eigenhändig und dann gehe ich mich erschießen. Eigentlich ein guter Plan." "Ehh, wie das du nicht wollen würdest! Zweitens Baby - wenn du mich kastrieren würdest, könnten wir keine Babys auf die Welt setzen. Findest du das nicht schade? Du würdest der Welt, das 8 Weltwunder, verweigern! Und das du dich erschießen willst, würde ich nicht zu lassen. Also ziehe deine Krallen wieder ein Kätzchen und setz dich aufs Bett. Ich muss mit dir über etwas sehr wichtiges reden." Antwortet er mir monoton. Du hast ihn auch beleidigt du hole Nuss. Hab ich gesagt, dass die neben Figuren in dieser Geschichte etwas sagen dürfen, ich glaube nicht. Tz. Als ich noch immer keine Anstalt mache mich zu bewegen, kommt er auf allen vieren, wie ein Raubtier auf mich angeschlichen. Dabei konnte ich meinen Blick nicht von seinem Sixpack nehmen. Holly shit warum muss der Junge nur so viel trainieren, will er mich umbringen. Dann packt er mich am Arm und zieht mich aufs Bett. Wo er mich berührt kribbelt es auf einmal und ich fühl etwas verdächtiges im Bauch. Was ich seit meinen Ex-Freund nicht mehr hatte und auch nicht wollte. Und Nun sitze ich schräg gegenüber von ihm. Ich nehme mir die Decke und lege sie über meine Beine, damit ich mich in Schneidersitz hinsetzen kann. Ohne Decke würde er meine Unterhose sehen und auch wenn er sie wahrscheinlich schon beim umziehen gesehen hat,riskiere ich es lieber nicht. Am Schluss würde er wahrscheinlich über mich herfallen. "Also versprich mir, das du mir zuhörst und dann kannst du mir Fragen stellen!" "Ich komm hier vorher eh nicht weg. Also mach was du nicht lassen kannst!"sage ich im seufzend. Er nickt nur und fängt an zu reden:" Also wie soll ich es am besten sagen...mhh" weil es mir zu lange Dauer unterbreche ich ihn:"Sag es einfach, meine fresse!" "Ich hab gesagt du sollst mich nicht unterbrechen. Aber OKEY es gibt Werwölfe. Und ich bin einer..." Wie ich das höre, bekomme ich einen lachflash.

Du bist MEINS!! Mate {Abgeschlossen} Where stories live. Discover now